SPITZE Krankenbeförderung
Der KTN Krankentransport Nord GmbH in Berlin-Reinickendorf ist einfach SPITZE und 1A - ich würde sehr viel mehr als nur die 5 Sterne vergeben.
Nicht nur das man hier als Patient professionell transportiert wird und sicher ans Ziel befördert wird,
sondern man wird auch als Mensch behandelt und man geht freundlich, hilfsbereit und fachmännische mit einem um.
Ich musste seit dem September 2025 öfters meine Frau von einigen Rettungsdiensten / Krankentransportdiensten ins Krankenhaus fahren lassen und was ich da so alles erleben musste war auch manchmal so etwas unmenschliches und unsagbares Menschenunwürdiges Verhalten und grenzte auch schon an Körperverletzung.
Hier beim KTN Krankentransport Nord GmbH ist das genau das Gegenteil, man ist einfach in sehr guten Händen und die Mitarbeite/innen zeigen Mitgefühl und haben auch großes Verständnis und Mitgefühl für die Patienten die Sie befördern.
Möchten uns von ganzen Herzen für hervorragenden Dienste und fachgerechte Betreuung bedanken - Macht weiter so
Fam. Wodarczyk-Wendt aus Berlin-Reinickendorf





