Die VSMB ist kein Seriöses Unternehmen
Die VSMB ist kein Seriöses Unternehmen. Ich kenne mindestens 10 Leute die dort gearbeitet haben und alle von Herr Busch beim Lohn über den Tisch gezogen wurde. Hauptsache sein Mercedes ist bezahlt. Der Lohn der Mitarbeiter ist zweitrangig



