Bestellte Ware war offensichtlich nicht…
Bestellte Ware war offensichtlich nicht lieferbar. Trotz erfolgtem Widerruf des Kaufvertrages, dessen Annahme und der Zusage das Geld zurück zu zahlen reagiert Herr Höscher ab dem Punkt in dem es um die Erstattung des Kaufpreises geht, gar nicht mehr (weder auf Post noch auf email) oder man erreicht Ihn telefonisch nur im Auto, wo er natürlich nichts machen kann ....laufe mitlerweile ein gutes halbes Jahr dem per paypal (vorraus) gezahltem Geld hinterher. Aktueller Stand: Vollstreckungsbescheid !
In meinen Augen gibt es für ein solches Verhalten nur ein Wort: Betrug.
Ich bin kein Freund von unnötig abgegebenen negativen Bewertungen, denn Fehler passieren jedem einmal, aber hier werden vor allem auch rechtliche Grenzen massiv überschritten.



