Finger weg von diesem Händler. Trotz Zahlung per PayPal habe ich mein Geld nicht wieder bekommen obwohl die Sitzbezüge nicht passen. Immer wieder neue Ausreden bis die Frist auf Paypal ausgelaufen is... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
Die Fussmatten sind nicht kompatibel. Sie lassen sich nicht befestigen. Gerade vorne entsteht eine Lücke zwischen Mittelkonsole und Teppich. Sind zuwenig breit um diese dann an der Mittelkonsole zu be... Mehr ansehen
Finger weg! Die Sitzbezüge sind definitiv nicht maßgefertigt, denn sie passen nicht. Auch nicht nach dem Zusenden des Videos und auch nicht mit viel gutem Willen - unbrauchbar. Kommunikation schlep... Mehr ansehen
Bestellung, Bezahlung und Lieferung alles problemlos. Die Matte ist dünn und leicht, weder hochwertig vom Material noch der Versrbeitung. Ich nehme an dass die Bestellung gleich nach China weiterge... Mehr ansehen
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Finger weg von diesem Händler
Finger weg von diesem Händler. Trotz Zahlung per PayPal habe ich mein Geld nicht wieder bekommen obwohl die Sitzbezüge nicht passen. Immer wieder neue Ausreden bis die Frist auf Paypal ausgelaufen ist.
Finger weg von diesem Unternehmen
Dieses Unternehmen verdient einfach nicht mehr als einen Stern.
Dem Unternehmen ist es wahrscheinlich auch egal ob man ihn nur mit einem Stern bewertet, weil Ignoranz wird hier ganz groß geschrieben.
Kundenservice, einfach nur miserabel
Du kannst 10 oder 20 Nachrichten schreiben, das Unternehmen antwortet fast immer gleich und einfach nicht zufrieden stellend.
Die Matten haben nicht länger wie ein halbes Jahr gehalten, und das Unternehmen fühlt sich für diese Kack Qualität nicht verantwortlich. Bei mir sind alle Matten kaputt und die Firma möchte mir lediglich die Fahrerseite (welche noch nicht einmal gepasst hat) ersetzen und dafür soll ich noch 40 € Transportkosten übernehmen. Das ist einfach nur dreist und Frech.
Von zwei Jahren Gewährleistung und Beweislastumkehr nach einem Jahr, hat diese Firma noch nie etwas gehört. Ich habe bestimmt 5-7 mal erwähnt, dass ich mein Geld zurückhaben möchte, darauf wird überhaupt gar nicht eingegangen. Wer hier zu seinem Recht kommen will, kann nur mit einem Anwalt kommen.
Ich hoffe, dieses Unternehmen schafft sich selber ab. Zu meinem Recht werde ich wohl nicht kommen. ich kann hier nur jedem empfehlen, die Finger von diesem Unternehmen zu lassen und deren qualitativ sehr schlechten Fußmatten. Lasst euch bitte nicht von der Optik täuschen, denn diese ist nicht so schlecht. Allerdings ist das Material das letzte was es gibt, samt dem gesamten Unternehmen.
Die Philosophie dieses Unternehmens lautet, leckt uns am A…
absolut unseriös
absolut unseriös, billige Chinaware, sehr lange Lieferzeit, ich habe die 4te Fussmatte die nicht passt. Keine Rückmeldung von der Firma, weder per Email noch als whatsapp.
Die Fussmatten sind nicht kompatibel
Die Fussmatten sind nicht kompatibel. Sie lassen sich nicht befestigen. Gerade vorne entsteht eine Lücke zwischen Mittelkonsole und Teppich. Sind zuwenig breit um diese dann an der Mittelkonsole zu befestigen. Der Support wollte sich melden mit einer Lösung. Auch nach 2.5 Monaten nichts, auf Anfragen kommt keine Reaktion. Die Matten sehen schön aus, sind aber schlussendlich unbrauchbar. Der Support eine Katastrophe. Die mitgelieferten Klettkleber halten am Originalteppichverkleidung nicht.
Alles Schrott
Ich kann nur sagen: Finger weg!!! Ich habe Sitzbezüge und eine Kofferraummatte bestellt. Nicht nur, dass alles sehr nach Plastik gestunken hat und überall Fäden abgestanden haben, es hat auch nichts gepasst. Nach Reklamation wurden mir neue Sitzbezüge versprochen.... bekommen habe ich nichts.
Bei der Kofferraummatte hat man mir die absurdesten Tipps gegeben wie man eine massgenaue Matte massgenau macht. Hallo? Was soll das denn? Wenn ich massgenau für fast 90 Euro bestelle, dann erwarte ich auch massgenau.
Plötzlich war der Händler nicht mehr zu erreichen.
Lasst Euch durch die österreichische Adresse nicht in die Irre führen. Im Impressum steht Hongkong und das passt viel besser zu dem billigen Sch...!!
Vorsicht Betrüger
Vorsicht! Vorsicht! Vorsicht!
Vor zwei Monaten bestellt, bis heute keine Teppiche erhalten. Verkäufer hält mit falschen Sendungsnummerm hin.
Vorsicht !!!!
Die bestellten Fußmatten wurden…
Die bestellten Fußmatten wurden beschädigt angeliefert.Sind der größte Schrott.Sie sind wellig und bleiben auch so!!Vorsicht vor dieser Betrugsmasche.
Unseriöse Firma aus China!!
Hier werden Kunden frech abgezockt.!!!!
Kofferraummatte Nachdem ich auch die zweite Kofferraummatte reklamiert hatte,meldet sich von dieser seriöser Firma niemand mehr. Was die Sternebewertung keinen halben.
Auch ich habe eine Kofferraummatte bei diesem Unternehmen bestellt.Fz. Typ und Baujahr angegeben. Gelieferte Matte von den Maßen nicht zu gebrauchen.Es soll jeder sich 2mal überlegen ob er die gleiche Erfahrung machen möchte. Mir wurde als Ersatz eine 2 Matte geschickt die von den Maßen noch schlechter passt.
Ich kann mich den vorigen Bewertungen…
Ich kann mich den vorigen Bewertungen nur anschließen: die Fußmatten passen nicht (Audi A1), Händler beantwortet Mails nicht.
Finger weg von dieser Seite und spart euch das Geld!
⭐☆☆☆☆
Ich habe bei meinautoprofi.at teure Automatten bestellt, die laut Beschreibung für mein Fahrzeugmodell passen sollten. Leider stellte sich heraus, dass die gelieferten Matten nicht passen – weder in Form noch an den Befestigungspunkten.
Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme und Zusendung von Fotos erhielt ich immer wieder die gleiche Antwort, dass die Matten angeblich „grundsätzlich passend wirken“. Eine Lösung wurde nicht angeboten. Selbst auf meine letzte klare E-Mail mit der Bitte um Rücknahme oder passende Ersatzware habe ich keine Reaktion mehr bekommen.
Für mich ist das ein sehr enttäuschender Service: mangelnde Kundenorientierung, keine Bereitschaft zur Problemlösung und letztlich Geldverschwendung. Ich kann diesen Shop daher leider nicht weiterempfehlen.
Nur abraten von diesen Unternehmen!
Nur abraten von diesen Unternehmen!
Habe bereits einen Anwalt eingeschaltet!
Am besten nichts Bestellen!
Kompletter Schrott
Völlig unpassend für meinen Bigster! Sowohl Sitzbezüge, als auch Fußmatten sind ein reiner Phantasieschnitt. Werde die Sache meiner Rechtsvertretung und dem Verbraucherschutz übergeben.
Finger weg von diesem Anbieter!!!
Katastrophale Qualität. Gesendete Fußmatten passen absolut nicht zum Auto.. Der Support verweist immer nur auf seine Produktion und ignoriert eingesendete Fotos..
Nie wieder von solch einem Anbieter..
Vermutlich Betrug, Finger weg!
Lasst auf jeden Fall die Finger von diesem Anbieter!
Ich habe Fußmatten bestellt die leider nicht vollständig passten. Wochenlang habe ich mit dem angeblichen Service hin und her gemailt. Endlich habe ich eine Adresse für die Rücksendung bekommen. Nun liegen die Retour in einer Postfiliale und wir nicht abgeholt. Ich befürchte solange bis DHL alles wieder zu mir zurück schickt. Mein Geld habe ich auch nicht zurück erhalten.
Für mich scheint es, das ist deren Masche.
Ich hoffe, ich habe geholfen da nichts zu kaufen.
Es ist schlichtweg einfach sehr SCHLECHT
Es ist schlichtweg einfach sehr SCHLECHT! Ich wollte von meinem Recht der Rücksendung Gebrauch machen - keine Chance!
NICHT EMPFEHLENSWERT - außer du klebst die Matten mit Heißkleber für immer und ewig ins Auto!
Habe die Fußmatten für meinen Hyundai…
Habe die Fußmatten für meinen Hyundai i30N bestellt. Qualität und Passgenauigkeit stimmt überhaupt nicht!!! Ich solle die hinteren Fußmatten unter die Rücksitzbank klemmen??? Häää??? Wie soll das denn funktionieren? Ich habe sie aufgefordert mir eine Rückerstattung zu veranlassen.
Die Matten sind total geknickt und…
Die Matten sind total geknickt und nicht mehr gerade zu bekommen. Sie kommen in einer kleinen Verpackung, total zusammengefaltet. Sie passen überhaupt nicht gut und sind auch sonst sehr hässlich. Möchte diese Matten nicht in meinen Fahrzeug haben! FINGER WEG!!!
Reklamation läuft, bin gespannt auf die Reaktion.
Nachtrag 23.08.2025
So, Reaktion des Händlers auf meine obenstehende Reklamation:
"Laut unserer Produktion können die Matten durch eine bessere Justierung sowie mit den mitgelieferten Magic-Stickern befestigt werden. Damit sollten sie einwandfrei passen."
Wie sollen die Matten damit passen, wenn sie generell zu klein sind? Man kann sie schlicht nicht befestigen! Die extremen Falten gehen davon auch nicht weg!
Fazit: Absoluter BETRUG!!!
Die Matten halten nicht einmal im Ansatz das, was sie versprechen. Die Reklamation hat zu nichts geführt. Die Matten sind mittlerweile entsorgt. Denn Schaden trage ich selbst. FINGER WEG!!!!
Abzocke
Kann nur von dieser Firma abraten, es gab nur Probleme. Ich habe Maßgeschneiderte Fußmatten für meinen Audi bestellt,,alle Daten korrekt eingegeben und dann kam die Lieferung ;-(...Qualität absoluter Schrott,,billigstes Kunstleder, Verarbeitung absolut mangelhaft,, passte weder vorne oder hinten. Support angeschrieben, dieser antwortete, ich solle die Matten um 180 Grad umdrehen. Hä?? Dann passte gar nichts mehr, Fotos hingeschickt, Widerspruch geschrieben. Wurde dann abgelehnt, mit Hinweis eigene technische Abteilung hat Recht. Dann keine Reaktion mehr vom Support. Zum Glück Käuferschutz bei Paypal gehabt. Absolute Abzocke diese Firma.
Nicht zuverlässig
"Ich rate euch total ab, bei denen was zu kaufen. Ich habe vor 9 Wochen Fußmatten bestellt, leider haben die total nicht gepasst und schon gar nicht passgenau, wie das in schönen Instagram-Videos versprochen wird. Habe es natürlich reklamiert, mir wurde versprochen, dass ich neue bekomme. Bis jetzt habe ich noch gar nichts erhalten, nur immer leere Versprechungen in WhatsApp. Warte jetzt noch ein paar Tage und werde dann meinen Rechtsanwalt einschalten."
Nicht kaufen
Nicht kaufen - großer Betrug !!!! Hier wird man abgezockt - Ware wird defekt zugestellt und dann soll man auf eigene Kosten den rückversand tragen
Man bekommt nicht sein Geld zurück und es ist billige Ausschussware aus China
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








