Sehr lecker und frisch. Lieferungen verspäten sich leider oft.
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Bewertungsübersicht
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Was am häufigsten genannt wird
Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen
Unternehmensdetails
Vom Unternehmen geschrieben
Unsere kostenfreie Poké-Bowl-Station ist die ideale Verpflegungslösung für Unternehmen ab 100 Mitarbeitenden, die ihren Teams täglich frische und gesunde Gerichte direkt am Arbeitsplatz ermöglichen möchten. Die Gerichte werden auf Basis von Vorbestellungen jeden Morgen frisch zubereitet und zusammen mit zusätzlichen Artikeln für spontane Sofortkäufe täglich vor 12 Uhr an die Station geliefert. Mitarbeitende können ihre Bowls und Sushi einfach online bestellen, online bezahlen und die Bestellung per QR-Code kontaktlos an der Station abholen – ganz ohne Wartezeit. Zusätzlich stehen jederzeit frische Gerichte für spontane Käufe zur Verfügung, sodass ein 24/7-Zugang gewährleistet ist. Für das Unternehmen ist die Station vollständig kostenfrei, ohne Mindestabnahmemenge und monatlich kündbar. Durch die gebündelte Lieferung entfallen Liefergebühren, wodurch wir dauerhaft ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis garantieren. Die Station schafft damit eine moderne, flexible und gesunde Verpflegungslösung, ohne Aufwand für HR oder Office-Management.
Kontaktinformationen
Rummelsburgerstr. 47, 22147, Hamburg, Deutschland
- 016092691823
- info@sushi.catering
- sushi.catering
Bittet Kunden um Bewertungen
Das Unternehmen lädt seine Kunden ein, Bewertungen zu hinterlassen – ob positive oder negative.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Die Portionen werden kleiner (weniger…
Die Portionen werden kleiner (weniger Falafel, Fleisch, Koriander, Zwiebel etc)
Sehr enttäuschend, da die Preise angestiegen sind.
Qualität/ Quantität lässt mittlerweile zu wünsche übrig.
Lieferung erfolgte erst gar nicht
Das Essen von mir und meiner Kollegin wurde am 10.06.26 wieder einmal gar nicht geliefert. Obwohl es hieß, dass der Bote unterwegs sei, wurde das Amtsgericht gar nicht beliefert. Das trifft mich persönlich schon das 3. Mal.
Ich habe zwar eine Gutschrift erhalten, werde aber, nachdem diese aufgebraucht ist, wohl gar nichts mehr bestellen. Das ist mir einfach zu gefährlich, dass ich kein Mittagessen habe. So wird es auch anderen KollegInnen gehen.
Weniger Stück
In den meisten Fällen, funktioniert alles bestens und das Essen ist auch sehr lecker!
Allerdings waren in meinen chicken karaage, heute nur 4 Stückchen drin, die von der Größe, höchstens die Hälfte der anderen Bestellungen hatten....
Wenn die Stückzahl gesenkt wurde, wäre es schön darüber mitgeteilt zu werden.
Sie wurde super kurzfristig storniert…
Sie wurde super kurzfristig storniert ohne richtige Begründung und ich habe noch nicht das Geld zurückerstattet bekommen…
Super gut
Super gut. Lecker und frisch. Bei Kolleginnen hatte ich aber auch schon erlebt, dass eine Zutat leider vergessen wurde oder der Schrank nicht aufgeht. Kulant ist das Unternehmen aber sehr! Kommt einem immer entgegen. Kundenservice könnte besser werden wie ich gehört habe. Bei mir hat es bis jetzt immer alles gepasst und ich bin sehr mit Preis Leistung zufrieden. Sehr lecker!!
Das Veggie-Sushi ist super lecker
Das Veggie-Sushi ist super lecker, immer frisch und relativ günstig.
Ich habe am 30
Ich habe am 30. April eine Bowl für den 1. Mai bestellt und auch bezahlt aber es wurde keine geliefert. Ich hätte gerne mein Geld zurück. Es war die Bestellnummer. 57524
Danke Cathrin Buhr
Sehr Lecker und unkompliziert am…
Sehr Lecker und unkompliziert am Automaten.
Sehr lecker und frisch
Sehr lecker und frisch, allerdings ist auf der falafel Bowl eine Sauce drauf die einfach zu scharf ist
Lecker und frisch, aber Portionsgröße schwankt
Ich bestelle regelmäßig eine Bowl zum Mittagessen und grundsätzlich mag ich das Angebot wirklich sehr. Das Essen ist immer sehr frisch, das Gemüse knackig und es schmeckt mir gut. Die Lieferung ist in der Regel pünktlich und es gab bei mir noch nie Probleme wie fehlende Bestellungen o.Ä. – das funktioniert zuverlässig.
Was mir allerdings in den letzten Wochen immer stärker auffällt: Die Portionsgröße bzw. Zusammensetzung schwankt stark von Bestellung zu Bestellung. Manche Bowls sind gut gefüllt (so wie am Anfang, vor ca. einem Jahr teilweise bis zum Deckel), und an anderen Tagen wirkt die Portion deutlich kleiner. Manchmal ist z.B. der Reis am Boden sehr ungleichmäßig/“löchrig” verteilt, und man merkt schon am Gewicht, dass die Bowl leichter ist. Dadurch werde ich mal sehr gut satt (teilweise bleibt sogar etwas übrig) und mal habe ich danach noch Hunger. Da ich seit rund einem Jahr immer dieselbe Bowl bestelle, habe ich über die Zeit einen ganz guten Vergleich.
Dass die Portionen über die Zeit etwas kleiner werden können, kann ich wegen allgemein steigender Preise noch nachvollziehen. Was ich jedoch schade finde, ist die fehlende Konstanz. Gerade bei einem Preis von 8,99 € und nach bereits zwei Preiserhöhungen in kurzer Zeit erwarte ich, dass ich jedes Mal eine vergleichbare Menge bekomme.
Mein Fazit: Geschmack und Konzept sind top, aber bei der Portionierung wünsche ich mir mehr Standardisierung, damit Preis und Leistung wieder besser zusammenpassen.
Die gesunde Rettung in der Schüssel
Habe mir schon öfter eine Bowl am Automaten am Campus HKBis geholt. Schmeckt immer top. Wenn mal was mit der Technik war, hat immer jemand unkompliziert geholfen.
Schnell korrekt und unkompliziert.
Schnell korrekt und unkompliziert.
Super Speisen
Sonst war immer alles super
Sonst war immer alles super. Dieses Mal fehlten alles Soßen. Was sehr ärgerlich ist. Weil so ganz ohne Soße essen war jetzt nicht so toll. Ich bestelle öfters mal und hatte solche Probleme noch nie. Und es war ca 12:20 wo ich mein Essen abgeholt habe.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr frisch und super appetitlich…
Sehr frisch und super appetitlich hergerichtet.
Frische Bowls
Die Bowls sind immer super frisch, sehen gut aus und schmecken sehr lecker!
Vielen Dank an das Team!
Sehr leckere Lachs Bowl
Sehr leckere Lachs Bowl, sättigend und frisch :)
Mein Essen wurde nicht geliefert
Mein Essen wurde nicht geliefert.
Ich habe eine Mail geschrieben, jedoch auch am nächsten Tag keine weitere Info bekommen.
Zahlen musste ich per Vorkasse.
Sehr schade… Hätte wenigstens eine Antwort erwartet und eine entsprechende Lieferung für einen anderen Tag!
Sushi und Bowls sind immer frisch und…
Sushi und Bowls sind immer frisch und lecker.
Preisleistungsverhältnis ist ok.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








