Ich schreibe sonst nie etwas jedoch möchte ich andere Kunden warnen. Ich habe etwas a den Shop zurückgesendet und bisher keine Rückerstattung erhalten. Der Kundenservice reagiert auf keinerlei... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Bewertungsübersicht
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Was am häufigsten genannt wird
Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen
Unternehmensdetails
Vom Unternehmen geschrieben
Willkommen bei Fyoldi... Qualität, Kreativität und gutes Design sind die Essenz unseres Mottos und unserer Existenz. Wir setzen auf hochwertige, qualitätvolle und umweltfreundliche Kinderprodukte, die den Kleinsten ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
Kontaktinformationen
Online Kids Concept Store, 1030, Wien, Österreich
- hello@fyoldi.com
- fyoldi.com
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat 0 % seiner negativen Bewertungen beantwortet
Antwortet meist innerhalb von 1 Woche
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Alles Bestens
Schneller Versand, wunderschönes Produkt.
Tolles Sortiment und schneller Versand!
Tolles Sortiment und schneller Versand!
Sehr schnelle Bearbeitung und…
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, zudem qualitativ hochwertige Ware!
FINGER WEG
FINGER WEG!
Ich würde keinen Stern geben wenn ich könnte. Ich habe nach einer Rückabwicklung immer noch nicht mein Geld zurück erhalten. Ich habe keine Antwort auf meine Mail bekommen, erst als ich einen Fall bei Paypal eröffnet habe, bekam ich wenige Minuten später eine Mail. Ich wurde unter Druck gesetzt, den Fall sofort zu schließen damit eine Rückerstattung am nächsten Tag sofort möglich sei, da ein geöffneter Fall schlechte Bewertungen und Probleme bei Paypal geben kann. Mir wurde ein schlechtes Gewissen gemacht, sodass ich sofort handelte. Wenn der Fall einmal bei Paypal geschlossen wird, kann man für den selben Grund keinen neuen eröffnen. Gutgläubig wie ich also war, erledigte ich dies sofort um meine Rückzahlung von 66€ zu erhalten. Natürlich passierte dies nicht wie versprochen am Folgetag. Das ist auch schon wieder 11 Tage her und niemand reagiert wieder auf Mails. Ich verstehe das Konzept hinter dem Shop nicht. Leider bin ich gezwungen nur rechtliche Schritte bei meinem ANWALT einzuleiten, da ich sonst keine andere Möglichkeit mehr sehe. Ich finde es sehr schade wie mit dem Vertrauen von Neukunden gespielt wird und man sogar angelogen wird wenn man mal endlich jemanden erreicht hat. Ich wünschte, ich hätte früher diese Rezensionen gelesen!
Ganz schlimm
Ganz schlimm! Meine Bestellung ging zurück da es deutlich zu spät ankam. Daraufhin habe ich lange auf mein Geld gewartet. Dann den Kundenservice kontaktiert, welcher sich nicht gemeldet hat. Deshalb habe ich bei PayPal einen Konflikt eröffnet, dann kam ganz plötzlich eine Mail mit der Bitte den Fall zu schließen weil sie ansonsten Unkosten haben….danach würde eine Erstattung stattfinden. Ich habe daraufhin auf „Fall schließen“ geklickt und die Nachricht von PayPal erhalten das der Fall geschlossen wurde. Wieder wartete ich auf eine Erstattung. Nichts kam und ich kontaktierte wieder den Kundenservice. Dieser reagierte nicht, sodass ich auf den alten Fall ging und hier ein erneutes Problem meldete. Der Fall wurde wieder aktiviert und der Kundenservice von Fyoldi meldete sich plötzlich wieder bei mir und teilte mit, dass der Fall nie geschlossen wurde und keine Erstattung kommt, wenn ich den Fall nicht schließe…Ich teilte daraufhin mit, dass ich nun meinen Käuferschutz wahrnehme und den Fall aussitzen werde. Prompt kam die Erstattung mit der Nachricht, dass ich als Kunde bei Fyoldi gesperrt werde. Kundenfreundlich gleich null aber mal ganz ehrlich: Bestellt hätte ich bei Ihnen eh nicht mehr! Danke für nichts
Habe eine Bestellung bei der Firma…
Habe eine Bestellung bei der Firma getätigt und am gleichen Tag noch die Bestellung per Mail storniert allerdings nie eine Rückmeldung erhalten. Nun wurde das Paket wohl versendet. Allerdings ist das Paket laut DPD nur angemeldet. Ansonsten wurde die Ware nicht versendet. Ich rate von dieser Firma ab und gehe davon aus, dass es nur ein Fake Shop ist.
Nach mehrmaliger Beschwerde bei Klarna sowie täglichen E-Mails an die Firma. Die waren nun storniert. Interessant ist hierbei, dass sie bei DPD immer noch angemeldet ist. Bitte nichts bestellen bei der Firma.
Falsche Lieferung erhalten und keine Rückmeldung
Ich bin leider sehr unzufrieden mit meiner Bestellung bei Fyoldi. Ich hatte zwei Artikel bestellt, die an unterschiedlichen Tagen geliefert wurden – soweit kein Problem. Allerdings habe ich zweimal den gleichen Artikel erhalten, statt der zwei unterschiedlichen Produkte.
Ich habe mittlerweile dreimal den Kundenservice per E-Mail kontaktiert, aber bis heute keinerlei Rückmeldung erhalten. Eine Telefonnummer gibt es leider nicht, sodass ich keine Möglichkeit habe, das Problem anders zu klären.
Sollte ich noch eine zeitnahe und hilfreiche Rückmeldung bekommen und das Problem gelöst werden, bin ich gerne bereit, meine Bewertung entsprechend anzupassen. Bis dahin kann ich den Shop leider nicht empfehlen
Ich würde von einer Bestellung…
Ich würde von einer Bestellung abraten!!
Ich wollte meine Bestellung zurückgeben, da die Ware zu spät geliefert worden ist und ich sie nicht mehr benötigt habe. Die Rücksendung wurde genehmigt. Nun muss ich nach 2 Monaten 27 € nachzahlen, obwohl das Paket mit einer nachweislichen Trackingnummer beim Händler angekommen ist. Der Kundenservice reagiert nicht.
Zwei Artikel bestellt, nur einen erhalten
Zwei Artikel bestellt, einer kam nach 4 Wochen an. Fyoldi behauptet beide versendet zu haben, was anhand der Paketabmessung gar nicht der Fall sein kann. Auch wurde kein Lieferschein beigelegt, was nicht gerade für Professionlität spricht. Finger weg!
Keine Rückerstattung nach Zurücksendung!
Ich habe eine Bestellung zurück gesendet und nie die Erstattung bekommen. Der Kundenservice hat mir sofort geantwortet, als ich die Rückgabe angefragt habe und mir auch die Anleitung zur Rückendung gegeben inkl. Adresse. Ich musste das Paket selbst zurück senden (und bezahlen) und deswegen weiss ich auch, dass es angekommen und angenommen wurde. Seit über einem Monat warte ich auf meine Erstattung, habe auch nett nachgefragt und keine Antwort vom Kundenservice mehr bekommen. Unglaublich! Besser hier nicht einkaufen wenn man kein Geld verlieren will.
Nachtrag: erst nachdem ich mit einer Klage gedroht habe, habe ich das Geld (am nächsten Tag!!) wiederbekommen.
Kundenservice ist richtig schlecht
Kundenservice ist richtig schlecht, da man vergeblich auf eine Antwort wartet.
Bestellungen können nicht storniert und schon garnicht wie beworben kostenlos zurückgeschickt werden!
Am Ende über 30% des Artikelpreises drauf zahlen zu müssen, obwohl man den Artikel nicht mehr hat bzw nicht behält ist eine Frechheit!
Wir kaufen hier nie wieder was, das würde ich euch auch raten!
Unsere Bestellung ist nie angekommen
Unsere Bestellung ist nie angekommen. Zum Glück mit PayPal bezahlt. Rate jedem ab auf dieser Seite zu bestellen
Keine Reaktion auf Mails oder über das…
Keine Reaktion auf Mails oder über das Kontaktformular. Versand deutlich später als angegeben.
Bestellung nicht da, kein Kundenservice
Meine Bestellung vom 15.10. ist immer noch nicht da, obwohl Lieferzeit mit 5-7 Tagen angegeben war. Laut Tracking Nummer von GLS ist die Bestellung noch nicht mal versendet worden. Auf meine Mails an den Kundenservice vom Online Shop kommt keine einzige Antwort. Macht einen riesen Bogen um diesen Shop herum, ich bestelle nie wieder dort.
Achtung
Achtung - Retourenprozess funktioniert nicht!!!
Die Ware unserer Bestellung kam leicht verspätet, aber in einem guten Zustand an.
Problematisch ist der Retourenprozess.
Der Kundenservice reagiert nicht und die Retoure wird trotz Eingangsbestätigung vom Versanddienstleister nicht bearbeitet. Wir haben alle Daten zur Retoure bei Klarna angegeben, aber selbst darüber reagiert der Shop nicht. Absolute Katastrophe!
Finger weg
Finger weg! Katastrophaler Kundenservice. Geld wurde trotz Rücksendung einbehalten. Bis dato keine Gutschrift über die retournierte Ware erfolgt. Der Fall zieht sich schon über mehrere Monate und leider keinerlei Reaktion seitens Kundenservice. Echte Abzocke!
Leider kann ich nicht keinen Stern…
Leider kann ich nicht keinen Stern auswählen. Ware nicht erhalten. Auf Widerruf wird nicht reagiert.
Ich möchte vor dieser Seite warnen
Ich möchte vor dieser Seite warnen. Die Ware ist seit einem Monat nicht angekommen und niemand reagiert vom Kundenservice. Bezahlt wurde es leider schon! Was kann man machen?
Absolute Katastrophe
Absolute Katastrophe. Lieferzeit deutlich überschritten, Kundenservice nicht existent, aber hauptsache die Rechnung wird sofort gestellt (nicht wie bei seriösen Unternehmen, die erst bei Versand in Rechnung stellen). Einmal und nie wieder. Kann jedem nur raten, woanders zu kaufen.
Wer wird abgezockt? Junge Familien!
Ich bin wirklich maßlos enttäuscht und wütend! Offenbar wird hier Betrug im großen Stil betrieben. Wer wird abgezockt? Junge Familien! Menschen, die in gutem Glauben etwas Schönes für ihre Kinder bestellen, werden hier schamlos über den Tisch gezogen.
Wie vielen anderen vor uns wurde auch uns das zurückgesendete Produkt (Wert rund 100 €) bis heute nicht erstattet – und das, obwohl alles ordnungsgemäß zurückgeschickt wurde! Das ist einfach nur dreist und unseriös.
Die Ware kam zudem viel zu spät an, und der gesamte Ablauf wirkt völlig unprofessionell. Ich habe selten so eine schlechte Erfahrung mit einem Online-Shop gemacht. Nie wieder! Ich kann nur jedem dringend abraten, hier zu bestellen.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








