Maximale Punktzahl 👍🏾
Hier kann man nur maximale Punktzahl vergeben...ob jetzt die schöne Lage, saubere Zimmer oder sehr gute Küche, alles einwandfrei.
Auch das ganze Personal, incl. der Inhaber sehr freundlich und hilfsbereit.
Obendrauf sind die Preise sehr gerechtfertigt, schönes Aussenambiente, familien mit Hund Willkommen....einfach nur Top👍🏾.
Bin hier schon mehrere Jahre zu Gast, kann's nur weiterempfehlen...🤗


