Kaufe bereits lange bei Anson's Düsseldorf, sowohl im Geschäft als online, mit durchaus guten Erfahrungen. Leider musste eine jüngst bestellte McNeal Hose nach kurzer Zeit zum Schneider wg. sich löse... Mehr ansehen
Unternehmen hat geantwortet
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
ANSON`S bietet modische Vielfalt für den stilbewussten Mann, von jungen Looks bis zu klassischem Stil. ANSON’S versteht sich als ein Unternehmen, das Tradition, Stil und Hochwertigkeit in der Herrenmode mit Modernität und emotionalem Erlebnis verbindet. ANSON’S zielt auf die Interessen und Bedürfnisse des modernen Mannes, der – unabhängig von seinem Alter – weltoffen, modisch interessiert, aktiv und modern ist. Persönlicher Stil ist keine Frage des Alters, sondern der Persönlichkeit. Dementsprechend bietet ANSON’S eine breite Palette an Marken, die dem Kunden die Möglichkeit bieten, seinen ganz persönlichen Kleidungsstil zu gestalten. Dabei umfasst das Sortiment internationale Marken, Designer-Labels sowie ANSON`S Brands.
Berliner Allee 2, 40212, Düsseldorf, Deutschland
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat 33 % seiner negativen Bewertungen beantwortet
Antwortet meist innerhalb von 1 Monat
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Meine Güte - ich glaube ich bin in der Bestellhölle gelandet. Zudem Datenschutz gleich NULL vorhanden.
Was ist passiert?
Ich habe mir Jeans bestellt. Die Lieferung erfolgte relativ entspannt. Bis hierher alles ok. Dann eine Rückfrage - Hotlinenummer gewählt. Man erreicht hier niemanden und das bei einem Laden wie Ansons ?!
Man kann egal wann anrufen und es scheint System zu haben dass eine Ansage kommt dass zur Zeit alle Mitarbeiter beschäftigt sind. Die Anlage legt dann autom.einfach auf.
Das Beste aber: Ich melde mich heute an mein Ansons Kundenkonto an und sehe Daten einer mir fremden Person! Ich sehe ebenso die Bestellungen und die hinterlegte Zahlart ! Ich kann die E-Mailadresse anpassen und das Konto löschen !
Was ist das für eine eklatante Datenschutzpanne!? Ich bin zudem gespannt ob meine Retour reibungslos verläuft. Denn ich habe nur das gezahlt was ich letztlich auch behalten habe. Wenn ich hier so lese warten ja viele auf eine Erstattung mehre Wochen!
Einmal und nie wieder.
Wellensteyn Winterjacke
Kann nichts negatives sagen.
Top Ware und schneller Versand.
Dazu auch noch der günstigste Preis im Netz gewesen.
Habe Ware storniert und warte seit 1 Monat auf eine Rückmeldung und auf meine Email gab es auch keine Antwort.
Der ganze Laden ist eine unfassbare Katastrophe:
die versprochene Lieferdauer von 1-3 Tagen wird nicht ansatzweise eingehalten, denn erst nach sage und schreibe einer Woche, wenn man aus den meisten anderen, organisiert geführten Online-Shops seine Ware schon längst erhalten hat, stellt man fest, dass die Artikel nicht lieferbar sind. Das völlig Absurde ist, dass die Artikel danach weiter als verfügbar geführt werden.
Jetzt kommt aber der Kracher:
von 12 Bestellungen wurden sage und schreibe 10(!) Bestellungen aus o.g. Gründen storniert - das ist doch in keinster Weise mehr nachvollziehbar und habe ich so nach über 20 Jahren des Online-Kaufs noch nie irgendwo erlebt.
Danach gibt's dann irgendwelche 15%-Entschuldigungs-Rabattcodes, die erstens manchmal gar nicht funktionieren, und zweitens häufig unter dem bei der eigentlichen Bestellung verwendeten Rabatt von 20% liegen (also noch ein Verlustgeschäft, wenn man die Bestellung mit den ja weiterhin als vorhanden geführten Artikeln erneut aufgibt).
Auf diesen Sachverhalt eine Dame des Servicetelefons kontaktiert. Reaktion: genervt und pampig bis völlig ahnungslos. Anruf kann man sich getrost schenken.
Tja, wie soll's weitergehen, Anson's? Ich glaube, das wird nichts mehr und ich bestelle besser zukünftig woanders. Spart Zeit, Nerven und Enttäuschungen!
Werde Nie wieder eine Wellensteyn jacke bei Ansons bestellen oder den Laden betreten, habe mir eine( 2)Jacken von wellensteyn bei ansons bestellt und eine in der Filiale gekauft
Nun beides abgeholt zuhause ausgepackt eines war noch im Packet total eingepresst und die andere wurde vermutlich in der Filiale vorher ausgepackt,beides sind leider defekt oder wie man dazu sagen mag total zerknittert und eingedrückt so das es nie wieder zu einem normal Zustand kommt sieht eher aus wie aus der Türkei. Also habe ich bei wellensteyn angerufen und mich erkundigt und wie befürchtet ist das tatsächlich so das die Jacken nicht eingepresst oder in einer kleinen Verpackung verpackt werden dürfen!!Wellensteyn Liefert ihre Jacken zu ansons ohne verpackung und nicht umgefaltet!! Und erst recht nicht im Lager für Monate oder Jahre in der verpackung !! Sowas ist schade den die Jacke ist teuer und das man dann wegen sowas die Jacke nicht kaufen kann oder nicht tragen kann ist blöd!! Werde beide wieder zurückschicken!!
Ich habe ein Sakko gekauft, das war relativ hochpreisig.
Beim ersten Tragen stellte ich fest, dass eine Naht am Ärmel aufgegangen war, was mich in Anbetracht des Preises ziemlich enttäuschte.
In der Filiale wurde mir mitgeteilt, dass man das Recht habe, drei Nachbesserungsversuche durchzuführen, bevor ich den Artikel zurückgeben kann. Das stimmt grundsätzlich, ich fand das jedoch wenig kulant.
Man selbst repariere das nicht, ich könne damit zu einem Schneider in der Nähe gehen.
Hierfür wurden mir €20, 00 in bar ausgezahlt.
Ich war derart überrumpelt, dass ich da akzeptierte.
Erst später wurde mir klar, wie unfassbar schlecht diese Serviceleistung ist.
Eine Anson`s-Filiale werde ich in diesem Leben sicher nicht mehr betreten.
Finger weg!
Am Mi. 21.09.22 4 Teile online bestellt Warenwert ca. 200,-(angeblich lieferbar in 2 Werktagen) am Mi. 28.09.2022 storniert Anson‘s den Kauf weil Artikel ausverkauft sind …3 der 4 Artikel befinden sich immer noch im Shop und das in der selben Größe.
Sie sollten lieber Brötchen verkaufen …aber nach den ganzen Bewertungen vermute ich das Ansons‘s etwas in finanzieller schräg Lage ist …und mit dem Geld der Kunden arbeitet.
Gutschrift habe ich natürlich noch keine.
Am 23.8.22 2 Artikel bestellt, am 25.8. geliefert, dabei 1 Artikel falsch geliefert. Noch am gleichen Tag retourniert. Bis heute (17.9.) mehrfach per Mail Erstattung des Kaufpreises angemahnt. 1x reagiert, auf letzte Mail vor 5 Tagen bekam ich nicht mal eine Antwort. Miserabel. Nicht mal 1 Stern wert. Ansons online zum Vergessen. Nie wieder.
Auch bei mit ein UNGENÜGEND. Ich hätte niemals gedacht das ein Unternehmen wie Ansons das ja auch zu P&C gehört seine Kunden bei Rückzahlungen so warten lässt. Seit Wochen immer die gleichen Floskel. Ist in Bearbeitung, aktuell sehr viel zu tun, wir schreiben der Buchhaltung nochmal eine Mail da wir die ja nicht anrufen können. Ganz ganz schlechter Kundenservice der mich sicher dazu bringen wird meinen Anwalt einzuschalten...
Ich warte schon über 1 Monat auf mein Gutschrift .
Ich habe ein Hemd stationär gekauft und nächste Tag direkt zurück gebracht , Rückerstattung sollte auf meine Konto innerhalb von 14 Tagen erfolgen . Fast 5 Wochen sind vergangenen , mein Geld ist immer noch nicht da .
Bin schockiert .
Hätte ich mir vor der Bestellung mal die Rezensionen angeschaut hätte ich gar nicht bestellt. Jetzt ist es leider zu spät.
Ich habe mir einen Boss-Anzug, Hemd, Krawatte und Schuhe für meine Hochzeit bestellt. Bei der Lieferung fehlte allerdings mein Jacket.
Mir wurde von der Hotline mitgeteilt, dass mein Jacket eventuell nicht rechtzeitig ankommen wird und damit sollte der (total unfreundliche) Mitarbeiter auch Recht behalten. Es gab bis heute keine Mail, keine Versandbestätigung und erst recht kein Jacket..!
Ich hoffe, dass alle anderen potentiellen Kunden schlauer sind als ich und sich vor einem Kauf erstmal hier informieren. Diesen Anbieter kann man absolut niemandem empfehlen..!!!
21.06 3 Anzüge in 6 Artikel bestellt und 23 bzw. 24.06 in 2 Paketen ordentlich verpackt erhalten, also schnell geliefert.
Soweit alles top!
25.06.2022 Rücklieferung von 2 Anzügen mit 4 Artikel mußte in 2 Paketen erfolgen, da unterschiedliche Zuordnung.
Beide Pakete kamen am 27.06.2022 in Staufenberg bei Anson.
Paket mit 3 Artikel wurde am 30.06.2022 guteschrieben.
Soweit top.
Das zweite Paket aus der Rücksendung dauert nun seit dem 27.06.2022 mit der Erstattung.
Mehrfache Nachfrage per Chat, Mail und Telefon - Tenor der Rückmelödung "bitte gedulden Sie sich noch etwas"...
Ich denke nach bald 4 Wochen sollte man es hinbekommen eine Erstattung abzuschließen?
Telefonisch kommt man schnell durch, aber man fliegt oft raus, oder es wird aufgelegt oder man wird wieder in die Warteschleife gelegt - ohne Worte.
Bestes Feedback heute 19.07.2022 am Telefon - "Sie haben Sich odch bis dato gar nicht gemeldet. Im Kundnekontot ist keien Historie hinterlegt..." Ohne Worte, da ich auch zu meinem Tickelt bereits Antworten erhalten haben und mit 4 Damen telefoniert hatte.
Ich kann auf Grund dieser logistischen Meisterleistung Ansons nicht absolut nicht empfehlen. Einfach Finger weg, wer sich Streß bei Rücksendung sparen möchte.
Erst einmal bin ich erschrocken, als ich die wenigen Sterne sah, die teilweise vergeben wurden. Meine Frau bestellt für mich gerne online, alles passt- ich muss nichts zurückgeben oder zurückschicken. Sie kennt meine Größen und hat da den besseren Geschmack als ich. Also müsste ich auch beim Versandhandel 5 Sterne vergeben. Jedoch möchte ich meine Erfahrung beim Einkaufen in der Stadt einbringen! Namentlich ist mir nur der Verkäufer in der Hosenabteilung bekannt, Herr Deppner. Er nahm sich sehr viel Zeit, Geduld und brachte seine ganze Erfahrung ein. Da ich eine etwas seltene Hosengröße benötige, war Herr Deppner entsprechend gefordert mit mir. Ich kaufe ja nicht nur einmal im Jahr Hosen, also bin ich immer froh, wenn ich wieder mal in der Stadt bin und Herr Deppner dann für mich da ist. Bei den Hemden im EG ergeht es mir dann ähnlich gut. Da ist ein netter, jüngerer, groß gewachsener Berater für mich da, der mir auch immer ehrlich (übereinstimmend mit meiner Frau) sagt, was geht und was nicht... An der Kasse nie Probleme, immer mal ne Sonderaktion mit Rabatten auf meine Kundenkarte. Alles in allem: 5 von 5 Sternen!
Ich habe schon 5 mal bei ansons bestellt und ich kann die Bewertungen echt nicht verstehen. Jedes mal ist alles angekommen und war bestens.
Sehr schlecht !!!!
Lange Lieferzeiten ! Keine Reaktion auf Mails / Beschwerden. Zum zweiten Mal nur halbe Lieferung(Sergio Anzug) bekommen. Hose übersät mit Fehlern . Würde fast denken die haben die defekte Hose ein zweites Mal geschickt. Bei dieser Lieferung auch nur Hose geschickt. Jacke fehlt … wird alles wieder zurück geschickt …. Ein reines Desaster dieser Shop
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Der Artikel kam schon 2 Tage später an und war ordentlich verpackt. Auch der Kundendienst war bei einer Nachfrage schnell erreichbar und hilfsbereit. Basierend auf dieser Erfahrung, würde ich auf jeden Fall nochmal hier bestellen.
Erst habe ich eine Ware bestellt und bezahlt, dann kommt die Meldung, dass die Ware nicht versendet werden kann und wieder zurück an Ansons gesendet wird.
Das Geld wurde leider immer noch nicht zurück überwiesen.
Es wird so getan, als hätte ich die Ware erhalten und zurück gesendet. Sozusagen "Retoure"
Ich warte immer noch auf mein Geld.
Am Dienstag habe ich bestellt, am Samstag kam das Päckchen schon bei mir an,
Bin sehr zufrieden und werde weiterhin dort bestellen!
Junge bis die mir meine Winterjacke schicken ist schon Sommer. Freitag bestellt und es ist vermutlich nicht mal abgeschickt wurden. Bis Dienstag passierte nix, dann bekam ich eine Versandbestätigung mit Tracking Nummer und da steht seit 3 Tagen auf DHL, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde, was bedeutet, dass DHL das Paket noch nicht mal hat. Schade dass ich die Bewertungen so spät gesehen habe.
Ansich habe ich gefunden was ich wollte, jedoch kann ich es nicht bestellen. Bei dem Versuch mit Paypal zu zahlen gerät die Seite in eine Schleife und lädt nicht mehr weiter. Sorry, aber sowas darf heutzutage einfach nicht mehr sein. Ich kaufe dann lieber woanders ein.
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.