Gartenmoebel.de Bewertungen 1 807

TrustScore 4 von 5

3,8

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Bewertungsübersicht

Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen

Berücksichtigt man 129 Bewertungen, rezensenten hatten eine großartige Erfahrung mit diesem Unternehmen. Viele Kunden sind sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und dem reibungslosen Bestellprozess. Der Kundenservice wird oft als schnell, freundlich und hilfsbereit beschrieben, wobei Lösungen prompt gefunden und kommuniziert werden. Die Produktqualität entspricht häufig den Erwartungen, und viele schätzen das große Sortiment. Allerdings gab es bei einigen Kunden lange Wartezeiten und Lieferverzögerungen, oft ohne Benachrichtigung. Einige Rezensenten erhielten beschädigte Ware oder Produkte mit Qualitätsmängeln, die manchmal auf den Hersteller zurückgeführt wurden. Es gab auch Fälle, in denen der Kundenservice nicht erreichbar war oder Anfragen ignoriert wurden, was zu Unzufriedenheit führte.

Was am häufigsten genannt wird

Product

Kunden verzeichnen durchgehend mehrdeutige Erfahrungen mit den Produkten, wobei viele von beschädigter oder... Mehr ansehen

Delivery service

Kunden hatten mehrdeutige Erfahrungen mit dem Lieferservice. Einige Rezensenten lobten die schnelle Lieferung... Mehr ansehen

Quality

Rezensenten heben mehrdeutige Aspekte der Qualität hervor, wobei viele von beschädigter oder mangelhafter... Mehr ansehen

Response time

Kunden teilen mehrdeutige Meinungen zur Reaktionszeit, wobei einige von schnellen und hilfreichen... Mehr ansehen

Customer service

Menschen berichten von mehrdeutigen Erfahrungen mit dem Kundenservice. Viele Kunden loben den telefonischen... Mehr ansehen

Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Nach mehreren Reklamationen nahm sich ihr Mitarbeiter, Herr Justin Skirko der Sache an und fand es bedauerlich, dass wir mehrere Wochen auf ein Ersatzteil dür einen Stuhl warten mussten. Nach Überprüf... Mehr ansehen

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Wir hatten bereits im Frühjahr eine Gartenmöbelgruppe mit Esstisch bestellt, mit der wenig zufrieden waren. Wie auch bei vielen anderen Bewertungen hat es eine Weile gedauert, aber dann wurden die Möb... Mehr ansehen

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Vielen Dank an Frau Andrea Kramer. Recht viele "Pannen" kamen vor, und Sie hat uns weitergeholfen. Vorbestellung fast 6 Monate im Vorraus, dann aus Qualitätsgründen wurde nicht geliefert. Wir haben d... Mehr ansehen

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Wir hatten einen Gartentisch gekauft, der einen sehr guten Preis hatte. Leider war dieser mit zahlreichen Brüchen in den Keramikfliesen und auch mehreren Läsionen im Alurahmen defekt - vermutlich aber... Mehr ansehen


Unternehmensdetails

  1. Geschäft für Gartenmöbel

Vom Unternehmen geschrieben

Gartenmoebel.de ist Ihr zuverlässiger Onlineshop für hochwertige Gartenmöbel. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Gartenmöbeln für jeden Geschmack. Mit unserem breiten Sortiment bieten wir Ihnen alles, was Sie für Ihr Outdoor-Wohnzimmer benötigen - von Lounges über Essgruppen bis hin zu Gartenliegen und Sonnenschirmen - und das mit höchsten Qualitätsstandards für eine gute Langlebigkeit. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten. Wir bieten schnelle Lieferung, einfache Zahlungsmöglichkeiten und kostenlose Rücksendungen, damit Sie sicher sein können, dass Ihr Einkauf bei uns ein tolles Erlebnis wird.


Kontaktinformationen

3,8

Gut

TrustScore 4 von 5

1807 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

Hat keine negativen Bewertungen beantwortet

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Unterirdischer Kundenservice und…

Unterirdischer Kundenservice und Schlechte Qualität

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Kundenservice miserabel bei Reklamationen. Keine Reaktionen, keine Erreichbarkeit. Produkt absoluter Schrott. Pergola verbiegt sich nach Regenschauer. Das Unternehmen ist sehr unseriös. Finger weg!

4. September 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Erreichbarkeit und Kundendienst…

Erreichbarkeit und Kundendienst praktisch nicht vorhanden. Dass das Unternehmen noch über 3 Sterne hat, liegt allein daran, dass es bei
Trustpilot Beschwerden zu Bewertungen
einlegt und dadurch viele negative Bewertungen verschwinden....

15. Mai 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Total enttäuschend - Finger weg!

Total enttäuschend! Die Pergola kam bereits beschädigt an. Telefonisch ist grundsätzlich niemand erreichbar. Das Standard Kontaktformular wird mit dem Hinweis beantwortet, dass man derzeit überlastet ist. Auch nach über einem Monat erhalte ich keinerlei Rückmeldung nach dreimaliger Anfrage zur Bearbeitung meiner Reklamation.

25. Juli 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich habe einen beschädigten Liegestuhl…

Ich habe einen beschädigten Liegestuhl erhalten (hier ist die Verschraubung einer Armlehne ausgebrochen) welchen ich einen Tag nach dem Erhalt reklamiert habe. Das ist jetzt 31 Tage her und außer der Bestätigung über den Eingang meiner Reklamation kam weder eine Rückmeldung noch ist jemand tel. erreichbar. Bei der Hotline ist lediglich eine Ansage geschaltet das niemand erreichbar ist und die Bearbeitung von Reklamationen momentan 10-12 Arbeitstage dauert. Mit Kundenservice hat das hier leider nichts zu tun.

23. August 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Der Ärger geht weiter:

Der Ärger geht weiter:
Meine bestellten Loungemöbel wurden mit unterschiedlichen Polsterfarben geliefert. "Schon" zwei Wochen nach meiner Reklamation kam eine Antwort, mit dem Angebot die richtigen Polsterfarben nachzuliefern. Ich gab mein Einverständnis dazu. Nach wiederum drei Wochen Zeitverlauf kam nunmehr eine E-Mail, dass eine Rückfrage im Lager ergab, dass diese Loungemöbel nunmehr ausverkauft seien und man Rücksprache mit dem Hersteller halten müsse. Man braucht dort also drei Wochen Zeit um eine einfach Anfrage an das Lager beantwortet zu haben. Auf der Website ist für das bestellte Loungemöbel nunmehr eine Lieferzeit ca. 03/2026 angegeben. Das Geschäftsgebahren dieses Unternehmens ist dem Kunden gegenüber blanker Hohn. Jede Rückfrage wird, wenn überhaupt, nur mit wochenlanger Verzögerung beantwortet. Glücklicherweise befasst sich Paypal zwischenzeitlich im Rahmen des Käuferschutzes damit. Wer also Lust auf solch miese Erfahrungen hat, sollte dort bestellen.

18. August 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Kundenservice gleich Null

Lieferung kam pünktlich leider mit falscher Beschreibung und falschem Schraubensatz. Wir haben die Schrauben dann selbst gekauft. Auf mein Schreiben mit der Bitte um Ersatz der Kosten erfolgt keine Reaktion. Was wohl ist, wenn mal wirklich was kaputt geht…

Ich kann die Firma daher nicht empfehlen.

17. August 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Sehr schlechter Kundenservice, schlechte Erreichbarkeit

Bei Nachfragen kann man die Firma telefonisch nicht erreichen, auf die Emails wird lang nicht reagiert.
Auch wenn unsere Loungegarnitur lagernd war, haben wir wochenlang darauf gewartet. Information zur Lieferverzögerung haben wir auch nicht bekommen. Nachfragen wurden nicht beantwortet. Schließlich kam die Ware an, aber beschädigt. Die Bearbeitung der Reklamation hat wieder mehrere Wochen gedauert. Ich werde hier nicht mehr bestellen.

7. Juli 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Schlechter Kundenservice

Am 24.07. wurde uns ein Gartenmöbelset (8 Sessel + Tisch) geliefert. Leider weist jeder Sessel und auch der Tisch Kratzer auf. Ein Kratzer ist so tief, dass Verletzungsgefahr besteht. Wenn ich B-Ware bestellt hätte, könnte ich vielleicht damit leben (bis auf den Kratzer mit Verletzungsgefahr). Für weit über 3000€ ist das allerdings nicht akzeptabel. Der Kundenservice wurde am gleichen Tag informiert. Bis heute (14.08.) kam leider keine Antwort. Das Servicetelefon ist ebenfalls nicht erreichbar.
Falls es hier zu einer vernünftigen Einigung kommt, werde ich die Rezession updaten.
Stand heute bleibt leider nur 1 Stern.
Leider kann man hier keine Bilder einfügen
Update: am 21.08. kam endlich eine Rückmeldung zur Reklamation. Mir wurde ein Angebot zu einer Rückzahlung unterbreitet (circa 7-8% Prozent vom Kaufpreis). In meinen Augen viel zu wenig. Ich habe die Rücknahme veranlasst. Diese wurde von der Mitarbeiterin schnell umgesetzt. Am 25.08. wurde die Ware abgeholt und das Geld kam am 29.08. zurück.
Die Wertung habe ich von einen auf zwei Sterne angepasst, weil die Rückabwicklung letztendlich gut geklappt hat.
Die Ware und die lange Wartezeit sind negativ zu bewerten

23. Juli 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Tolle Produkte aber die Reklamation würde seit 4 Wochen nicht bearbeitet.

Wir haben am 16.07. einen Gartentisch mit 8 Stühlen erhalten. Das Produkt ist super und wir sind sehr zufrieden.
Jedoch haben die Tisch eine und Stühle einige kleine Kratzer also schrieb ich abends am 16.07. Über das Formular eine Reklamation.
Anschließens habe ich eine Mail erhalten dass das "Ticket" erfasst wurde und die Bearbeitung 10-12 Tage dauern kann. Zu dem Zeitpunkt fand ich es toll, das sogar ein Zeitraum angegeben wird.
Am 06.08. Und am 09.08. Schrieb ich erneut Mails aber bis heute blieben alle unbeantwortet.
Bin gespannt ob überhaupt was passiert...

Update:
Am 20.08. Erhielt ich von einer Mitarbeiterin der Firma eine Mail in der gebeten wurde, dass ich weitere Bilder zusenden. Ferner wurde sich auch für die verspätete Bearbeitung entschuldigt. Die Bilder wurden am folgenden Tag zugeschickt und es wurde um eine schnelle Klärung gebeten, da ich die. Rechnung gerne begleichen würde. Bisher keine Reaktion....
Am selbigen Tag (ca. 30 min. vorher habe ich von Trustpilot eine Mail erhalten, dass das Unternehmen um Infos bittet. Dem könnte ich aufgrund einer OP nicht nachkommen, bzw. habe es dann vergessen.
Am Montag gab es eine neue Mail von Trustpilot, dass das Unternehmen diese Bewertung als nicht real einstuft und um eine Löschung zu umgehen, soll ich denen einen Nachweis geben. Gesagt getan. Nun heißt es weiter warten...

12. August 2025
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Reklamationen werden komplett ignoriert

Ich habe vor 2 Jahren einen Schneider Sonnenschirm
bei Gartenmöbel.de bestellt. Dieser wurde zwar verspätet, aber in einem für mich akzeptablen Zeitraum geliefert. Nun, nach zwei Jahren, hat nicht nur das Schirmgestänge den Bezug durchstossen,
es regnet auch Kleinteile, wie Kunststoffstopfen
und Schrauben. So weit so unschön für einen Markenartikel. Was jedoch gar nicht geht, ist die 100%ige Ignoranz meiner Reklamation. Zunächst 4 Wochen lang die Reklamation selbst, mittlerweile
seit 2 Wochen die Erinnerung an meine Reklamation.
Das ist Kundenservice unterster Kategorie, daher 1 Stern!

11. August 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Gerne wieder

Zum ersten war der Preis sehr gut, die Lieferung war etwas Verzögert aber im Rahmen.
Leider kamen zwei Stühle mit Beschädigung an.
Diese wurden jedoch anstandslos ausgetauscht, wieder mit etwas Lieferverzögerung aber es hat geklappt.
Auf Anfragen wurde schnell geantwortet.
Gerne wieder!

Thomas Schneider

6. August 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Defekte Artikel geliefert, keine Reaktion!

Ich habe ein Set von einem Tisch, sechs Stühlen sowie passender Auflagen bestellt. Die Lieferung erfolgte pünktlich.

Von den Stühlen wiesen vier Stühle mehr oder weniger schwere Defekte auf. Beispielsweise war eine Schraube von einer Armauflage ausgerissen, eine Schraube stand heraus (augenscheinlich falsche Größe) und der Lack war zerkratzt.

Noch am Tag der Lieferung kontaktierte ich das Unternehmen, ubersandte Fotos und bat um Austausch. 14 Tage erhielt ich keine Reaktion. Daraufhin kontaktierte ich das Unternehmen und teile Ihnen mit, daß ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchte. Auch hierauf kam keine Reaktion.
Nun werde ich den Fall bei Paypal eskalieren und parallel den Verbraucherschutz kontaktieren.

Ergänzung vom 21.08.2025:

Nachdem ich über die die Website im Kontaktformular meinen Widerspruch formuliert habe, wurde der Fall tatsächlich von einem Mitarbeiter bearbeitet.
Diese bat mir für jeden defekten Stuhl 20€ Erstattung an, was ich ablehnte. Nach drei weiteren Mails waren wir bei 200€, was ich ebenfalls ablehnte.

Ich bestand auf einem Austausch. Dem wurde heute stattgegeben.

Nicht aber, daß die Spedition mir vier neue Stühle bringt und dafür die vier defekten mitnimmt. NEIN, ich muss mir jetzt einen GLS Shop in der "Nähe" suchen, der die Lieferung hoffentlich annimmt.

Achtung: Wer hier die Kartons schon entsorgt hat, wird ein Problem mehr bekommen...

Ich kann nur hoffen, dass die "neuen" Stühle diesmal keine B-Wahre sind.

6. August 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Rückabwicklung bei zurücksenden der Ware problemlos

Hatte zuerst Bedenken ob alles gut geht, nachdem ich die schlechten Bewertungen gelesen hatte - allerdings hatte ich da meine Bestellung schon getätigt und auch bezahlt.....ABER: alles wurde gut abgewickelt!!!

Habe 2 Gartenstühle bestellt für zusammen 118€ (2.Wahl) - wurden schnell geliefert - ausgepackt, Probe gesessen, und dann doch zurückgesendet, da wir doch nicht so gut gesessen sind wie gedacht.
Mit Mail Kontakt aufgenommen - es wurde schnell beantwortet und ein Etikett zum Ausdrucken für die Rücksendung geschickt. Nach 1 Woche hatten wir unser Geld wieder auf dem Konto!!! Wichtig: Originalkarton nicht gleich wegwerfen 😊 !!
Letzten Endes würden wir doch lieber im Laden kaufen, um VORHER zur Probe sitzen können ....!

1. August 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr