Banner for Green Bubble

Green Bubble Bewertungen 4 331

TrustScore 4 von 5

3,9

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Bewertungsübersicht

Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen

Bewertet man 974 Bewertungen, rezensenten hatten eine großartige Erfahrung mit diesem Unternehmen. Viele Kunden sind begeistert von der Qualität der Pflanzen, die oft als gesund, kräftig und schön gewachsen beschrieben werden. Die Lieferung wird häufig als schnell und unbeschädigt empfunden, wobei die Verpackung oft als sehr sicher und schützend hervorgehoben wird. Die Möglichkeit, die genaue Pflanze anhand von Fotos auszuwählen, wird von vielen als großer Vorteil und toller Service empfunden. Allerdings waren einige Kunden unzufrieden mit der Lieferung, die manchmal verspätet ankam oder unvollständig war, ohne dass es eine klare Kommunikation gab. Einige Rezensenten bemängelten auch die Verpackung, die in manchen Fällen zu Beschädigungen der Pflanzen oder der Töpfe führte, oder dass die Pflanzen nicht der erwarteten Größe entsprachen.

Was am häufigsten genannt wird

Product

Kunden hatten gemischte Erfahrungen mit den Produkten, wobei einige die Qualität und den Zustand der... Mehr ansehen

Quality

Kunden verzeichnen durchgehend mehrdeutige Erfahrungen mit der Qualität der Pflanzen. Viele Rezensenten loben... Mehr ansehen

Delivery service

Verbraucher finden den Lieferservice mehrdeutig, wobei einige Kunden schnelle und sichere Lieferungen loben,... Mehr ansehen

Order

Rezensenten heben mehrdeutige Aspekte der Bestellung hervor, wobei einige Kunden positive Erfahrungen mit der... Mehr ansehen

Service

Benutzer beschreiben mehrdeutige Interaktionen mit dem Service, wobei viele ihn als hervorragend, freundlich... Mehr ansehen

Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Meine Bestellung umfasste 1 x Ernährungstabletten, gerade mal zwei MINI MINI Tablettchen für schlappe 3,95 €! Sorry, aber ganz schön happig!!!! Da hatte ich mir doch etwas MEHR erwartet :-(... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Sehr schöne Pflanzen, die in sehr gutem Zustand ankamen. Einzelne Blätter waren etwas gelblich. Die Pflanztöpfe sind leider teilweise sehr klein, weshalb man nach der Lieferung eigentlich sofort umto... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Der Service war von der Bestellung bis zur Lieferung toll! Sehr freundlich und schnell. Wir haben 2 große Palmen bestellt und es wurden auch genau die per WhatsApp Foto ausgesuchten Palmen geliefert.... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Die Ware entspricht meiner Erwartung. Die Qualität und Resilienz der Ware ist aber sicherlich nach einiger Zeit beurteilbar. Die Lieferung der Ware durch DPD war nicht optimal. Obwohl bereits am 02.0... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet


Unternehmensdetails

  1. Pflanzen-Großhändler

Über Green Bubble

Vom Unternehmen geschrieben

At Green Bubble, we believe everyone is happier with a little more green at home and in the office. Our houseplants come directly from our own nursery and are carefully selected, so you always receive fresh, robust plants. From impressive eye-catchers to compact mood-makers: we’re happy to help you find the perfect match for your interior.

Direct from our own nursery, delivered to your door quickly

By delivering straight from our own nursery, we keep lines short and quality high. Our packaging is designed to transport plants safely and securely, ensuring your order arrives in top condition. Need help with care? Our team is ready with clear tips and personal advice.

Choose your plant via WhatsApp

Want to see exactly which plant you’ll get? With our WhatsApp service, you choose your plant based on real photos from the greenhouse. That way, you know the plant you bring home is exactly what you want.

  1. On product pages where this feature is available, you’ll see a button "WhatsApp – receive photos". Click the button.
  2. You’ll be taken to WhatsApp with a pre-filled message. Send this message without changing the text.
  3. You’ll then receive photos of the available options and short step-by-step instructions to select a specific specimen.
  4. Choose your favorite and confirm your selection in the final step.
  5. We’ll schedule the shipment and deliver your chosen plant quickly and with care to your home.

Why customers choose Green Bubble

  • Plants from our own nursery — fresh and consistently high quality.
  • Fast and careful delivery, ready to be placed.
  • Personal advice on placement and care.
  • Transparent service and clear, honest communication.

Fresh from the grower

Plants directly from our own nursery 🌱

At Green Bubble, you will always receive fresh, strong plants directly from our own nursery, carefully packaged and delivered with love, so that your interior becomes greener and more cheerful every day.

Kontaktinformationen

Choose your own plant 📲🌿

Would you like to be sure which plant you’ll receive?

3,9

Gut

TrustScore 4 von 5

4331 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Bittet Kunden um Bewertungen

Das Unternehmen lädt seine Kunden ein, Bewertungen zu hinterlassen – ob positive oder negative.

Inhalte von echten Menschen stehen bei Trustpilot im Vordergrund. Dieses Unternehmen kann jedoch zusätzlich unser KI-gestütztes Antwort-Tool verwenden, um Hilfe beim Verfassen von Antworten zu erhalten.

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Die Bestellung und Bezahlung erfolgte am 20.Mai 2026

Die Bestellung und Bezahlung erfolgte am 20.Mai, heute - 14 Tage später - sollte die Lieferung erfolgen.
Leider waren meine Bemühungen, jemanden zu finden der die Pflanzen annimmt, vollkommen umsonst.
Keine Lieferung erhalten. Stattdessen weiterhin keine konkreten Angaben.
Was geschieht in der ganzen Zeit mit den Palmen und den anderen Pflanzen???
Mit dieser Art der Zustellung bin ich absolut unzufrieden und kann jedem davon abraten, bei Ihnen zu bestellen.

3. Juni 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Michael,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nach so langer Zeit noch nicht zugestellt wurde und dass Sie keine klaren Informationen zum Lieferzeitpunkt erhalten haben. Wir verstehen gut, wie frustrierend diese Situation für Sie ist.

Das ist selbstverständlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten möchten. Wir haben Ihnen inzwischen auch eine E-Mail geschickt, damit wir den aktuellen Status Ihrer Bestellung prüfen und gemeinsam eine passende Lösung finden können.

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Lieferservice nicht gut

Habe einen 240 cm hohen Feigenbaum bestellt. Kam an und hatte mehrere abgeknickte Äste. Fand ich nicht schön.

28. Mai 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Heike,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Feigenbaum mit mehreren abgeknickten Ästen angekommen ist. Wir verstehen gut, dass dies enttäuschend ist, insbesondere bei einer so großen Pflanze.

Wir haben Ihnen inzwischen auch eine E-Mail geschickt, damit wir uns die Situation gemeinsam anschauen und eine passende Lösung finden können.

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Pflanze kam sehr gut an

Pflanze kam sehr gut an, gute Qualität. Schade war nur, dass nicht bis an die Tür geliefert wird. So werde ichcwohl nicht nehr bestellen.

Mit freundlichen Grüßen - Danilo Riehn

28. Mai 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Danilo,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. 🌿
Es freut uns sehr zu hören, dass die Pflanze in guter Qualität bei Ihnen angekommen ist.

Gleichzeitig verstehen wir Ihre Enttäuschung darüber, dass die Lieferung nicht bis an die Tür erfolgt ist. Vielen Dank, dass Sie dies mit uns teilen. Solches Feedback hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Pflanze und bedanken uns für Ihr Vertrauen.

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Schöne Planzen

Dauert eine Weile, aber sehr hilfsbereit, lösungsorientiert und freundlich.
Habe sehr schöne, gesunde Pflanzen erhalten an denen ich mich nun jeden Tag erfreuen kann! 🫶🏻

28. Mai 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Bela,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! 🌿🫶🏻

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Pflanzen so zufrieden sind und diese gesund bei Ihnen angekommen sind. Schön auch, dass Sie unseren Service als hilfsbereit, lösungsorientiert und freundlich erlebt haben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude mit Ihren Pflanzen und bedanken uns für Ihr Vertrauen!

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super Qualität in jeder Hinsicht

Die Pflanz wurde im Top-Zustand geliefert und es ist genau die, welche auf dem Bild ausgesucht wurde. Der Preis ist somit auch Top. Ich kann Green Bubble echt empfehlen, wenn man nach qualitativ guten Pflanzen sucht. Die Lieferung auf den Tag genau, wie gewünscht. Danke

28. Mai 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo,

Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! 🌿
Es freut uns sehr zu hören, dass die Pflanze in einem Top-Zustand bei Ihnen angekommen ist und genau der ausgewählten Pflanze entsprochen hat. Auch schön, dass die Lieferung genau wie gewünscht erfolgt ist.

Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrer Pflanze!

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Ich hatte eine Palme Größe 80 cm…

Ich hatte eine Palme Größe 80 cm bestellt.Geliefert wurde mir eine mit 60 cm.

28. Mai 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Klaus,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die gelieferte Palme kleiner war als erwartet. Wir verstehen gut, dass dies enttäuschend ist, wenn Sie eine andere Größe bestellt haben.

Wir haben Ihnen inzwischen auch eine E-Mail geschickt, damit wir uns die Situation gemeinsam anschauen und eine passende Lösung finden können.

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Schöne Pflanze

Schöne Pflanze, gut verpackt, schnelle Lieferung

28. Mai 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Heribert,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! 🌿
Wie schön zu hören, dass die Pflanze gut verpackt angekommen ist und die Lieferung schnell war.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Pflanze!

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Nicht zu empfehlen …

Ich habe ein Produkt minderer Qualität erhalten und bubble daraufhin angeschrieben. Keine Reaktion.

27. Mai 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Björn,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des erhaltenen Produkts nicht zufrieden sind und keine Rückmeldung auf Ihre Nachricht erhalten haben. Wir verstehen gut, dass dies frustrierend ist.

Das ist selbstverständlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten möchten. Wir haben Ihnen inzwischen auch eine E-Mail geschickt, damit wir uns die Situation gemeinsam anschauen und eine passende Lösung finden können.

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Heute haben wir unsere Yucca rostrata…

Heute haben wir unsere Yucca rostrata bekommen, auf die wir uns schon sehr gefreut haben. Als wir das Paket geöffnet haben waren wir sehr negativ überrascht- die Abbildung auf ihrer Seite, stimmt in keinster Weise mit der gelieferten Palme überein. Die gelieferte Palme hat sehr dünne und sehr wenige Blätter und es war fast keine Erde mehr im Pfanztopf. Für diesen Preis haben wir mehr erwartet. SCHADE!!!

25. Mai 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Thomas,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die gelieferte Yucca rostrata nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen gut, dass dies enttäuschend ist, insbesondere wenn Sie sich auf die Pflanze gefreut haben.

Da Pflanzen lebende Produkte sind, können Form, Blattanzahl und Aussehen von den Produktfotos abweichen. Dennoch möchten wir natürlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.

Wir haben Ihnen inzwischen auch eine E-Mail geschickt, damit wir uns die Situation gemeinsam anschauen und eine passende Lösung finden können.

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Die Lieferung erfolgte schnell…

Die Lieferung erfolgte schnell u.problemlos,
die Pflanze entsprach meiner Erwartung

27. Mai 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Rolf,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! 🌿
Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell und problemlos verlief und die Pflanze Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Pflanze!

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Die Pflanze nach über einer Woche noch nicht angekommen

Die Pflanze ist bis heute immer noch nicht angekommen. Werde die Pflanze ablehnen, ist schon über eine Woche auf dem Transportweg und vermute dadurch hinlänglich beschädigt. Laut Tracker ist sie immer noch bei DHL in Duisburg.

26. Mai 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Horst,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Pflanze noch immer nicht angekommen ist und die Sendung bereits seit längerer Zeit unterwegs zu sein scheint. Wir verstehen gut, dass Sie sich Sorgen um den Zustand der Pflanze machen und über die Situation enttäuscht sind.

Wir haben Ihnen inzwischen auch eine E-Mail geschickt, damit wir den Status Ihrer Bestellung gemeinsam prüfen und schnellstmöglich eine passende Lösung finden können.

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Qualität/ Lieferung

Wir sind total begeistert von unserer neuen Palme. Sie ist wunderschön und unbeschädigt bei uns angekommen. Die Lieferzeit von knapp einer Woche ist absolut in Ordnung. Das wird nicht unser letzter Kauf bei euch!
Vielen lieben Dank!

26. Mai 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Huber,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! 🌿
Wie schön zu hören, dass Sie so begeistert von Ihrer neuen Palme sind und dass sie unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist.

Es freut uns außerdem, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die lieben Worte. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Pflanzenkauf wieder begrüßen zu dürfen!

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Mit der Ware bin ich sehr zufrieden.Ich…

Mit der Ware bin ich sehr zufrieden.Ich hatte erst meine Sorge ,die Palmen würden den Transport von einer Woche schlecht oder nicht überleben.
Aber alles in Ordnung, ein Dankeschön an das Team

29. Mai 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! 🌿
Es freut uns sehr zu hören, dass die Palmen den Transport gut überstanden haben und Sie mit der Ware zufrieden sind. Wir verstehen Ihre anfänglichen Sorgen gut und freuen uns umso mehr, dass alles in Ordnung angekommen ist.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die netten Worte an unser Team. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Palmen!

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

1. Pflanze enttäuschend, Service und Pflanze nach Reklamation gut

Die zunächst gelieferte Yucca rostrata (100 cm Stammhöhe, 184 €) hat mich leider sehr enttäuscht.

Die Pflanze wies einen deutlich schiefen Stamm auf, zudem fiel mir eine weiche Stelle im unteren Stammbereich auf. Auch das verwendete Substrat erschien mir für eine Yucca rostrata ungeeignet, da es sehr organisch und feuchtigkeitsspeichernd wirkte. Insgesamt entsprach die gelieferte Pflanze aus meiner Sicht nicht der Qualität, die ich in dieser Preisklasse erwartet hätte.

Positiv hervorheben möchte ich allerdings den Kundenservice. Nach meiner Reklamation wurde mir eine Ersatzpflanze zugesandt. Diese befindet sich in einem deutlich besseren und insgesamt zufriedenstellenden Zustand.

Deshalb fällt mein Fazit gemischt aus: Mit der ursprünglich gelieferten Pflanze war ich sehr unzufrieden, die Reklamation wurde jedoch ernst genommen und durch die Ersatzlieferung zufriedenstellend gelöst. Die Produktqualität der ersten Lieferung war enttäuschend, der Kundenservice hingegen hat letztlich eine faire Lösung gefunden.

22. Mai 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung so ausführlich mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, wie enttäuscht Sie von Ihrer Yucca rostrata und der anschließenden Erfahrung mit unserem Kundenservice sind.

Wir verstehen gut, dass Sie bei einer Pflanze in dieser Preisklasse hohe Erwartungen haben dürfen. Die von Ihnen beschriebenen Punkte bezüglich des Stammes, des Substrats, der Wurzeln und der allgemeinen Optik nehmen wir sehr ernst.

Da Sie Ihre Bestellnummer bereits angegeben haben, werden wir Ihren Fall intern erneut prüfen. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung zu finden, denn selbstverständlich möchten wir nicht, dass Sie mit einem solchen Eindruck zurückbleiben.

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es hilft uns, unsere Prozesse und Qualitätskontrollen weiter zu verbessern.

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Schöne Pflanzen mit ein klein wenig Arbeit

Meine Palme kam gut verpackt und schnell bei mir an.
Einen Punktabzug gebe ich dafür, dass der Topf seitlich aufgeplatzt war, wodurch die extrem sandige und komplett trockene Erde in den Karton gerieselt ist.
Nach dem leichten Befreien der Wurzeln von dieser Erde mithilfe eines Stöckchens und dem Umtopfen in einen soliden Topf steht sie aber wunderschön da und sie war sehr günstig.
Wer nicht vor ein paar Handgriffen zurückschreckt - und Eintopfen muss man sie ja sowieso - dem spreche ich gerne eine Kaufempfehlung aus!

25. Mai 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Leonie,

Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! 🌿
Es freut uns sehr zu hören, dass die Palme gut verpackt und schnell bei Ihnen angekommen ist und nun wunderschön bei Ihnen steht.

Gleichzeitig tut es uns leid, dass der Topf während des Transports beschädigt wurde und Erde ausgetreten ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, die Palme umzutopfen und ihr einen neuen Platz zu geben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Palme und bedanken uns für Ihre Empfehlung!

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Alles top

Der Service mit der möglichen Auswahl der Pflanze ist super und alles hat reibungslos funktioniert. Die Qualität der Pflanze war genauso perfekt wie die Lieferung. Bei der nächsten Pflanze weiß ich wo ich bestelle.

26. Mai 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Maris,

Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! 🌿
Wie schön zu hören, dass Sie mit der Pflanzenauswahl, unserem Service, der Lieferung und der Qualität so zufrieden sind. Genau diese Erfahrung möchten wir unseren Kunden bieten.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch bei Ihrer nächsten Pflanze wieder begrüßen zu dürfen!

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Warte seit 14 Tagen auf meine…

Warte seit 14 Tagen auf meine Bestellung.

Die Pflanze wird zu 100% im Versandkarton eingegangen sein, nachdem sie jetzt zwei Wochen weder Licht noch Wasser gesehen hat.

Das Service Team von GreenBubble antwortet seit einer Woche nicht auf meine Nachfrage.

Bin gespannt was als nächstes passiert..

Kauft die Pflanzen besser lokal vor Ort oder innerhalb von Deutschland.
Ich habe bisher nichts als Scherereien gehabt mit dem Shop.

26. Mai 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Florian,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nach 14 Tagen noch immer auf Ihre Bestellung warten und zudem keine Rückmeldung auf Ihre Anfrage erhalten haben. Wir verstehen gut, wie frustrierend diese Situation für Sie sein muss.

Das ist selbstverständlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten möchten. Wir haben Ihnen inzwischen auch eine E-Mail geschickt, damit wir den Status Ihrer Bestellung prüfen und gemeinsam schnellstmöglich eine passende Lösung finden können.

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Gute Ware

Gute Ware, gut verpackt, Pflanzen kamen in gutem Zustand an.

25. Mai 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Ralf,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 🌿
Wie schön zu hören, dass die Pflanzen gut verpackt waren und in einem guten Zustand bei Ihnen angekommen sind.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihren Pflanzen!

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 5 von 5 Sternen
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 🌿
Wie schön zu hören, dass die Ware genau wie beschrieben war und Sie zufrieden sind.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und gerne bis zum nächsten Mal!

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Ansich schöne Pflanzen

Ansich schöne Pflanzen, Verpackung war beschädigt, ein Blatt einer großen Pflanze abgebrochen!

20. Mai 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Jürgen,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Pflanzen grundsätzlich gefallen. Gleichzeitig tut es uns leid zu hören, dass die Verpackung beschädigt war und ein Blatt Ihrer Pflanze abgebrochen ist. Das ist natürlich nicht die Erfahrung, die wir bieten möchten.

Wir haben Ihnen inzwischen auch eine E-Mail geschickt, damit wir uns die Situation gemeinsam anschauen und eine passende Lösung finden können.

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr