Das ist für mich die beste Umzugsfirma…
Das ist für mich die beste Umzugsfirma die ich je beauftragt habe.
Wir sind schon oft umgezogen und haben auch viele Unternehmen beauftragt.
Aber hier hat das Preis Leistungs Verhältnis super gepasst.
Die Mitarbeiter vor Ort haben uns sogar noch Möbel aufgebaut ,obwohl das nicht beauftragt wurde.
Wir wollen zwar nicht wieder zurück nach Deutschland,aber wenn doch dann nur mit der B&P SPED







