Seitz Autohaus Bewertungen 24

TrustScore 4.5 von 5

4,7

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Räderwechsel und TÜV, wie immer einwandfreier Service bei SEITZ. Alles läuft wie am Schnürchen. Trotz stressiger Umstellung des Computersystems an diesem Tag, noch immer freundliche und aufmerksame Mi... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich fahre einen WEY 05. Letzte Woche gelb leuchtendes Warnsymbol. Bei Seitz angerufen, noch vor Weihnachten zwei Terminvorschläge bekommen. Gestern hingefahren. Fahrzeug wurde gecheckt (ein Marder ha... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Im Autohaus Seitz wird man immer herzlich empfangen , ob im Verkauf oder am Empfang sind die Fachberater und Verkäufer immer zuvorkommend, den Aufenthalt im Verkaufsraum so angenehm wie möglich zu g... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich habe mich für einen angebotenen Vorführwagen interessiert. Da ich ca. 200 km von Obernburg entfernt wohne, habe ich das Autohaus vorab telefonisch kontaktiert. Herr Venuleth hat mich von unse... Mehr ansehen


Kontaktinformationen

4,7

Hervorragend

TrustScore 4.5 von 5

24 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Räderwechsel und TÜV

Räderwechsel und TÜV, wie immer einwandfreier Service bei SEITZ. Alles läuft wie am Schnürchen. Trotz stressiger Umstellung des Computersystems an diesem Tag, noch immer freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Großes Kompliment !

30. April 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Herzlichen Dank an das Autohaus Seitz…

Herzlichen Dank an das Autohaus Seitz in Leutkirch!
Ganz besonders möchte ich meinem Vertrauenshändler, Herrn Anton Bemetz, danken.
Ich habe meinen neuen Tiguan bei ihm gekauft und war überaus zufrieden mit seiner kompetenten Beratung und der schnellen Abwicklung.
Ich kann ihn und das gesamte Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank für den großartigen Service!

5. März 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Wir sind ziemlich neu im Autohaus Seitz…

Wir sind ziemlich neu im Autohaus Seitz und sind sehr zufrieden mit dem Service.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.Das einzige das ich vermisse ist dass das Fahrzeug nach der Inspektion nicht außen gewaschen wurde so wie bei AUDI und Marcedes.Ansonsten sind wir sehr zufrieden.

3. März 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

AUTOHAUS SEITZ-PERFEKT!

AUTOHAUS SEITZ-PERFEKT!
Habe gestern meinen Jaguar in diesem Autohaus Seitz ( Georg-Krug-Str.)verkauft.
Vom Empfang in einem topmodernen Ambiente, wo ich live auf einem großen Bildschirm dem Gutachter zuschauen konnte, mit bestem Cappuccino, bis zum Verkauf war alles perfekt.

Besonderer Dank gilt Herrn Strobel, der sich sehr dafür eingesetzt hat, dass die Prüfung meines PKW durch die DEKRA und die anschließende Abwicklung in einem Termin möglich war.
Der Ankaufspreis war sehr fair und das Geld wurde per Echtzeit-Überweisung direkt durchgeführt, ich konnte es vor Ort überprüfen.
Die Abmeldung wurde auch umgehend erledigt.
Alle Mitarbeiter*innen war sehr freundlich und aufmerksam.
Ich bin mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren.
Hier ist der Kunde König!!Vielen Dank!

Die ganzen schlechten Rezensionen sind absolut NICHT nachvollziehbar!!
Ich kann das Autohaus Seitz Kempten, Georg-Krug-Str. zu 100 % empfehlen!!!

25. Februar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Im Autohaus Seitz wird man immer…

Im Autohaus Seitz wird man immer herzlich empfangen , ob im Verkauf oder am Empfang sind die Fachberater und Verkäufer immer zuvorkommend, den Aufenthalt im Verkaufsraum so angenehm wie möglich zu gestalten.
Diesem Autohaus mit seinen Mitarbeitern gehören einfach 5 Sterne und mehr. Hier fühlt man sich sehr Wert geschätzt.

16. Jänner 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich fahre einen WEY 05

Ich fahre einen WEY 05. Letzte Woche gelb leuchtendes Warnsymbol. Bei Seitz angerufen, noch vor Weihnachten zwei Terminvorschläge bekommen. Gestern hingefahren. Fahrzeug wurde gecheckt (ein Marder hatte das Kabel zur Lamda Sonde zernagt), blieb dort und wurde heute bis 14:00 Uhr repariert. Inklusive des Einbaus eines Marderschutzes und Motorwäsche.
Vom Kauf 2024, über den regelmäßigen Service, telefonischen Kontakten, bis hin zu diesem Vorfall wurde ich durchgehend top bedient und hatte es nur mit feundlichen und kompetenten Menschen zu tun. Meinen besonderen Dank an Herrn Carsten Meier.

23. Dezember 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Autohaus Seitz - 100% Weiterempfehlung

Ich habe mich für einen angebotenen Vorführwagen interessiert. Da ich ca. 200 km von Obernburg entfernt wohne, habe ich das Autohaus vorab telefonisch kontaktiert.
Herr Venuleth hat mich von unserem ersten bis zum letzten Gespräch (vor Ort) stets freundlich und kompetent beraten, so dass mir meine Kaufentscheidung leicht gefallen ist!
Ich bin mit dem Auto und Service rundum zufrieden!
Ausdrücklich möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Herrn Venuleth für den schnellen & reibungslosen Ablauf bedanken!
Ich kann das Autohaus zu 100% weiterempfehlen!
Einfach nur TOP!! 👍

31. Oktober 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Schnell und Super Service

Vor 3 Tagen also am Mittwoch ist ein Schaden an meinem Kia aufgetreten, Es waren alle Warnlichter an und es ging nichts mehr auch keine Drehzahl oder Tacho.
bei Fa.Seitz angerufen und Fahrzeug am Donnerstag morgen hingebracht.
Am nächsten Tag um 14 Uhr hatte ich die Nachricht ,,Sie können ihr Fahrzeug abholen,,
Es war keine einfache Angelegenheit, Ersatzteil musste auch beschafft werden.
Also eine hervorragende Leistung so wie ich es seit Jahren kenne von der Fa.Seitz
Da wären Mehr Punkte zugeben.

6. November 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Es stand die zweite Inspektion meines…

Es stand die zweite Inspektion meines Kias an - wie schon zuvor war heute auch wieder alles tip top.
Empfangen wurden mein Auto und ich von einem sehr freundlichen Mitarbeiter, der mir alle folgenden Checks genau erklärt hat. Alles in allem kann ich das Autohaus Seitz sehr empfehlen - vom Neukauf über den Service danach ist für mich alles perfekt !

3. September 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Gebrauchtwagenkauf

Ich war auf der Suche nach einem Ersatz für meinen Kia eNiro und bin dabei bei mobile.de auf ein Angebot eines Kia Niro EV des Autohauses Seitz in Obernburg gestoßen.
Es gefiel mir und der Preis passte auch zu meiner Vorstellung.
Nach persönlicher Kontaktaufnahme mit dem Autohaus ging alles ganz schnell.
Die Inzahlungnahme lief reibungslos und das Geschäft wurde glaube ich zu beiderseitigen Zufriedenheit getätigt.
Mit der Abwicklung durch Herrn Aaron Häfner war ich sehr zufrieden. Die Beratung war vorzüglich und freundlich, und auch zusätzliche Arbeiten (wie Folierung) wurden professionell erledigt.
Also vielen Dank dem Autohaus Seitz und allen Beteiligten. So soll es sein!

17. Mai 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Abwicklung nach Unfallschaden

Reparatur nach Unfall!Reibungslos und schnelle Abwicklung,sehr kompetent und freundlich!
Besonders möchte ich mich bei Herrn Michael Jänsch bedanken!
Kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen!

21. Februar 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Wir haben nun das 4 Fahrzeug aus dem…

Wir haben nun das 4 Fahrzeug aus dem Autohaus Seitz und sind seit über 40 Jahren mehr als zufrieden. Von Anfang an wurden wir herzlich und zuvokommend bedient. Fragen rund um das Auto wurden immer Fachgerecht beantwortet,Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist das Herz des Betriebes. Hier fühlen wir uns sehr gut aufgehoben!

6. Jänner 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich hatte diese Woche meinen kia zur…

Ich hatte diese Woche meinen Kia zur Inspektion und war wie immer sehr zufrieden. Freundlichen Mitarbeiter, toller Kundenservice (Leihwagen, Kaffee beim Warten, Entgegenkommen bei Abholung weil ich einen Anschlusstemin hatte). Bin extra 70 km gefahren um den gewohnten Service zu haben und voll zufrieden. Großes Lob

12. Dezember 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super Service

Super Service, und voller Kostenüberblick

18. November 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Seitz Autohaus-Logo

Antwort von Seitz Autohaus

Hallo Herr Schuster, das Team vom Autohaus Seitz sagt DANKE für Ihre sehr gute Bewertung!

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

War diesmal nur zum Räder wechseln beim…

War diesmal nur zum Räder wechseln beim Autohaus.
Aber wie immer alles top .
Termin tel.vereinbart.
Zeit wurde eingehalten , schnell erledigt, entspannt gewartet und wieder davon gedüst.
So sollte es sein .

21. Oktober 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Seitz Autohaus-Logo

Antwort von Seitz Autohaus

Hallo Herr Mohr, das ganze Team vom Autohaus Seitz sagt DANKE für Ihre sehr positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Top-Servicequalität

Top-Servicequalität!
Korrekte Erledigung des Auftrags und termingerechte Fertigstellung sowie umgehende Information!

22. Oktober 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Seitz Autohaus-Logo

Antwort von Seitz Autohaus

Hallo, vielen Dank für das sehr positive Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Das Team vom Autohaus Seitz wünscht allzeit gute Fahrt.

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich war heute zur Inspektion

Ich war heute zur Inspektion und durfte in der neu gestalteten Kundenlounge bei leckerem Kaffee auf mein Auto warten. Wie immer ist der Service zuvorkommend und kundenfreundlich.
Danke an die nette Dame am Empfang für den kleinen Plausch und allgemein für den tollen Service - wie immer !

30. September 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Seitz Autohaus-Logo

Antwort von Seitz Autohaus

Hallo Frau Messina, das Team vom Autohaus Seitz sagt DANKE für die sehr positive Bewertung!

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Perfekte Dialogannahme

Perfekte Dialogannahme, ist einfach super wie der Herr Voll das macht, Auto war auch pünktlich fertig (Kundendienst), und ich weiß jetzt nicht ob Zufall oder nicht, das Leihauto war auch wie mein eigener Wager ein Automatik, es sind einfach die kleinen Dinge .........., super zufrieden

4. September 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Seitz Autohaus-Logo

Antwort von Seitz Autohaus

Hallo, Marco Voll und das Team vom Autohaus Seitz sagen DANKE für die sehr positive Bewertung!

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr