Seit 2 Wochen warte ich auf bezahlten…
Seit 2 Wochen warte ich auf bezahlten Artikel.Bis jetzt nichts angekommen und auch keine Nachricht erhalten.
Zur allerletzt Versand per DPD was nochmal 1 -2 Wochen dauern kann...obs überhaupt ankommt ???
Nein ...das braucht kein Mensch.


