Ganz schlecht
Ganz schlecht. Scheint zuerst gut. Haben alles auf das Programm umgestellt. Inzwischen läuft das Programm unglaublich schlecht. Bin unendlich sauer. Sitze seit 45min an einer kurzen Rechnung. Macht nur mehr Arbeit. Lasst die Finger weg! Ein Klick und dann muss man 3min warten. So schlecht läuft es.





