Nach mehreren Reklamationen nahm sich ihr Mitarbeiter, Herr Justin Skirko der Sache an und fand es bedauerlich, dass wir mehrere Wochen auf ein Ersatzteil dür einen Stuhl warten mussten. Nach Überprüf... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Bewertungsübersicht
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Was am häufigsten genannt wird
Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen
Unternehmensdetails
Vom Unternehmen geschrieben
Gartenmoebel.de ist Ihr zuverlässiger Onlineshop für hochwertige Gartenmöbel. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Gartenmöbeln für jeden Geschmack. Mit unserem breiten Sortiment bieten wir Ihnen alles, was Sie für Ihr Outdoor-Wohnzimmer benötigen - von Lounges über Essgruppen bis hin zu Gartenliegen und Sonnenschirmen - und das mit höchsten Qualitätsstandards für eine gute Langlebigkeit. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten. Wir bieten schnelle Lieferung, einfache Zahlungsmöglichkeiten und kostenlose Rücksendungen, damit Sie sicher sein können, dass Ihr Einkauf bei uns ein tolles Erlebnis wird.
Kontaktinformationen
Deutschland
- gartenmoebel.de
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Sehr netter Berater
Sehr netter Berater, der hilfreich nach der sinnvollsten Lösung sucht!
Unterirdischer Kundenservice und…
Unterirdischer Kundenservice und Schlechte Qualität
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Kundenservice miserabel bei Reklamationen. Keine Reaktionen, keine Erreichbarkeit. Produkt absoluter Schrott. Pergola verbiegt sich nach Regenschauer. Das Unternehmen ist sehr unseriös. Finger weg!
Erreichbarkeit und Kundendienst…
Erreichbarkeit und Kundendienst praktisch nicht vorhanden. Dass das Unternehmen noch über 3 Sterne hat, liegt allein daran, dass es bei
Trustpilot Beschwerden zu Bewertungen
einlegt und dadurch viele negative Bewertungen verschwinden....
Total enttäuschend - Finger weg!
Total enttäuschend! Die Pergola kam bereits beschädigt an. Telefonisch ist grundsätzlich niemand erreichbar. Das Standard Kontaktformular wird mit dem Hinweis beantwortet, dass man derzeit überlastet ist. Auch nach über einem Monat erhalte ich keinerlei Rückmeldung nach dreimaliger Anfrage zur Bearbeitung meiner Reklamation.
Die bestellte Ware kam schnell an…
Die bestellte Ware kam schnell an leider war da ein kleines Problem, wurde aber ganz schnell gelöst. mit meiner Zufriedenheit. Kann ich nur weiterempfehlen
Sehr guter Kundenservice
Sehr guter Kundenservice, schnelle Rückmeldung und Antwort, sowie Hilfestellung und Bearbeitung.
Ich habe einen beschädigten Liegestuhl…
Ich habe einen beschädigten Liegestuhl erhalten (hier ist die Verschraubung einer Armlehne ausgebrochen) welchen ich einen Tag nach dem Erhalt reklamiert habe. Das ist jetzt 31 Tage her und außer der Bestätigung über den Eingang meiner Reklamation kam weder eine Rückmeldung noch ist jemand tel. erreichbar. Bei der Hotline ist lediglich eine Ansage geschaltet das niemand erreichbar ist und die Bearbeitung von Reklamationen momentan 10-12 Arbeitstage dauert. Mit Kundenservice hat das hier leider nichts zu tun.
Bestellung verlief reibungslos und die…
Bestellung verlief reibungslos und die Lieferung schnell.
Bei der Reklamation eines kleinen Schönheitsfehlers mussten wir sehr lange auf Antwort warten, dann allerdings waren wir zufrieden, auch mit dem Ergebnis.
Der Ärger geht weiter:
Der Ärger geht weiter:
Meine bestellten Loungemöbel wurden mit unterschiedlichen Polsterfarben geliefert. "Schon" zwei Wochen nach meiner Reklamation kam eine Antwort, mit dem Angebot die richtigen Polsterfarben nachzuliefern. Ich gab mein Einverständnis dazu. Nach wiederum drei Wochen Zeitverlauf kam nunmehr eine E-Mail, dass eine Rückfrage im Lager ergab, dass diese Loungemöbel nunmehr ausverkauft seien und man Rücksprache mit dem Hersteller halten müsse. Man braucht dort also drei Wochen Zeit um eine einfach Anfrage an das Lager beantwortet zu haben. Auf der Website ist für das bestellte Loungemöbel nunmehr eine Lieferzeit ca. 03/2026 angegeben. Das Geschäftsgebahren dieses Unternehmens ist dem Kunden gegenüber blanker Hohn. Jede Rückfrage wird, wenn überhaupt, nur mit wochenlanger Verzögerung beantwortet. Glücklicherweise befasst sich Paypal zwischenzeitlich im Rahmen des Käuferschutzes damit. Wer also Lust auf solch miese Erfahrungen hat, sollte dort bestellen.
Kundenservice gleich Null
Lieferung kam pünktlich leider mit falscher Beschreibung und falschem Schraubensatz. Wir haben die Schrauben dann selbst gekauft. Auf mein Schreiben mit der Bitte um Ersatz der Kosten erfolgt keine Reaktion. Was wohl ist, wenn mal wirklich was kaputt geht…
Ich kann die Firma daher nicht empfehlen.
Sehr schlechter Kundenservice, schlechte Erreichbarkeit
Bei Nachfragen kann man die Firma telefonisch nicht erreichen, auf die Emails wird lang nicht reagiert.
Auch wenn unsere Loungegarnitur lagernd war, haben wir wochenlang darauf gewartet. Information zur Lieferverzögerung haben wir auch nicht bekommen. Nachfragen wurden nicht beantwortet. Schließlich kam die Ware an, aber beschädigt. Die Bearbeitung der Reklamation hat wieder mehrere Wochen gedauert. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
Schlechter Kundenservice
Am 24.07. wurde uns ein Gartenmöbelset (8 Sessel + Tisch) geliefert. Leider weist jeder Sessel und auch der Tisch Kratzer auf. Ein Kratzer ist so tief, dass Verletzungsgefahr besteht. Wenn ich B-Ware bestellt hätte, könnte ich vielleicht damit leben (bis auf den Kratzer mit Verletzungsgefahr). Für weit über 3000€ ist das allerdings nicht akzeptabel. Der Kundenservice wurde am gleichen Tag informiert. Bis heute (14.08.) kam leider keine Antwort. Das Servicetelefon ist ebenfalls nicht erreichbar.
Falls es hier zu einer vernünftigen Einigung kommt, werde ich die Rezession updaten.
Stand heute bleibt leider nur 1 Stern.
Leider kann man hier keine Bilder einfügen
Update: am 21.08. kam endlich eine Rückmeldung zur Reklamation. Mir wurde ein Angebot zu einer Rückzahlung unterbreitet (circa 7-8% Prozent vom Kaufpreis). In meinen Augen viel zu wenig. Ich habe die Rücknahme veranlasst. Diese wurde von der Mitarbeiterin schnell umgesetzt. Am 25.08. wurde die Ware abgeholt und das Geld kam am 29.08. zurück.
Die Wertung habe ich von einen auf zwei Sterne angepasst, weil die Rückabwicklung letztendlich gut geklappt hat.
Die Ware und die lange Wartezeit sind negativ zu bewerten
Wetterfester Alu Gartentisch
Ich habe einen großen Wetterfesten Alu Gartentisch mit Kunstoff-Tischplatte in Holzoptik gesucht. Hier hab ich ziemlich genau das gefunden & die Preise sind auch okay.
Die Lieferung war ok, Support und Ware mangelhaft
Die Lieferung war ok, leider ist die Ware beschädigt und eine Klärung mit dem Support nur mit Hilfe von Paypal möglich gewesen.
Tolle Produkte aber die Reklamation würde seit 4 Wochen nicht bearbeitet.
Wir haben am 16.07. einen Gartentisch mit 8 Stühlen erhalten. Das Produkt ist super und wir sind sehr zufrieden.
Jedoch haben die Tisch eine und Stühle einige kleine Kratzer also schrieb ich abends am 16.07. Über das Formular eine Reklamation.
Anschließens habe ich eine Mail erhalten dass das "Ticket" erfasst wurde und die Bearbeitung 10-12 Tage dauern kann. Zu dem Zeitpunkt fand ich es toll, das sogar ein Zeitraum angegeben wird.
Am 06.08. Und am 09.08. Schrieb ich erneut Mails aber bis heute blieben alle unbeantwortet.
Bin gespannt ob überhaupt was passiert...
Update:
Am 20.08. Erhielt ich von einer Mitarbeiterin der Firma eine Mail in der gebeten wurde, dass ich weitere Bilder zusenden. Ferner wurde sich auch für die verspätete Bearbeitung entschuldigt. Die Bilder wurden am folgenden Tag zugeschickt und es wurde um eine schnelle Klärung gebeten, da ich die. Rechnung gerne begleichen würde. Bisher keine Reaktion....
Am selbigen Tag (ca. 30 min. vorher habe ich von Trustpilot eine Mail erhalten, dass das Unternehmen um Infos bittet. Dem könnte ich aufgrund einer OP nicht nachkommen, bzw. habe es dann vergessen.
Am Montag gab es eine neue Mail von Trustpilot, dass das Unternehmen diese Bewertung als nicht real einstuft und um eine Löschung zu umgehen, soll ich denen einen Nachweis geben. Gesagt getan. Nun heißt es weiter warten...
Reklamationen werden komplett ignoriert
Ich habe vor 2 Jahren einen Schneider Sonnenschirm
bei Gartenmöbel.de bestellt. Dieser wurde zwar verspätet, aber in einem für mich akzeptablen Zeitraum geliefert. Nun, nach zwei Jahren, hat nicht nur das Schirmgestänge den Bezug durchstossen,
es regnet auch Kleinteile, wie Kunststoffstopfen
und Schrauben. So weit so unschön für einen Markenartikel. Was jedoch gar nicht geht, ist die 100%ige Ignoranz meiner Reklamation. Zunächst 4 Wochen lang die Reklamation selbst, mittlerweile
seit 2 Wochen die Erinnerung an meine Reklamation.
Das ist Kundenservice unterster Kategorie, daher 1 Stern!
Gerne wieder
Zum ersten war der Preis sehr gut, die Lieferung war etwas Verzögert aber im Rahmen.
Leider kamen zwei Stühle mit Beschädigung an.
Diese wurden jedoch anstandslos ausgetauscht, wieder mit etwas Lieferverzögerung aber es hat geklappt.
Auf Anfragen wurde schnell geantwortet.
Gerne wieder!
Thomas Schneider
Defekte Artikel geliefert, keine Reaktion!
Ich habe ein Set von einem Tisch, sechs Stühlen sowie passender Auflagen bestellt. Die Lieferung erfolgte pünktlich.
Von den Stühlen wiesen vier Stühle mehr oder weniger schwere Defekte auf. Beispielsweise war eine Schraube von einer Armauflage ausgerissen, eine Schraube stand heraus (augenscheinlich falsche Größe) und der Lack war zerkratzt.
Noch am Tag der Lieferung kontaktierte ich das Unternehmen, ubersandte Fotos und bat um Austausch. 14 Tage erhielt ich keine Reaktion. Daraufhin kontaktierte ich das Unternehmen und teile Ihnen mit, daß ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchte. Auch hierauf kam keine Reaktion.
Nun werde ich den Fall bei Paypal eskalieren und parallel den Verbraucherschutz kontaktieren.
Ergänzung vom 21.08.2025:
Nachdem ich über die die Website im Kontaktformular meinen Widerspruch formuliert habe, wurde der Fall tatsächlich von einem Mitarbeiter bearbeitet.
Diese bat mir für jeden defekten Stuhl 20€ Erstattung an, was ich ablehnte. Nach drei weiteren Mails waren wir bei 200€, was ich ebenfalls ablehnte.
Ich bestand auf einem Austausch. Dem wurde heute stattgegeben.
Nicht aber, daß die Spedition mir vier neue Stühle bringt und dafür die vier defekten mitnimmt. NEIN, ich muss mir jetzt einen GLS Shop in der "Nähe" suchen, der die Lieferung hoffentlich annimmt.
Achtung: Wer hier die Kartons schon entsorgt hat, wird ein Problem mehr bekommen...
Ich kann nur hoffen, dass die "neuen" Stühle diesmal keine B-Wahre sind.
Rückabwicklung bei zurücksenden der Ware problemlos
Hatte zuerst Bedenken ob alles gut geht, nachdem ich die schlechten Bewertungen gelesen hatte - allerdings hatte ich da meine Bestellung schon getätigt und auch bezahlt.....ABER: alles wurde gut abgewickelt!!!
Habe 2 Gartenstühle bestellt für zusammen 118€ (2.Wahl) - wurden schnell geliefert - ausgepackt, Probe gesessen, und dann doch zurückgesendet, da wir doch nicht so gut gesessen sind wie gedacht.
Mit Mail Kontakt aufgenommen - es wurde schnell beantwortet und ein Etikett zum Ausdrucken für die Rücksendung geschickt. Nach 1 Woche hatten wir unser Geld wieder auf dem Konto!!! Wichtig: Originalkarton nicht gleich wegwerfen 😊 !!
Letzten Endes würden wir doch lieber im Laden kaufen, um VORHER zur Probe sitzen können ....!
Das preis leistungs Verhältnis ist…
Das preis leistungs Verhältnis ist einfach nicht zu schlagen - wir hatten leicht längere Wartezeit aber der Kundenservice ist gut erreichbar und extrem hilfreich - wir sind sehr zufrieden
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








