VINH-LOI Supermarkte ,Hamburg, Wandsbek
Ich habe kürzlich in diesem Supermarkt einen Sack Jasminreis gekauft, nachdem mir ein Mitarbeiter versicherte, dass die Qualität gut sei. Leider stellte sich heraus, dass der Reis von minderer Qualität war. Als ich versuchte, den Sack zurückzugeben, wurde dies abgelehnt. Ich versuchte, mit dem Filialleiter zu sprechen, aber niemand fühlte sich verantwortlich. Ich wartete etwa eine halbe Stunde, um mit einer verantwortlichen Person zu sprechen, jedoch ohne Erfolg. Der Mitarbeiter, der mir den Reis empfohlen hatte, bestritt seine Aussage. Aus Frustration ließ ich den Reissack im Supermarkt zurück und verließ den Laden ohne eine Lösung.
Als Verbraucher habe ich das Recht, Waren zu erhalten, die ich verwenden kann. Ich wollte dies den Mitarbeitern erklären, aber niemand hörte mir zu, obwohl es mein gesetzliches Recht ist.
Ich bin sehr enttäuscht von dem Kundenservice und werde in Zukunft sorgfältiger überlegen, ob ich hier einkaufen werde.








