Ware von minderwertiger Qualität
Ware von minderwertiger Qualität. Der Anzug für den stattlichen Preis von 70€ riss beim Anziehen im Beinbereich aus trotz passender Größe. Unfreundliches Handling der Reklamation. Das war mein letzter Kauf bei Skippy.




