Leider muss ich einen Stern vergeben
Leider muss ich einen Stern vergeben. Der Typ ist so durch, ein kranker Mensch und Straftäter. Er denkt ernsthaft er sei eine Berühmtheit, alle müssen, und sollen in lieben. Seine Beiträge sind dermaßen langweilig und wiederholen sich täglich. Er behauptet Trans zu sein, das ist man aber nicht indem man sich irgendwelche Altmodischen Kleider anzieht..für mich hat er einfach das Selbsbestimmungsgesetzt ausgenutzt und sich offiziell einen weiblichen Vornamen gegeben,denn er hat rein gar nichts, absolut nichts Fräuliches an sich. Er hat in der Vergangenheit immer wieder gelogen und irgendwelche Geschichten erfunden, das tut er auch heute noch. Mit Kritik kann er absolut nicht umgehen, besonders nachdem er in seinem Podcast den sexuellen Missbrauch seiner Pflegeschwester zu gegeben hat,und das er ein vierfacher Brandstifter ist. Das danach natürlich dementsprechend von den Leuten reagiert wurde, fand er nach seiner Aussage sehr traurig, weil er sich doch so geändert hätte...weil er jetzt am pranger stand musste schnell eine neue Story her, diese erzählte er im 5.Podcast ( übrigens der fünfte innerhalb von 48 Stunden)aufeinmal war es ja kein sexueller Missbrauch mehr, es war plötzlich einvernehmlich, als auch darauf die entsprechenden Reaktionen kamen, hat er erneut ein Video gepostet in dem er sich plötzlich gar nicht mehr erinnern kann, geschweige weiß was die Wahrheit ist..er ist ein absoluter Lügner und extremer Narzisst.
Auch seine Beziehung zu dem Alkoholiker Torsten Berthold ist lächerlich, zwei kranke Menschen, wobei Tim ihn finanziell ausnimmt. Auch ist er bei Torsten eingezogen, fährt nur noch nach Hause um Termine mit den Betreuer wahrnehmen, da beide Sozialleistungen beziehen aber mittlerweile in einem Eheähnlichen Verhältnis leben, müssten die Leistungen neu berechnet werden, ansonsten ist es Sozialbetrug ..den es gibt Menschen die auf einen Platz im betreuten Wohnen warten...er nutzt es nicht mehr aber es wird weiter bezahlt.
Wer sich wirklich über ihn informieren will wird schnell merken was für ein kranker Typ er ist...ich empfehle Youtube, einfach Janine Lang eingeben. Und nein es sind weder Fakes noch sonst was, es werden Videos/Ausschnitte analysiert die ER alle selber hochgeladen hat unter verschiedenen Namen, den davon,genau so wie Profile hatte er zu genüge.
Er hat sich 2023 angeblich geoutet hat aber 2024 in seiner Wohnung des betreuten Wohnen Pornos auf verschiedenen Plattformen hochgeladen in dem er sich in Frauenkleidung die Palme wedelt oder Nackt durchs Treppenhaus läuft. Auch behauptet er immer wieder das die Betreuer und Sozialarbeiter wüssten was er in den sozialen Medien so treibt, natürlich ist es mal wieder gelogen...den diese Leute haben Fürsorgepflicht, und feiern mit Sicherheit nicht das er den Missbrauch eines unschuldigen Mädchen öffentlich zugibt.
Der Typ gehört weggesperrt oder muss 24/7 betreut werden. Die einzigen die ihm noch glauben und folgen sind zu 99% psychisch eingeschränkte Menschen die selbst in einer Klinik oder betreuten Wohnen leben, und in dementsprechenden Werkstätten arbeiten.
Der Typ kann ohne die sozialen Medien gar nicht überleben, weil er da die Bestätigung von seinen Schäfchen bekommt die er wie die Luft zum Atem braucht. Er wird tief fallen.








