Ich habe alles durchgemacht wie viele…
Ich habe alles durchgemacht wie viele andere. Sfmsmart schuldet mir noch ca. 8000 Dollar. Die sollte ich nach und nach bekommen wurde mir versprochen. Doch immer wurden meine Auszahlungsaufforderungen storniert. Aktuell komme ich nicht mehr in mein Konto. Haben alles gelöscht. Email kommen nicht an. Diese Firma ist das bodenloseste was mir je begegnet ist. Gegen solche Betrüger muß es doch Handhabe geben. Es kann doch nicht sein das tausende solcher Firmen im Netz sind und keiner macht was. Suche Verbündete. Das man dafür noch einen Stern abgeben muß ist...tausend Minussterne sind noch zu wenig. Hoffe das ist deutlich genug die Finger von dieser Firma zu lassen.








