Leider sehr enttäuschend
Leider sehr enttäuschend. Ich habe meine Bestellung bereits am nächsten Tag storniert, wurde aber über mehrere Tage hinweg per WhatsApp hingehalten, erst mit der Aussage, man prüfe intern, dann plötzlich die Info: Die Matte sei bereits in Produktion und eine Stornierung nur gegen 20 % Gebühr möglich.
Für mich wirkt das nicht transparent und nicht kundenfreundlich. Wenn man so früh storniert, sollte eine unkomplizierte Lösung möglich sein stattdessen wurde die Kommunikation unnötig verzögert. Ich kann den Ablauf in dieser Form leider nicht empfehlen.







