Die Lieferzeit war viel zu lange (90Tage). Der Spoiler kam beschädigt an und daraufhin habe ich Carbonheld kontaktiert jedoch keine Antwort erhalten. Nach langem warten habe ich den Spoiler jedoch a... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Bewertungsübersicht
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Was am häufigsten genannt wird
Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen
Unternehmensdetails
Vom Unternehmen geschrieben
Wir bieten eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Carbonprodukten für Auto-Enthusiasten und Tuning-Begeisterte. Entdecke eine breite Palette von Carbon-Accessoires und -Komponenten für verschiedene Automodelle, die deinem Fahrzeug einen Hauch von Stil und Leistung verleihen.
Kontaktinformationen
Am Bergacker 33, 85604, Zorneding, Deutschland
- info.carbonheld@gmail.com
- carbonheld.de
Bittet Kunden um Bewertungen
Das Unternehmen lädt seine Kunden ein, Bewertungen zu hinterlassen – ob positive oder negative.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Mangelhafter Service
Ich habe bei Carbonheld eine Hecklippe bestellt, da ich im Bezug auf Optik und Qualität bisher nur gutes gehört habe und online damit geworben wird, dass es ein Gutachten gibt und man es problemlos beim TÜV eintragen kann. Die TÜV Unterlagen werden nicht direkt mitgeliefert, man muss sich extra nochmal darum kümmern und sich an den Kundenservice wenden. Das hat beim ersten Mal ganz gut geklappt, mir wurden die Unterlagen zugesendet, wobei ich gesehen habe, dass die Zulassung nur mit einer bestimmten Plakette möglich ist die nicht am Teil angebracht ist. Also wende ich mich wieder an den Kundendienst, das ist jetzt mittlerweile 5 Wochen her. Flo hat mir dann zugesichert, dass er mir die Nötige Plakette noch heute schickt. 4 Wochen Später habe ich ihm erneut geschrieben weil noch nichts angekommen ist. Er hat sich bei mir entschuldigt und mir zugesichert dass er sich am selben Tag noch darum kümmern werde. Leider ist bis heute immernoch nichts angekommen und auf meine Anfrage beim Kundendienst vor 2 Tagen hat auch niemand mehr reagiert. Ich finde es wirklich frech, groß damit zu werben, dass die Teile legal sind und man diese eintragen kann und man dafür auch einen gewissen Mehrpreis zahlt, um dann nachdem man das Geld überwiesen hat so hängen gelassen zu werden. Ich kann es leider niemandem empfehlen hier einzukaufen, wenn man seine Teile eintragen will. Qualität der Teile ist in Ordnung da habe ich nichts auszusetzen. Lieferzeit waren ca. 8 Wochen.
Bin total begeistert
Bin total begeistert. Habe für meinen Audi S5 einige Teile geholt – die Optik ist der Hammer und die Passform fast schon unheimlich gut. Hatte eine Frage zum Einbau, wurde am Telefon top beraten. E-Mail dauert etwas, aber telefonisch läuft’s.
Das Warten hat sich wirklich gelohnt
Das Warten hat sich wirklich gelohnt. Ich war anfangs etwas genervt, weil die Lieferzeit länger war als gedacht, aber die Carbonteile sehen einfach brutal aus. Die Montage war problemlos und der TÜV hatte nichts zu beanstanden. Sehr zu empfehlen.
Einfache Bestellung über die Internet…
Einfache Bestellung über die Internet Seite und Kommunikation mit dem Chatbot . Wenn die Lieferung nach Vorkasse genauso problemlos läuft und die Qualität stimmt ist das eine eins mit Sternchen.
Immer zuverlässiger und schneller…
Immer zuverlässiger und schneller Support . Es wird immer geantwortet mann bekommt Preis leistungsstarke Qualität gutes Carbon ! für nen Kurs Hammer Preis voll ok.
Sehr zufrieden
Es war leider eine relativ lange Lieferzeit, jedoch hat es sich bei dem Endergebnis gelohnt zu warten. Bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Auch eine fehlerhafte Bezahlung konnte mit dem Händler reibungslos abgewickelt werden.
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung.
Alles super vielen Dank für den Klasse…
Alles super vielen Dank für den Klasse Einbau
Lange Wartezeit, leere Versprechen
Ich würde am liebsten null Sterne vergeben. Ich warte seit sieben Wochen auf meine Bestellung – angegeben waren maximal fünf. Fünf Tage nach der Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass es etwa 20 Tage dauern würde. 21 Tage später hieß es dann, dass der Artikel gerade erst zum Lackierer gegangen sei. Jetzt sind sieben Wochen vergangen, und die Bestellung ist immer noch nicht angekommen.
Ebenso wenn ich nach der Sendungsnummer fragte, mir immer wieder gesagt wurde, dass sie die zeitnah haben. Ich habe immernoch keine Sendungsnummer bekommen.
Zusätzlich habe ich einen Artikel storniert und warte seit 18 Tagen auf die Rückerstattung. Zweimal wurde mir bereits versichert, dass die Rückzahlung eingeleitet wurde und sich darum gekümmert werde – doch das Geld ist immer noch nicht da.
Anfang der ersten Bestellung: 17.02.2025
Anfang der Stornierung: 12.03.2025
Die Passgenauigkeit 👍
Meine Bestellung hat viel zu lange…
Meine Bestellung hat viel zu lange gedauert. Für ein kleines Carbon Teil 8 Wochen Lieferzeit?! Das ist nicht ganz euer Ernst oder?
Sehr Zufrieden
Problemloser Versand. Sehr gute Qualität des Materials. Wunschlos Glücklich.
Sehr gute Qualität und extrem gute…
Sehr gute Qualität und extrem gute Passform, schnelle Lieferung.
Sehr zum Weiterempfehlen wenn man Carbon teile benötigt.
Top Service und nur zu empfehlen
Top Service und nur zu empfehlen
Sehr schnelle Rückmeldung bei fragen
Sehr schnelle Rückmeldung bei fragen , Top Kundenservice ! Teile sind super passgenau , Qualität auch top ! Gerne wieder ;)
Super Kundenservice
Super Kundenservice, Anfrage wurde sehr schnell beantwortet, auch weit nach 18 Uhr.
Nr 1 Ansprechpartner in Sachen Carbon
Nr 1 Ansprechpartner in Sachen Carbon. Ausgezeichnete Beratung und absolute Spitzenklasse in der Qualität. Auch bei speziellen Teilen, die ich gerne hätte, konnte das Team sie besorgen. Eine Firma die ihr Handwerk versteht. Jedem ausnahmslos zu Empfehlen.
Exzellente ⭐ Carbonteile - ABER👎🏻
Exzellente ⭐ Carbonteile – aber Kundenservice 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻 mit erheblichem Verbesserungsbedarf
Nach über 100 Tagen habe ich meine Bestellung endlich erhalten, nachdem die erste Lieferung „verloren“ ging. Die Reklamationsabwicklung war zunächst äußerst schleppend und unzuverlässig – erst nachdem ich den PayPal-Käuferschutz aktiviert hatte, kam Bewegung in die Angelegenheit. Zudem gibt es keine telefonische Erreichbarkeit, was die Kommunikation erschwert.
Als die Lieferung schließlich ankam, erhielt ich jedoch zwei identische Carbonteile anstelle eines linken und eines rechten Bauteils. Die darauf folgende Reklamation und die erneute Zusendung der korrekten Teile verliefen nach anfänglichen Schwierigkeiten erfreulicherweise reibungslos. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass mir auf Anfrage sogar eine TÜV-Bescheinigung angeboten wurde, um mögliche Sicherheitsbedenken auszuräumen.
Nun zum Wichtigsten: Die Carbonteile selbst sind in Qualität, Optik und Eleganz absolut überragend! Die Verarbeitung ist makellos, das Design bestechend – ein echtes Highlight.
Eigentlich hätte ich aufgrund der anfänglichen Schwierigkeiten nur einen Stern vergeben, aber das wäre unfair. Man merkt, dass hier junge Leute am Werk sind, die sich wirklich bemühen und hervorragende Bauteile liefern. Deswegen gibt es von mir volle fünf Sterne – mit der Hoffnung, dass der Kundenservice in Zukunft noch weiter optimiert wird.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.







