Außer Spesen nix gewesen
Heute wurde meine Rezension bei einem anderen Portal als Diffamierung gemeldet. Da ich dem anderen Portal meine Daten nicht geben möchte, hier nochmal die Rezension.
Ich hatte BuP in einer Erbrechtssache mandatiert und war dort mit dem Anwalt Herrn E*****r sehr zufrieden. Dieser hat dann die Kanzlei gewechselt und danach wurden von Frau K****r mehrere meiner E-Mails nicht beantwortet, woraufhin ich das Mandat beendet und Herrn E. bei der neuen Kanzlei mandatiert habe. Hier wurde ich wieder angemessen vertreten.
DIe hier bewertete Kanzlei würde ich jedoch nicht weiterempfehlen.







