Toller Onlineshop mit guten Preisen und schneller Lieferung und fixem Kundenservice. Leider bekam ich aber einen anderen Artikel als bestellt. Bei meiner Rückfrage nach Retoure bekam ich zwar schnell... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Bewertungsübersicht
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Was am häufigsten genannt wird
Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen
Unternehmensdetails
Kontaktinformationen
Thesdorfer Weg 112, 25421, Pinneberg, Deutschland
- 04101 858770
- service@heiz24.de
- heiz24.de
Bittet Kunden um Bewertungen
Das Unternehmen lädt seine Kunden ein, Bewertungen zu hinterlassen – ob positive oder negative.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Magnetfilter
Habe einen Magnetfilter bestellt diesem lagen 2 Manometer bei die beide defekt waren.
Ich habe ein Foto gesendet welches den Manometer im ausgebauten Zustand zeigt und das er 4bar hat ohne gegendruck.
Die Antwort von Heiz24.de war was den an dem Manometer defekt sei trotz des Bildes.
Habe mich dabei leicht verarscht gefühlt von einem Heizungsshop diese Frage gestellt zu bekommen.
Aber blieb sachlich und freundlich und habe der Dame erklärt das Manometer im ausgebauten Zustand nur 0bar anzeigen dürfen weiters dann um eine Ersatzlieferung gebeten.
Das war vor Wochen!
Meine Mails werden nicht mehr beantwortet und Ersatz für diese 2 Manometer sind ebenfalls nicht nachgeliefert worden.
Seid euch alle im klaren wenn das Produkt Mängel hat heiz24.de wird es solange ignorieren bis ihr keinen Nerv mehr habt oder einen Anwalt einschaltet.
Sehr traurig sich selbst die Rezessionen wegen 5€ Manometer zu zerstören.
Nachtrag am 1.2.26 ungefähr 3 Monate später ist eine Mail gekommen das die Ersatzlieferung bald eintreffen wird.
Schade das sehr lange keine Kommunikation stattgefunden hat noch das sie dem Problem nachgehen.
Ich ändere die bewertung jetzt von 1 auf 3 Sterne Produkt wurde vollständig und unbeschädigt nach etwa 3 Monaten vervollständigt.
Vielen dank
12 Tage Lieferzeit für einen angeblich…
12 Tage Lieferzeit für einen angeblich vorhandenen Artikel, sind im Heizgeräteservice deutlich zu lange. Der gelieferte Artikel ist sicher nicht geprüft und erheblich verschmutzt. Weder gereinigt noch funktionsgeprüft! Ein loser, nicht mehr haltender Deckel sagt dazu alles. Finger weg. Der Händler ist nicht seriös.
Kosten für Ersatzlieferungen bei Versandverlust muss ich als Kunde wochenlang vorstrecken
Rohrleitung für knapp EUR 200,– Freitag Morgen, 28.11.2025 bestellt, noch am selben Tag von Heiz24 versandt. Schon einen Tag später im regionalen DHL Verteilzentrum gescannt, es lief wie am Schnürchen. Top.
Doch dann bewegte sich nichts mehr. Knapp eine Woche später, am 04.12. Heiz24 kontaktiert, mit der Bitte bei DHL nachzuhaken, und ggf. eine Ersatzlieferung auf den weg zu bringen.
Antwort (verkürzt) am nächsten Tag: „Bitte warten Sie bis zum 12.12., falls bis dahin nichts angekommen ist, füllen Sie die Nichterhaltserklärung aus. Wir reichen dann einen Nachforschungsantrag für Sie bei DHL ein“.
Mal abgesehen davon, dass dem Händler so gar nicht in den Sinn kommt, dass man die Ware vielleicht auf einer Baustelle benötigt, auf der man aufgrund der Abfolge der Gewerke mal nicht eben Wochen warten kann, bis die Lieferung EVENTUELL doch noch eintrudelt: Einen Nachforschungsauftrag FÜR MICH? Hier wird schon klargemacht: „Das Risiko des Verlusts tragen Sie, lieber Kunde“.
Die Sachbearbeiterin also auf die Dringlichkeit hingewiesen, und vorgeschlagen, dass ich bis zum 8.12. warte und falls sich im DHL Tracking bis dahin nichts bewegt hat, Sie doch bitte eine Ersatzlieferung auf den Weg bringen mögen.
Die (verkürzte) Antwort: „Bitte bestellen Sie erneut. Die erste [verschollene] Bestellung erstatten wir je nachdem wann Ihre Sendung wieder auftaucht“ (O-Ton).
Da das bestellte Rohr in dieser Dimension ein nur bei wenigen Händler verfügbares Nischenprodukt ist, zähneknirschend am 09.12. auf eigene Kosten und eigenes Risiko eine zweite Bestellung aufgeben, welche dann in zwei Teilen am 13. und 15.12. aufschlug.
Am 18.12. dann – letzter DHL Scan nachwievor am 29.11. im Verteilzentrum – darauf gedrängt mir die Zahlung für die erste, nicht erhaltene Bestellung zu erstatten, nachdem ich bereits die Nichterhaltserklärung unterschrieben abgegeben hatte. Die Antwort sinngemäß: „Wir haben ja Verständnis, aber nee... Es ist uns nicht möglich Ihre Zahlung zu
erstatten, bevor wir Rückmeldung von DHL haben“ (was typischerweise 6 Wochen dauern kann).
Liebe Freunde, vernünftiger Kundenservice sieht völlig anders aus. Nach dieser Erfahrung kann ich nur eindringlich davor warnen, bei Heiz24 zu bestellen, wenn es zeitkritisch ist, oder das Bestellvolumen deutlich höher ist, als im vorliegenden Fall.
Die EUR 200,– kann ich natürlich überbrücken und Heiz24 kann nichts für die Schlamperei seitens DHL. Aber die Tatsache, dass man sein kaufmännisches Risiko als Händler auf den Kunden überträgt um sich selbst unter allen Umständen schadlos zu halten, ist schlichtweg eine Unverschämtheit, die ich so in 25 Jahren als „Online-Vielbesteller“ noch nicht nicht erlebt habe.
Wenn sich Heiz24 bei EUR 200,– schon so knauserig und null kundenorientiert zeigt – wie sieht das dann erst aus, wenn eine Bestellung im deutlich vierstelligen Bereich abhanden kommt? Bleibt der Kunde dann womöglich zeitweise auf Tausenden vorgelegten EUR ohne Ware sitzen?
(Als ich Heiz24 diese Bewertung angekündigt habe, habe ich eine Antwort erhalten, die sinngemäß als „Tut uns leid, aber ist uns egal“ zu verstehen war).
Anmeldung?
Zu dämlich eine Anmeldung richtig zu gestalten
mehr Zeit Verschwendung, einfach geht anders.
Nein Danke
Reklamation wird nicht anerkannt
Ein angeblich generalüberholtes und funktionsgeprüftes Raumthermostat hatte keine Anzeige im Display. Beim genaueren Betrachten war deutlich zu sehen das das Flachbandkabel sich aus der Steckverbindung gelöst hat. Die Reklamation wurde nicht anerkannt, angeblich war das Gerät fehlerfrei. Für 59 € wurde mir das Thermostat wieder zugeschickt, jetzt funktionierte es natürlich auch. Leider habe ich mir Foto vom dem Defekt gemacht, Pech für mich. So geht man nicht mit Kundenreklamationen um um.
Nicht die erwartete Länge Enttäuschung bei der Lieferung
Alles klar, hier ist die angepasste Version:
⸻
Ich habe vor kurzem einen Trinkwasserschlauch in einer Länge von 25 Metern bei Heiz24.de bestellt. Die Lieferung war prompt und die Qualität des Schlauchs ist gut. Allerdings war ich enttäuscht, als ich feststellte, dass der Schlauch nur 24,60 Meter lang war, obwohl ich 25 Meter erwartet hatte. Das hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack, besonders da ich mir unsicher bin, ob es sich um ein einmaliges Versehen oder ein wiederkehrendes Problem handelt. Ich hoffe, dass Heiz24.de in Zukunft darauf achtet, die bestellten Längen korrekt zu liefern!
Finger weg sonst geld weg !
Finger weg sonst geld weg !
Im August 25 habe ich für meine buderus Heizung ein sog. Überholtes steuerteil dort bestellt und erhalten ( Preis 450 euro ). Vom Heizungsbauer eingebaut in Zusammenarbeit mit buderus festgestellt dass das steuerteil zwar Warmwasser ansteuert aber nicht den heizkreislauf. Vorher wurde pumpen etc alles geprüft. Buderus und Heizungsbauer haben gemeinsam befunden das es einen Fehler gibt in diesem steuerteil. Heiz 24 im Rahmen der Garantie informiert und ich solle das Teil zurück schicken. Also wieder abgesteckt und ohne das STB zurück. Dann ging der ÄRGER erst richtig los. Ich hätte das steuerteil demoliert und hätte damit jegliche Garantie verloren. Also kam das Teil wieder zu mir zurück und wurde erneut verbaut. Natürlich das STB ( welches gar nicht im Zusammenhang mit dem vorhandenen Fehler stand ) auch wieder angeschlossen. Und letztlich gab es doch einen Fehler auf der Platine, heißt mir wurde für 450 euro ein von anfang an defektes steuerteil verkauft !!!!!! Mein Heizungsbauer hat mir das steuerteil dann gebaut und ich habe versucht bei heiz 24 noch eine Lösung zu finden aber die 2 damen dort lachten nur und legten jedes mal einfach auf.
Das ist BETRUG. Ich habe für 450 euro ein defektes Teil bekommen und gleichzeitig wurde mir weder geld zurück erstattet noch mein altes eingeschicktes steuerteil mir zurückgegeben weil auch schon wieder verkauft!
Finger weg, die verdienen sich an ihrem kaputten Schrott ne goldene nase !
Sehr schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung
Ware sehr günstig!
Ich kann manche Negative Bewertungen nicht nachvollziehen, Prompte Lieferung zu einem unschlagbaren Preis.
Was will man mehr?
Sehr schnelle Lieferung alles super
Hallo, ich habe ein Ersatzteile für eine Gasregelelektronik von Honeywell bestellt, sehr schnelle Lieferung und alles läuft. Vielen Dank.
Ich habe bei Heiz24 eine Klimaanlage…
Ich habe bei Heiz24 eine Klimaanlage bestellt und den Retourenprozess über Ihre Retourenseite abgewickelt. Die Ware bestand aus zwei Kartons, für die mir jedoch nur ein einziges DHL-Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt wurde. Ich habe daher beide Pakete gemeinsam bei DHL abgegeben.
Laut Ihrer Auskunft ist jedoch nur ein Paket bei Ihnen eingegangen, das zweite sei nicht auffindbar, da es keine eigene Sendungsnummer hat. Dadurch ist mir ein Schaden von rund 1.500 € entstanden.
Obwohl ich den Retourenprozess ausschließlich über Ihre Seite durchgeführt habe, zeigt Heiz24 bislang keinerlei Bereitschaft, Verantwortung für den Vorgang zu übernehmen. Das halte ich für sehr enttäuschend und kundenunfreundlich.
Ich erwarte, dass Sie den Vorfall ernsthaft prüfen und eine Lösung anbieten, anstatt den Schaden allein auf Ihre Kunden abzuwälzen.
Die Lieferung des Buderus Modul M071…
Die Lieferung des Buderus Modul M071 kam zügig. Leider wurde wie versprochen das Modul anscheinend nicht geprüft. Display Menue Fehler hätte man sonst seitens des Labores bemerkt. Batterie erneuern ist nicht alles. Nach Reklamationswunsch bekam ich eine Mail in der Reparaturkosten angedroht werden. Als Fachmann kann ich dies schon differenzieren und sendete das defekte von heiz24 gelieferte Modul zurück. Ohne irgendwelche Ergebnisse wurde mir nun klammheimlich der Kaufpreis zurück überwiesen😏
Nie mit DHL-Express versenden lassen, schnelle Reaktion mit Kulanz auf Reklamation der Extraversandkosten
Negativ ist, dass eine Ersatzteilbestellung einer Gasheizung vom Donnerstag 07.08.2025 trotz Extrakosten für DHL-Expressversand erst am Montag 11.08.2025 in einer DHL Station bei Rewe abgeholt werden konnte.
Positiv ist, dass sowohl das Ersatzteil funktionsfähig eingebaut werden konnte und nach Ablehnung von DHL-Express die Extrakosten von 18,90€ durch Heiz24 zurückerstattet wurden.
Ich habe Ersatzteile für meine Schnell und zuverlässig!Heizung…
Ich habe Ersatzteile für meine Heizung bei heiz24.de bestellt – super Abwicklung, fairer Preis und schnelle Lieferung. Alles top, gerne wieder!
Hat alles gepasst.
Rundum zufrieden
Superschneller Versand, Artikel wie neu, entsprach absolut der Artikelbeschreibung, Altgerät zurück gesendet und dafür 2 Jahre Garantie bekommen, Finde ich absolut super und nachhaltig.

Antwort von Heiz24
guter Service und Produkt
Alles bestens
Alles schnell und Korrekt eingehalten.
Auch schnelle Lieferung.Gerne wieder.
sehr zufrieden
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.







