Finger weg!. Ich habe die Schuhe unter ON-Schuhe bei 'milea' aufgerufen und dann sollten Sneaker mit Cloud-Sole geliefert werden. Die Bestellung sollte zur Lieferung kommen Anfang August. Obwohl immer... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Das Unternehmen hat nmdie Ware, die ich im Juni bestellt hatte bis heute nicht geliefert. Die Bestätigung der Bestellung kam von einer Mailadresse der Firma Julia Alea, die den Bestellvorgang nicht k... Mehr ansehen
Den einen Stern gibt's dafür, dass überhaupt irgendwann irgendwas geliefert wurde. Ich hatte Schuhe bestellt. Die Ware entspricht nicht im Geringsten den Angaben: minderwertige Qualität, Größe stimmt... Mehr ansehen
BITTE FINGER WEG.. Bloß wo anders bestellen! Lieferung kommt direkt aus China in eine Plastiktüte. Bei falscher Größe auf eigene Kosten nach China zurück geschickt werden. Mir wurde eine Ermäßigung d... Mehr ansehen
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Finger weg!
Finger weg!. Ich habe die Schuhe unter ON-Schuhe bei 'milea' aufgerufen und dann sollten Sneaker mit Cloud-Sole geliefert werden. Die Bestellung sollte zur Lieferung kommen Anfang August. Obwohl immer wieder angemahnt und dann abbestellt, erhielt ich Standard-Schreiben:" Es tut uns leid...wir liefern Ersatz.. bitte bestätigen Sie die Lieferadresse".... das ist "für dumm verkaufen". Wer sich ärgern will, bestellt dort
Vorsicht Betrug
Das Unternehmen hat nmdie Ware, die ich im Juni bestellt hatte bis heute nicht geliefert. Die Bestätigung der Bestellung kam von einer Mailadresse der Firma Julia Alea, die den Bestellvorgang nicht kennen will. VORSICHT BETRUG. Juch selber ist nicht zu erreichen
Vorsicht!
Den einen Stern gibt's dafür, dass überhaupt irgendwann irgendwas geliefert wurde. Ich hatte Schuhe bestellt. Die Ware entspricht nicht im Geringsten den Angaben: minderwertige Qualität, Größe stimmt nicht, schreckliche (!) Farben! Rücksenden ist schwierig. Das Unternehmen ist unglaubwürdig.
Riecht nach Betrug
Kein Produkt, kein Kontakt, keine Antwort auf Anfragen. Hätte vorher die Bewerungen lesen sollen....
BITTE FINGER WEG..
BITTE FINGER WEG..
Bloß wo anders bestellen! Lieferung kommt direkt aus China in eine Plastiktüte. Bei falscher Größe auf eigene Kosten nach China zurück geschickt werden. Mir wurde eine Ermäßigung des Kaufpreises angeboten.
Einfach nur ne Katastrophe !!
Einfach nur ne Katastrophe !!!
Habe bei denen im März eine Hose bestellt. Auf den Videos sah die einfach super aus. Als die Hose dann nach 3-4 Wochen Wartezeit ankam, war ich richtig enttäuscht. Sah überhaupt nicht so aus, wie auf den Bildern und im Video, viel zu kurz und zu eng.
Habe denen dann eine email geschrieben, dass ich die gerne zurücksenden möchte, und habe akzeptiert, dass ich die Rücksendung bezahlen muss. Als Zahlungsmethode habe ich Klarna gewählt.
Mit denen hatte ich dann monatelang Stress, weil sie die Rücksendung nicht bearbeiten konnten, weil die von ByTheresa nicht reagiert haben.
Ich weiß nicht, wie oft ich Klarna die ganzen Rücksendenummern zusenden musste.
Ende August meinten die dann, dass ich bezahlen muss.
ByTheresa hat dann auch nicht mehr auf meine Emails geantwortet. Und schlussendlich habe ich die Hose bezahlen müssen und die Rücksendung.
Also Leute Finger weg!!!
Der reinste Betrug
Wenn man vor einem Unternehmen warnen soll, dann vor By Theresa. Ich hatte einen Mitteldruckreiniger bestellt. Dieser kam mit einem falschen Ladegerät. Er war defekt und saugte kein Wasser an. Ich wollte von meinem Rücksenderecht Gebrauch machen. Die Sendung wurde nicht entgegen genommen. Ich habe alles dokumentiert und fotografiert. Jeglicher Schriftverkehr wurde eingestellt. Man kann vor diesem Unternehmen nur warnen.
Mein bestellter Rahmen kam nach Wochen…
Mein bestellter Rahmen kam nach Wochen beschädigt hier an. Ich wollte mein Geld zurück und den kaputten Rahmen zurückschicken. Emails mit Beweisfotos gingen hin und her. Geld bekam ich nicht! eine Rücksende-Adresse mit Rücksendeschein aber auch nicht. Überraschenderweise bekam ich einen neuen Rahmen....Ich würde by Theresa aber trotzdem nichts mehr bestellen!
Habe seit April 23 nur Ärger mit diesem…
Habe seit April 23 nur Ärger mit diesem Shop. Wie bei den Vorgängern Hose bestellt, nach 6 Wochen endlich geliefert. Qualität minderwertig und nach ersten waschen fransten die Nächte aus. Nach langem Hin und Her endlich Rpcksendeadresse bekommen. Mir Sendeverfolgung zurückgeschickt und jetzt wird behauptet, das Paket wäre nicht angekommen und mein Geld hab ich immer noch nicht. Bitte nichts mehr dort bestellen.
VORSICHT!!!!!Abzocke!!!!
VORSICHT!!!!!Abzocke!!!!! Bei mir geht es so wie allen Vorgängern, seit April!!! Lasst die Finger davon! Rücksendung auch selbst bezahlen müssen…10,99€!!!!! Keine Rückmeldung an Klarna….also bei allen das selbe! Ständig wollen sie Trackingnummern(die ich schon 10xgeschickt habe)…
Wie können wir uns dagegen wehren???
Niemals wieder
Hallo, ich habe einen Rahmen bei diesem Shop bestellt. Wenn ich könnte hätte ich nicht mal einen Stern vergeben. Für mich Betrug. Der Rahmen war in miserabler Qualität. Etliche E-Mails bevor ich eine Retouren Anschrift bekommen habe. Nur weil ich mit dem Anwalt gedroht habe, was ich sonst nicht machen. Rücksendeadresse Holland. Horrende Rücksendekosten. Aktuell schreibe ich wieder E-Mails um den Restbetrag erstattet zu bekommen. Die Retoure ging vor zwei Monaten zurück bisher keine Erstattung. Finger weg von diesem Shop.
Schlechte Erfahrung…
Kann mich meine Vorrednern nur anschließen. Zuerst wurde eine Rabattierung vorgeschlagen, da die Hose aber viiel zu klein war habe ich Sie sofort fristgerecht retourniert.Mir wurde seitens des Supports versichert, sich mit Klarna kurz zu schließen, die wiederum sollten die Rechnung stornieren.
Auf Nachfrage bei Klarna stellte ich fest,dass sich von dem Support von By Theresa noch keiner gemeldet hatte.Das ganze Spiel zog sich so 8 Wochen hin,Schluss letzendlich habe ich die Rechnung überwiesen 🤨für eine Hose die ich zurück geschickt habe. Auf meine weiteren Emails an den Support von By Theresa bekomme ich keine Antwort!
Also überlegt euch eure Kaufentscheidung.
Bitte nicht bestellen
Bitte nicht bestellen, war genauso wie vorher beschrieben!!!!Habe in eine kleine Tüte gepresstes Kleid erhalten, das zu klein war. Dann hat es Wochen gedauert bis jemand geantwortet hat. Mir wurde Rücksendung auf eigene Kosten angeboten, die den Wert der Ware überstiegen hätte oder bis zu 50% auf die Ware! Die ich bei Klarna nie erhielt.Ärgerlich !!!werde auf alle Fälle Klarna und auch die Verbraucherberatung darauf hinweisen
Bloß nichts bestellen
Bloß nichts bestellen! Lieferung kommt direkt aus China in eine Plastiktüte gepresst und muss bei Nichtgefallen oder falscher Größe auf eigene Kosten nach China zurück geschickt werden. Mir wurde eine Ermäßigung des Kaufpreises angeboten, aber dann bei Klarna nicht gutgeschrieben.
Ganz ganz schlimm
Ganz ganz schlimm! Rücksendungen sind eigentlich nicht möglich und der Kundenservice ist katastrophal.
Absolut schlechter Kunde, auf gar keinen Fall bestellen!
Selbst der eine Stern wäre noch zu viel. Kein Kundendienst, daher keine Beratung. Ware wird aus Deutschland verschickt, Retoure sollen ins Ausland geschickt werden, daher Imenz hohe Kosten.
Warnung vor diesem Shop!!!!
Ich kann mich nur anschließen; die Rücksendung auf eigene Kosten abgeschickt. Bis heute keine Bestätigung bei Klarna, wo ich nun auch noch Mahnkosten bezahlen darf. Ganz schlechter und vor allem unehrlicher Kundenkontakt, man wird hin gehalten und es passiert einfach nichts. Nie wieder bestellen in diesem Shop!!!!
Cargohose viel zu kurz. Kundensupport schlecht
Cargohose viel zu kurz und nicht ansatzweise so, wie im Shop beschrieben.
Kundensupport und Rückgabe Möglichkeiten sehr schlecht!
Wie schon einige hier geschrieben haben, werden erst 20 Prozent, dann 50 Prozent Rabatt angeboten. Im Laufe des Mailverkehrs ist dann die Rückgabe Frist abgelaufen.
Am Ende bleibt man auf den Kosten sitzen.
Leider muss ich sagen
Leider muss ich sagen, dass ich denke es hier mit Betrügern zu tun zu haben! Diese magischen Reinigungstücher , die im Werbevideo richtig vielversprechend rüberkommen, sind nichts anderes als stinknormale Filzlappen… die nehmen keine Flüssigkeit auf, polieren nicht… sind überhaupt nicht geeignet für Vorgänge die da beworben sind. Außerdem kamen sie nach über vier Wochen erst bei mir an! Dann wurde die Mahngebühr noch eingefordert… und das alles ohne Ansprechpartner oder sonst irgendeinen Kundenservice! Finger weg von diesem Online-Händler!!!
Nie wieder By Theresa bestellen
Das Produkt kam kaputt an, entspricht nicht der Beschreibung, und riecht komisch. By Theresa antworten wochenlang nicht auf E-Mails. Da das Produkt über Klarna gekauft wurde, rufe ich seit Wochen an und schreibe E-Mails, damit ich das Produkt zurücksenden kann. Mittlerweile sind natürlich auch 14 Tage (Frist für Rucksendung) abgelaufen. Was für ein Horror, das habe ich noch bei keinem Online-Verkäufer erlebt.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








