Gartenmoebel.de Bewertungen 1 807

TrustScore 4 von 5

3,8

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Bewertungsübersicht

Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen

Berücksichtigt man 129 Bewertungen, rezensenten hatten eine großartige Erfahrung mit diesem Unternehmen. Viele Kunden sind sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und dem reibungslosen Bestellprozess. Der Kundenservice wird oft als schnell, freundlich und hilfsbereit beschrieben, wobei Lösungen prompt gefunden und kommuniziert werden. Die Produktqualität entspricht häufig den Erwartungen, und viele schätzen das große Sortiment. Allerdings gab es bei einigen Kunden lange Wartezeiten und Lieferverzögerungen, oft ohne Benachrichtigung. Einige Rezensenten erhielten beschädigte Ware oder Produkte mit Qualitätsmängeln, die manchmal auf den Hersteller zurückgeführt wurden. Es gab auch Fälle, in denen der Kundenservice nicht erreichbar war oder Anfragen ignoriert wurden, was zu Unzufriedenheit führte.

Was am häufigsten genannt wird

Product

Kunden verzeichnen durchgehend mehrdeutige Erfahrungen mit den Produkten, wobei viele von beschädigter oder... Mehr ansehen

Delivery service

Kunden hatten mehrdeutige Erfahrungen mit dem Lieferservice. Einige Rezensenten lobten die schnelle Lieferung... Mehr ansehen

Quality

Rezensenten heben mehrdeutige Aspekte der Qualität hervor, wobei viele von beschädigter oder mangelhafter... Mehr ansehen

Response time

Kunden teilen mehrdeutige Meinungen zur Reaktionszeit, wobei einige von schnellen und hilfreichen... Mehr ansehen

Customer service

Menschen berichten von mehrdeutigen Erfahrungen mit dem Kundenservice. Viele Kunden loben den telefonischen... Mehr ansehen

Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Nach mehreren Reklamationen nahm sich ihr Mitarbeiter, Herr Justin Skirko der Sache an und fand es bedauerlich, dass wir mehrere Wochen auf ein Ersatzteil dür einen Stuhl warten mussten. Nach Überprüf... Mehr ansehen

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Wir hatten bereits im Frühjahr eine Gartenmöbelgruppe mit Esstisch bestellt, mit der wenig zufrieden waren. Wie auch bei vielen anderen Bewertungen hat es eine Weile gedauert, aber dann wurden die Möb... Mehr ansehen

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Vielen Dank an Frau Andrea Kramer. Recht viele "Pannen" kamen vor, und Sie hat uns weitergeholfen. Vorbestellung fast 6 Monate im Vorraus, dann aus Qualitätsgründen wurde nicht geliefert. Wir haben d... Mehr ansehen

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Wir hatten einen Gartentisch gekauft, der einen sehr guten Preis hatte. Leider war dieser mit zahlreichen Brüchen in den Keramikfliesen und auch mehreren Läsionen im Alurahmen defekt - vermutlich aber... Mehr ansehen


Unternehmensdetails

  1. Geschäft für Gartenmöbel

Vom Unternehmen geschrieben

Gartenmoebel.de ist Ihr zuverlässiger Onlineshop für hochwertige Gartenmöbel. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Gartenmöbeln für jeden Geschmack. Mit unserem breiten Sortiment bieten wir Ihnen alles, was Sie für Ihr Outdoor-Wohnzimmer benötigen - von Lounges über Essgruppen bis hin zu Gartenliegen und Sonnenschirmen - und das mit höchsten Qualitätsstandards für eine gute Langlebigkeit. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten. Wir bieten schnelle Lieferung, einfache Zahlungsmöglichkeiten und kostenlose Rücksendungen, damit Sie sicher sein können, dass Ihr Einkauf bei uns ein tolles Erlebnis wird.


Kontaktinformationen

3,8

Gut

TrustScore 4 von 5

1807 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

Hat keine negativen Bewertungen beantwortet

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Der Kundensupport sehr gut.

Der Kundensupport ist schnell, Freundlich und hilfsbereit. Der Bestellte Artikel - Gartenstühle mit Glastisch- war wegen unsachgemäßer Handhabung durch das Transportunternehmen leider völlig hinüber. Noch am gleichen Tag der Lieferung kam es zu einer guten Lösung durch den Kundensupport. Herzlichen Dank.

14. Oktober 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Empfehlenswert

Trotz Lieferschaden und etwas längerer Bearbeitungszeit super freundlicher Service mit Herrn Sk. Schlussendlich eine sehr kundenfreundliche und empfehlenswerte Abwicklung...gerne wieder!!!

2. Oktober 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Schnelle Lieferung und sehr guter…

Wir haben bereits 2x Gartenmöbel hier gekauft. An einen Möbelstück war ein Materialfehler aufgetreten. Nach meiner Reklamation wurde vom Kundendienst eine schnelle Lösung getroffen und der Stuhl ausgetauscht. Mit dem Kundenservice war der Kontakt sehr gut. Ich würde immer wieder bei dieser Firma kaufen.

19. September 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Beim zweiten Versuch hat alles gut geklappt

Wir hatten bereits im Frühjahr eine Gartenmöbelgruppe mit Esstisch bestellt, mit der wenig zufrieden waren. Wie auch bei vielen anderen Bewertungen hat es eine Weile gedauert, aber dann wurden die Möbel anstandslos zurückgenommen und der Kaufpreis ersetzt. Nun haben wir noch mal einen Versuch gewagt und eine deutlich teurere, aber auch qualitativ hochwertiger Gruppe vom Hersteller Kettler über diesen Händler gekauft. Es gab einen hohen Rabatt innerhalb von fünf Tagen wurden die Sachen geliefert und diesmal sind wir sehr zufrieden. Die mangelnde Qualität liegt also nicht am Händler, sondern an der jeweiligen Marke.

15. September 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Schnelle Lieferung, lange Bearbeitungszeit bei Reklamation

Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Allerdings war an einem Stuhl ein Teil kaputt. Die Bearbeitung der Reklamation hat mehrere Wochen gedauert. Telefonisch war niemand zu erreichen. Die lange Bearbeitungsdauer führte dazu, dass ich mich um einen Zahlungsstop bei Klarna bemühen musste, da die Zahlungsfrist bereits erreicht war. Alles sehr aufwändig. Die Kommunikation während der Bearbeitung der Reklamation war nett und hilfsbereit.

26. September 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 3 von 5 Sternen

ACHTUNG - KEINE KAUFEMPFEHLUNG

Wir haben uns für unsere neue Terrasse ein vermeintlich tolles Set bestellt.
War natürlich ein Superangebot und es gab noch zusätzlich 10 % - die Ware sah super aus auf der Homepage ABER nach der Anlieferung war schnell klar, dass alles wieder zurück geschickt werden muss
- die Farbe des Holzes war komplett anders als auf der Homepage
- jeder der Stühle, den wir ausgepackt haben, war komplett beschädigt.
Kratzer und Dellen im Holz auf jeder Lehne. Total schlecht verarbeitet waren alle Stühle. Angeblich hat das Set mal 1899 € gekostet ... Najaaa

Die Antwort bezüglich unserer Reklamation hat etwas gedauert aber dann waren die Ansprechpartner wirklich nett und man bekam dann schnelle Antworten
Uns wurde ein Austausch angeboten - das war mir zu riskant, da man ja nicht garantieren konnte wie die Ware dann aussieht oder maximal 150 € Rabatt - viel zu wenig für den Zustand der Ware
Die Möbel sind auf billigste Weise produziert und werden teuer verkauft meiner Meinung nach

Wir haben uns darauf geeinigt, dass sie Wäre abgeholt wird und wir wieder den Kaufpreis erstattet bekommen
Die Abholung hat dann schnell und Reibungslos geklappt

Fazit: doch lieber im stationären Handel Möbel kaufen ..

1. September 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr schöne Stühle und Hocker

Sehr schöne Stühle und Hocker, Qualität und Preis sind dafür absolut in Ordnung. Reklamation dauerte etwas aber dann nahm sich der Mitarbeiter Maurice Egerding der Sache an und kam einem absolut akzeptabel entgegen und alles klappte reibungslos und schnell. Er war eine tolle Unterstützung.

25. September 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Unser Gartentisch wurde defekt…

Unser Gartentisch wurde defekt geliefert. Wir haben versucht, den Kundendienst zu kontaktieren, der sich niemals gemeldet hat. Auch nach mehrmaligen Nachfragen gab es einfach überhaupt keine Reaktion. Ich würde nie wieder bestellen.

15. August 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Eine absolute Katastrophe und wir…

Eine absolute Katastrophe und wir würden nie wieder bestellen! Haben einen Pavillon bestellt welcher auch geliefert wurde, jedoch nicht passt - wollen diesen nun seit ungefähr einem Monat zurücksenden. Anfangs meinte der Kundenservice die Spedition wird mit uns in Kontakt treten, danach ich muss Geduld haben weil das 5-10 Werktage dauern kann, dann haben sie sich einfach NICHT mehr gemeldet. Nicht nur, dass wir im Nachhinein feststellen mussten, dass dieser Pavillon regulär bei vielen anderen Verkäufern günstiger ist und wir obendrein nach Österreich 120€ Versand zahlen mussten, sondern nun sieht es so aus als ob die sich nicht mal mehr melden und wir die Ware, obwohl mit einer 30-Tage kostenlose Rückgabe geworben wird, bezahlen müssten. Da es sich hier um einige hundert Euro handelt, wird uns nicht anderes übrig bleiben als den Konsumentenschutz zu aktivieren und ich hoffe, dass wir nicht mit rechtlichen Schritten vorgehen müssen.

16. September 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Update - Kein Support - Defekte Liege

Update - zur Bewertung vom 30. Juli 2025

Bis heute wurde mein Wunsch zum Austausch der mangelhaften Liege nicht nachgekommen und ich werde vom Support hingehalten. Angeblich sind sie in Abstimmung mit dem Hersteller der Liege. Ich habe aber einen Vertrag mit Gartenmöbel.de und nicht mit einem Hersteller.

Also wenn sie Mails von dem angeblichen Support Mitarbeiter S. Bennarndt erhalten, erwarten sie nicht viel Hilfe, sie werden nur hingehalten. Ich bin jetzt mit einer gesetzten Frist vom Kaufvertrag zurückgetreten.

Weitere Updates werden folgen.

Hintergrund:
Ich habe Anfang Juni bei Gartenmöbel.de eine Gartenliege bestellt, welche im kommunizierten Zeitrahmen auch geliefert wurde. Ich hatte diese bereits via Vorkasse bezahlt.

Beim auspacken der Liege habe ich festgestellt, dass eine Seite komplett verzogen ist, was bei einer Liege für über 800€ nicht sein sollte.

30. Juli 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Trotz „Umstände“ kann man es empfehlen

Wir hatten einen Gartentisch gekauft, der einen sehr guten Preis hatte. Leider war dieser mit zahlreichen Brüchen in den Keramikfliesen und auch mehreren Läsionen im Alurahmen defekt - vermutlich aber schon durch Hersteller im Werk, da die Kartonage und das Styropor keinerlei Mängel aufwiesen. Wir kontaktierten direkt am Tag der Lieferung den Verkäufer. Leider ging das nicht telefonisch, man bekam aber eine Mail mit Eingangsbestätigung und dem Hinweis, dass man das Möbelstück dennoch zunächst nutzen darf - was ich sehr freundlich empfand. Nach mehreren Wochen kontaktierte uns dann der Kundenservice mit entsprechenden Lösungsvorschlägen. Es wurde eine gute Lösung in unserem Sinne gefunden, auch wenn die erneute Abholung des defekten Tisches und Lieferung des neuen Tisches per Spedition etwas „unbequem“ war. Der Kundenservice war sehr freundlich,auch im Nachhinein. Das Bezahlen via Klarna möchte ich ebenfalls positiv hervorheben. Insgesamt sind wir sehr (wenn auch „auf Umwegen“) zufrieden. Danke dafür

9. September 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr guter Kundenservice

Die Ware wurde innerhalb weniger Tage geliefert. Es gab eine Beanstandung unsererseits, die der Kundenservice ohne weiteres mit unserer vollsten Zufriedenheit gelöst hat. Vielen Dank

12. September 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Sendung verschwunden, Kundendienst antwortet nicht

Meine Bestellung ist unterwegs verschwunden. Die Firma arbeitet mit GLS als Lieferdienst zusammen - ein großer Fehler. Meine beiden E-Mails (auf der Suche nach der Sendung) werden von Gartenmoebel.de nicht beantwortet. Der Kundenservice ist also unterirdisch. Über die Ware kann ich nichts sagen, da sie nicht bei mir angekommen ist und die Sendungsverfolgung von GLS deaktiviert wurde (angeblich wegen falscher PLZ, was Blödsinn ist).

Update: Beim 2. Anlauf kam die Lieferung an. Der Kundenservice war dennoch miserabel und unfreundlich.

8. September 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr