1500 € für den schlechtesten Service…
1500 € für den schlechtesten Service und einen Billigen Laptop ausgegeben.
Vorab kauft keine HP Geräte, ich habe mir für 1500 € einen HP Omen gekauft mit einer Garantie Erweiterung für ca. 100€ im ersten Jahr hatte ich regelmäßig Bluescreens und ab dem zweiten Jahr hat die Lüftung aufgegeben und gleichzeitig hat sich der Desktop(Dank der billigen Materialien und Verarbeitung) langsam von der Tastatur gelöst. Als ich den Support kontaktierte wurde mir gesagt, dass es kein Garantiefall sei und die Kosten nicht übernommen werden. Ein Produkt von HP zu kaufen ist rausgeschmissenes Geld, da es in kurzer Zeit kaputt gehen wird und der Support unverschämt schlecht ist.








