Reiche werden bevorzugt
Leider werden da wieder mal nur die wohlhabenden berücksichtigt, obwohl dies eine soziale Institution sein soll. Je mehr Anteile von 1000.- man kauft, desdo eher hat man die Chance eine günstige Wohnung zu bekommen. (so ein Witz) Jetzt da ich gekündigt habe, wird mir sogar noch 200.- abgezogen, weil ich noch nicht so lange dabei bin. einfach nur abzocke.








