Banner for Green Bubble

Green Bubble Bewertungen 4 331

TrustScore 4 von 5

3,9

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Bewertungsübersicht

Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen

Bewertet man 974 Bewertungen, rezensenten hatten eine großartige Erfahrung mit diesem Unternehmen. Viele Kunden sind begeistert von der Qualität der Pflanzen, die oft als gesund, kräftig und schön gewachsen beschrieben werden. Die Lieferung wird häufig als schnell und unbeschädigt empfunden, wobei die Verpackung oft als sehr sicher und schützend hervorgehoben wird. Die Möglichkeit, die genaue Pflanze anhand von Fotos auszuwählen, wird von vielen als großer Vorteil und toller Service empfunden. Allerdings waren einige Kunden unzufrieden mit der Lieferung, die manchmal verspätet ankam oder unvollständig war, ohne dass es eine klare Kommunikation gab. Einige Rezensenten bemängelten auch die Verpackung, die in manchen Fällen zu Beschädigungen der Pflanzen oder der Töpfe führte, oder dass die Pflanzen nicht der erwarteten Größe entsprachen.

Was am häufigsten genannt wird

Product

Kunden hatten gemischte Erfahrungen mit den Produkten, wobei einige die Qualität und den Zustand der... Mehr ansehen

Quality

Kunden verzeichnen durchgehend mehrdeutige Erfahrungen mit der Qualität der Pflanzen. Viele Rezensenten loben... Mehr ansehen

Delivery service

Verbraucher finden den Lieferservice mehrdeutig, wobei einige Kunden schnelle und sichere Lieferungen loben,... Mehr ansehen

Order

Rezensenten heben mehrdeutige Aspekte der Bestellung hervor, wobei einige Kunden positive Erfahrungen mit der... Mehr ansehen

Service

Benutzer beschreiben mehrdeutige Interaktionen mit dem Service, wobei viele ihn als hervorragend, freundlich... Mehr ansehen

Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Meine Bestellung umfasste 1 x Ernährungstabletten, gerade mal zwei MINI MINI Tablettchen für schlappe 3,95 €! Sorry, aber ganz schön happig!!!! Da hatte ich mir doch etwas MEHR erwartet :-(... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Sehr schöne Pflanzen, die in sehr gutem Zustand ankamen. Einzelne Blätter waren etwas gelblich. Die Pflanztöpfe sind leider teilweise sehr klein, weshalb man nach der Lieferung eigentlich sofort umto... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Der Service war von der Bestellung bis zur Lieferung toll! Sehr freundlich und schnell. Wir haben 2 große Palmen bestellt und es wurden auch genau die per WhatsApp Foto ausgesuchten Palmen geliefert.... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Die Ware entspricht meiner Erwartung. Die Qualität und Resilienz der Ware ist aber sicherlich nach einiger Zeit beurteilbar. Die Lieferung der Ware durch DPD war nicht optimal. Obwohl bereits am 02.0... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet


Unternehmensdetails

  1. Pflanzen-Großhändler

Über Green Bubble

Vom Unternehmen geschrieben

At Green Bubble, we believe everyone is happier with a little more green at home and in the office. Our houseplants come directly from our own nursery and are carefully selected, so you always receive fresh, robust plants. From impressive eye-catchers to compact mood-makers: we’re happy to help you find the perfect match for your interior.

Direct from our own nursery, delivered to your door quickly

By delivering straight from our own nursery, we keep lines short and quality high. Our packaging is designed to transport plants safely and securely, ensuring your order arrives in top condition. Need help with care? Our team is ready with clear tips and personal advice.

Choose your plant via WhatsApp

Want to see exactly which plant you’ll get? With our WhatsApp service, you choose your plant based on real photos from the greenhouse. That way, you know the plant you bring home is exactly what you want.

  1. On product pages where this feature is available, you’ll see a button "WhatsApp – receive photos". Click the button.
  2. You’ll be taken to WhatsApp with a pre-filled message. Send this message without changing the text.
  3. You’ll then receive photos of the available options and short step-by-step instructions to select a specific specimen.
  4. Choose your favorite and confirm your selection in the final step.
  5. We’ll schedule the shipment and deliver your chosen plant quickly and with care to your home.

Why customers choose Green Bubble

  • Plants from our own nursery — fresh and consistently high quality.
  • Fast and careful delivery, ready to be placed.
  • Personal advice on placement and care.
  • Transparent service and clear, honest communication.

Fresh from the grower

Plants directly from our own nursery 🌱

At Green Bubble, you will always receive fresh, strong plants directly from our own nursery, carefully packaged and delivered with love, so that your interior becomes greener and more cheerful every day.

Kontaktinformationen

Choose your own plant 📲🌿

Would you like to be sure which plant you’ll receive?

3,9

Gut

TrustScore 4 von 5

4331 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Bittet Kunden um Bewertungen

Das Unternehmen lädt seine Kunden ein, Bewertungen zu hinterlassen – ob positive oder negative.

Inhalte von echten Menschen stehen bei Trustpilot im Vordergrund. Dieses Unternehmen kann jedoch zusätzlich unser KI-gestütztes Antwort-Tool verwenden, um Hilfe beim Verfassen von Antworten zu erhalten.

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Top Qualität

Guten Tag
Wir sind wirklich sehr begeistert von der Pflanze die wir bei ihnen bestellt haben. Sie hat unsere Erwartungen übertroffen. Auch die Verpackung war sehr gut.
Vielen Dank

20. Mai 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Rainer,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! 🌿
Es freut uns sehr zu hören, dass die Pflanze Ihre Erwartungen sogar übertroffen hat. Auch schön, dass Sie mit der Verpackung zufrieden waren.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und ganz viel Freude mit Ihrer Pflanze!

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Nicht zu empfehlen !!!

Nicht zu empfehlen - die Pflanze war völlig kaputt und der Topf viel auseinander, trotz unbeschädigter Verpackung. Das deutet daraufhin, dass die Pflanze bereits beschädigt verpackt und versandt wurde. Nie wieder werde ich dort bestellen.

29. Mai 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Björn,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Pflanze und der Topf in diesem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Wir verstehen gut, wie enttäuschend das sein muss, insbesondere wenn die Verpackung äußerlich unbeschädigt war.

Das ist selbstverständlich nicht die Qualität, die wir unseren Kunden bieten möchten. Da wir Ihre Bestellung anhand Ihrer Bewertung leider nicht direkt zurückfinden können, würden wir Sie bitten, uns über service@green-bubble.com mit Ihrer Bestellnummer zu kontaktieren. Wir schauen uns den Fall gerne genauer an und suchen gemeinsam mit Ihnen nach einer passenden Lösung.

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Wunderschöne Palme

Die Palme sah genau so gut aus wie auf dem Foto. Schnelle Lieferung. Gerne wieder!

22. Mai 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Kartrin,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! 🌿
Wie schön zu hören, dass die Palme genauso aussah wie auf den Fotos und dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und gerne bis zum nächsten Mal!

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Wundervolle gesunde Pflanze

Und wieder eine wundervolle chinesische Hanfpalme von dieser Firma, habe nach der ersten gleich eine zweite, noch größere (2,70 Meter) bestellt. Der Preis ist in Ordnung, wenn man bedenkt, dass die großen Palmen teilweise bis 40 Jahre alt sind! Für die verspätete Lieferung ist die Firma nicht verantwortlich, deshalb kein Punktabzug. Kann ich gern weiterempfehlen.

13. Mai 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Michael,

Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! 🌿
Wie schön zu hören, dass Sie erneut mit Ihrer Chinesischen Hanfpalme zufrieden sind und sich sogar direkt für eine zweite, noch größere Palme entschieden haben. Das ist für uns das schönste Kompliment.

Vielen Dank auch für Ihr Verständnis bezüglich der Lieferverzögerung und für Ihre Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihren beeindruckenden Palmen!

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Die Pflanzen plus der Service…

Die Pflanzen plus der Service drumherum, sind ein großartiges Glück.

19. Mai 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Jens,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! 🌿
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit den Pflanzen als auch mit unserem Service so zufrieden sind. Solche Worte machen uns besonders glücklich.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und ganz viel Freude mit Ihren Pflanzen!

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Schnelle Lieferung und eine sehr gute…

Schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität.

18. Mai 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Sven,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 🌿
Wie schön zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität so zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Pflanze!

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Weiterempfehlung

Hat alles funktioniert. Versand mit DPD, nicht mein bevorzugter Paketdienst. Pflanze kam aus den Niederlanden. Geschwindigkeit Auftragsabwicklung ok, aber ausbaufähig.

18. Mai 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Sebastian,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. 🌿
Es freut uns zu hören, dass alles funktioniert hat und die Pflanze gut bei Ihnen angekommen ist.

Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen zum Versanddienstleister und zur Bearbeitungsgeschwindigkeit. Solches Feedback hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Pflanze!

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Die Palme ist seit inzwischen fast 2…

Die Palme ist seit inzwischen fast 2 Wochen unterwegs, im Tracking wird kein Liefertermin angegeben und auf meine Email dazu wurde bislang nicht reagiert.

18. Mai 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Athanasiou,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Palme noch nicht angekommen ist und dass Sie bisher keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Das ist selbstverständlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten möchten.

Wir haben Ihnen inzwischen auch eine E-Mail geschickt, damit wir uns den Status Ihrer Bestellung gemeinsam anschauen und schnellstmöglich eine Lösung finden können.

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Schöne Pflanze

Schöne Pflanze,sie ist schon etwas gewachsen

18. Mai 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Yvonne,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! 🌿
Wie schön zu hören, dass Ihnen die Pflanze gefällt und sie sogar schon ein Stück gewachsen ist. Das hören wir natürlich sehr gerne!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Pflanze.

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Die Pflanzen---190/200cm---waren…

Die Pflanzen---190/200cm---waren schlecht
verpackt. Bei der einen Dracena waren die beiden
oberen Pflanzenteile abgebrochen.

21. Mai 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Pflanzen nicht in gutem Zustand bei Ihnen angekommen sind und Teile der Dracaena abgebrochen waren. Das ist natürlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten möchten.

Wir haben Ihnen inzwischen auch eine E-Mail geschickt, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden können.

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich habe bei ihnen einen hohen Preis…

Ich habe bei ihnen einen hohen Preis für 110 cm große Pflanzen bezahlt und habe nur 70cm große bekommen. Das ist betrug!!

20. Mai 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die erhaltenen Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir verstehen gut, dass dies enttäuschend ist.

Wir haben Ihnen inzwischen auch eine E-Mail geschickt, damit wir uns gemeinsam die Situation anschauen und eine passende Lösung finden können.

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Pflanzen waren beansprucht

Pflanzen waren beansprucht, trocken, viele welke Blüten

5. Mai 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Pflanzen nicht in gutem Zustand bei Ihnen angekommen sind und trocken waren sowie viele welke Blüten hatten. Das ist natürlich nicht die Erfahrung, die wir bieten möchten.

Wir haben Ihnen inzwischen auch eine E-Mail geschickt, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden können.

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Versanddauer

Am 14.05. habe ich die Palmen gekauft.
Der Versand erfolgte erst am 20.05.
Die Zustellung erfolgte erst am 26.05.
Ich hoffe das die Palmen durch die lange Versanddauer keinen Schaden davon getragen haben.

20. Mai 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir verstehen gut, dass Sie sich Sorgen um den Zustand der Palmen machen.

Wir hoffen natürlich, dass die Pflanzen die Versandzeit gut überstanden haben. Sollten Sie dennoch Schäden oder Probleme feststellen, können Sie uns jederzeit gerne per E-Mail kontaktieren, damit wir gemeinsam nach einer passenden Lösung schauen können.

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Tolle Qualität

Sehr Gute Verpackung und Qualität

20. Mai 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Andreas,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 🌿
Wie schön zu hören, dass Sie mit der Verpackung und der Qualität so zufrieden sind. Genau das möchten wir unseren Kunden bieten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Pflanzen!

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Toller Service

Der Service war von der Bestellung bis zur Lieferung toll! Sehr freundlich und schnell. Wir haben 2 große Palmen bestellt und es wurden auch genau die per WhatsApp Foto ausgesuchten Palmen geliefert. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Palmen meiner Meinung nach nicht gut verpackt waren. Die Töpfe wurden auf eine Palette gestellt und dann mit Folie bis zur Hälfte der Stämme eingewickelt. Die Palmenblätter waren ungeschützt und das ganze stand in die Ecke gelehnt hinten im LKW. Außerdem erfolgte die Lieferung 1 Tag zu spät. Aber auch da kam schnell eine Rückmeldung vom Service. Alles in allem aber sehr positiv. Die Qualität der Pflanzen wird sich zeigen, zum jetzigen Zeitpunkt aber top!

18. Mai 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Maren,

Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! 🌿
Wie schön zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Kommunikation und den ausgewählten Palmen so zufrieden sind. Besonders freut es uns, dass genau die per WhatsApp ausgesuchten Palmen bei Ihnen angekommen sind.

Vielen Dank auch für Ihr ehrliches Feedback zur Verpackung und Lieferung. Das nehmen wir selbstverständlich mit, um unseren Service weiter zu verbessern. Schön zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen hierbei schnell weiterhelfen konnte.

Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihren Palmen und hoffen, dass sie sich wunderbar bei Ihnen entwickeln werden!

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Die Pflanze ist wunderschön

Die Pflanze ist wunderschön, hoffentlich bleibt es auch dabei.

20. Mai 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Brigitta,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! 🌿
Wie schön zu hören, dass Ihnen die Pflanze so gut gefällt. Wir hoffen natürlich auch, dass sie noch lange wunderschön bei Ihnen bleibt!

Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrer Pflanze.

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 4 von 5 Sternen

Sehr guter Zustand.

Top, Pflanze war gut verpackt und in sehr gutem Zustand. Bin sehr zufrieden .Gerne wieder.

20. Mai 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Jürgen,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 🌿
Wie schön zu hören, dass die Pflanze gut verpackt angekommen ist und in einem sehr guten Zustand war. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und gerne bis zum nächsten Mal!

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Alles wie versprochen

Alles wie versprochen, nichts zu meckern.
Danke für den tollen Service

21. Mai 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Kai,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 🌿
Wie schön zu hören, dass alles wie versprochen war und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Genau das möchten wir unseren Kunden bieten.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihrer Pflanze!

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Große Enttäuschung: Krank gelieferte Pflanze und unpersönlicher Kundenservice

Die Wuchsform der Pflanze wäre eigentlich schön, aber der Umgang mit dem Kunden und das eklatante Brechen von schriftlichen Zusagen bezüglich der Schädlingsfreiheit haben mein Vertrauen nachhaltig zerstört. Wer hier kauft, sollte sich darauf einstellen, dass Versprechen zur Qualitätskontrolle nicht eingehalten werden und man im Reklamationsfall als Nummer im System behandelt wird. Keine Kaufempfehlung.

19. Mai 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo Olga,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der anschließenden Kommunikation so unzufrieden waren. Wir verstehen gut, dass dies Ihr Vertrauen enttäuscht hat, insbesondere wenn es um die Qualität der Pflanze und Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice geht.

Das ist selbstverständlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten möchten. Wir haben Ihnen inzwischen auch eine E-Mail geschickt, damit wir uns die Situation gemeinsam noch einmal anschauen und nach einer passenden Lösung suchen können.

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr schöne Pflanze und schnelle…

Sehr schöne Pflanze und schnelle Lieferung.

19. Mai 2026
Green Bubble-Logo

Antwort von Green Bubble

Hallo,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! 🌿
Wie schön zu hören, dass Ihnen die Pflanze gefällt und die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Pflanze!

Mit grünen Grüßen,
Jacob | Green Bubble

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr