Warte seit einer Woche auf einen Retourenschein
Warte seit einer Woche auf einen Retourenschein. Per Email keine Rückmeldung und per Telefon keiner erreichbar .So einen schlechten Kundenservice hab ich noch nirgends erlebt. Werde hier nie wieder einkaufen.








