Das Schwimmbad an sich ist toll
Das Schwimmbad an sich ist toll. Sperren aber schon um 19:30 die Rutschen und um 19:40 werden alle aus dem Wasser geschmissen. Ich brauche keine 20 Minuten zum Duschen und bezahlt habe ich auch bis 20:00. Fast eine halbe Stunde, die einem abgezogen wird. Das geht gar nicht, finde ich.

