Sehr geehrter Herr Heier,
Sehr geehrter Herr Heier,
im Nachgang an die Beerdigung möchte ich mich im Namen meines Vaters und unserer Familie bei Ihnen und Ihrem Team ganz herzlich bedanken. Sie haben uns mit Ihrem einfühlsamen Service und Ihrer Professionalität sehr gut durch diese schwere Zeit begleitet.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
K. Schmitt








