Schlimmste Erfahrung....
Schlimmste Erfahrung die ich mit einem Finanzapp jemals hatte!
Ich habe keine einzige Transaktion senden können und der Support hat leere Versprechungen gemacht und sich gegenseitig widersprochen.
Man wird am Telefon einfach dreist belogen.
Das Geld was mir gesendet wurde, wurde an die Absender zurückgeschickt, was aber fast einen Monat gedauert hat.
Da ich online etwas verkauft habe, wurde mir von den Sendern des Geldes (kleine Beträge von lediglich ca 200€) sogar vorgeworfen, ich würde versuchen die zu betrügen.
Wickie hat also nicht nur einen finanziellen Schaden verursacht, sondern ein Ebay Account wurde deswegen gesperrt und geschlossen, weil mir dort auch niemand geglaubt hat, dass ich das Geld nicht erhalten hätte. (es kam ja auch bei mir an, aber ich konnte keinen Cent davon verfügen).
Ich hab von Wickie während des gesamten Prozesses kein schriftliches Statement erhalten und konnte Ebay soit auch nichts als Beweis vorlegen, dass die Gelder nicht verfügbar sind.
Bloß einen riesen Bogen um dieses Unternehmen machen, da geht etwas nicht mit rechten Dingen zu!
Es liegen diverse Pflichtverletzungen vor.
