Außer Spesen nix gewesen
Habe am 1.Juni bestellt und ausschließlich einen Track-Link bekommen, der inzwischen auch nicht mehr funktioniert. Vom Kundendienst bekomme ich nach 3 Monaten des Wartens auch keine Antwort mehr. Ich bin hier wohl einem Fake-Shop aufgeflogen!








