Da wird eine Notlange nicht ausgenutzt!
Ich hatte auf einer Fernreise eine Panne, der Reifen war irreparabel kaputt und es war Freitags gegen 13:00 Uhr, 390 km noch vor mir.
Das Navi nannte Fa. Mast als nächsten Reifendienst.
Es erfolgte eine ultraschnelle Hilfe, begleitet von einem sehr guten Schnäppchen (ich brauchte Ende September auf die Alus Sommerreifen).
Total klasse freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank!
