Sky Q ist riesiger Mist
Sky Q ist riesiger Mist. Nichts funktioniert. In die Programme kommt man nicht rein. Immer wieder Probleme beim spulen. Das ach so tolle weiterschauen wenn man gestoppt hat ist bei Netflix und Amazon schon lange Standart. Und bei denen funktioniert es deutlich besser. Lasst euch euer Lehrgeld zurückgeben. Alles was ihr könnt ist Geld abgreifen.




