KLIPP Frisör GmbH Bewertungen 47

TrustScore 3.5 von 5

3,6

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Bewertungsübersicht

Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen

Bewertet man 45 Bewertungen, die meisten Rezensenten waren einigermaßen mit ihrem Gesamterlebnis zufrieden. Viele Kunden schätzen die Möglichkeit, spontan und ohne Termin vorbeizukommen, was besonders für diejenigen praktisch ist, die einen vollen Terminkalender haben. Die Mehrheit der Verbraucher lobt das freundliche und kompetente Personal, das sich Zeit nimmt, um auf individuelle Wünsche einzugehen und eine professionelle Beratung bietet. Zudem sind viele mit der Qualität der Haarschnitte, Farben und Pflegebehandlungen sehr zufrieden und fühlen sich in den Salons gut aufgehoben. Allerdings gab es auch einige negative Erfahrungen, insbesondere bezüglich der Wartezeiten und des Services, wobei einige Kunden das Gefühl hatten, dass nicht alle Mitarbeiter motiviert waren oder sich ausreichend Zeit nahmen. Einige Rezensenten berichteten von ungleichmäßigen Haarschnitten oder Farbergebnissen, die nicht den Erwartungen entsprachen, und empfanden die Erklärungen des Personals als unzureichend. Zudem gab es Beschwerden über unfreundliches Personal und den Versuch, Zusatzleistungen aufzudrängen, was bei einigen Kunden zu großem Unmut führte.

Was am häufigsten genannt wird

Staff

Rezensenten erwähnen mehrdeutige Rückmeldungen zum Personal, wobei viele die Mitarbeiter als sehr nett,... Mehr ansehen

Service

Benutzer beschreiben mehrdeutige Interaktionen mit dem Service, wobei viele Kunden ihre Zufriedenheit mit dem... Mehr ansehen

Product

Menschen berichten von mehrdeutigen Erfahrungen mit dem Produkt, wobei einige Kunden die Farbe und den... Mehr ansehen

Quality

Kunden hatten mehrdeutige Erfahrungen mit der Qualität der Dienstleistungen und Produkte. Einige Kunden... Mehr ansehen

Location

Kunden teilen mehrdeutige Meinungen zu den Standorten, wobei viele spezifische Filialen wie Klipp in... Mehr ansehen

Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Gehe schon seit über einem Jahrzehnt zu KLIPP. Finde es toll, dass es keine Termine gibt, und ich spontan vorbeikommen kann - je nachdem wie es mich freut. Heißt aber natürlich auch, dass man manchma... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Gehe seit 6 Jahren zu KLIPP. War schon in vielen Filialen in Linz und bin immer sehr zufrieden. Die letzten Male war ich in der Poschacherstraße und hatte meist Glück mit kurzen Wartezeiten. Super fre... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Die Damen sind sehr kompetent und versuchen immer, das Beste aus meinen Haaren zu machen. Farbe, Schnitt, Pflege - alles top! Freundliche Mitarbeiterinnen - stets sehr bemüht!

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sie haben eine neue Mitarbeiterin im Klipp Feldkirch Altenstadt. Ihr Name ist Jessica stammt aus Peru. Endlich Mal eine Dame die schneiden kann!! Extrem genau,hat sich genug Zeit gelassen und se... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet


Unternehmensdetails

  1. Friseur

Vom Unternehmen geschrieben

Beste Beratung und die neuesten Frisurentrends zum fairen Preis! Bei KLIPP werden Sie von top ausgebildeten FrisörInnen in angenehmer Atmosphäre verwöhnt. Kommen Sie spontan vorbei - ohne Termin!


Kontaktinformationen

3,6

Akzeptabel

TrustScore 3.5 von 5

47 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

Hat 100 % seiner negativen Bewertungen beantwortet

Braucht meist mehr als 1 Monat zum Antworten

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Chaos mit Drama geparrt

Ich habe eine schönen Haarschnitt mit langen Haaren.
Und wollte nur das ein bisschen nachgeschnitten wird
Ganz klar kommuniziert was kam dabei raus ein Drama die Harre wurden so verunstaltet mir wurde richtig schlecht. Nachdem ich gefragt habe was Sie da macht
meinte Sie sie hätte mich wohl falsch verstanden.
Es würde Ihr leid tun , Ende vom Lied Sie musste die Harre kurzschneiden und ich habe ein Jahr vergeblich gezüchtet. Ich kann gar nicht sagen wie sauer ich bin. Das einzigste war das Sie den Preis von sich aus reduziert hat.

18. März 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
KLIPP Frisör GmbH-Logo

Antwort von KLIPP Frisör GmbH

Hallo Peter,
vielen Dank für dein Feedback.

Es tut uns sehr leid zu lesen, dass dein Haarschnitt so verlaufen ist und das Ergebnis nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Gerade wenn man lange an der Haarlänge gearbeitet hat, ist so eine Situation natürlich besonders ärgerlich und enttäuschend.

Gerne möchten wir uns den Fall genauer ansehen und prüfen, was hier passiert ist. Wir bitten dich daher, uns deine Rechnung sowie, wenn möglich, Fotos per E Mail an info@klipp.at zukommen zu lassen.

Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung. Wir melden uns anschließend gerne bei dir zurück.

Liebe Grüße,
dein KLIPP Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Fixer Termin? Da kommt mir bestimmt was dazwischen ;-)

Ich fühle mich bestens Beraten und wohl bei KLIPP. Meistens bin ich im Stress und ständig auf Achse, da kommt es mir sehr gelegen, dass ich immer kurzfristig vorbeihüpfen und nach den Wartezeiten fragen kann... dauert es mal länger, dann schau ich einfach bei meiner nächsten Runde vorbei - oder in einem der vielen anderen Salons auf meinen Besorgungswegen ;-)

2. März 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
KLIPP Frisör GmbH-Logo

Antwort von KLIPP Frisör GmbH

Hallo Tina,
vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung 😊

Es freut uns sehr zu hören, dass du dich bei uns gut beraten fühlst und unser flexibles Konzept so gut in deinen Alltag passt. Genau diese Möglichkeit, spontan vorbeizukommen und auch auf andere Standorte auszuweichen, soll den Friseurbesuch so unkompliziert wie möglich machen.

Schön, dass das für dich so gut funktioniert.

Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße,
dein KLIPP Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Alles Super 👍

14. März 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
KLIPP Frisör GmbH-Logo

Antwort von KLIPP Frisör GmbH

Hallo Jutta,

vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist.

Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.

Liebe Grüße,
dein KLIPP Team ✂️

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr zufrieden

Bin immer sehr zufrieden, extrem nettes Personal

12. März 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
KLIPP Frisör GmbH-Logo

Antwort von KLIPP Frisör GmbH

Hallo Jakob,

vielen Dank für deine tolle Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass du immer zufrieden bist und unser Team als so freundlich erlebst. Solche Rückmeldungen geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch! ✂️

Liebe Grüße
Dein KLIPP Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Top Service, toller Friseur!

Ich bin sehr zufrieden! 😊 Das Ergebnis ist immer top. Ich gehe schon seit Jahren nur zu diesem Friseur und wurde noch nie enttäuscht. Sehr zu empfehlen!

12. März 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
KLIPP Frisör GmbH-Logo

Antwort von KLIPP Frisör GmbH

Hallo Nathalie,

vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und deine langjährige Treue.

Es freut uns sehr zu hören, dass du schon seit Jahren zu uns kommst und immer zufrieden mit dem Ergebnis bist. Solches Vertrauen bedeutet uns sehr viel.

Vielen Dank auch für deine Empfehlung. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße
Dein KLIPP Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service…

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service in dem Klipp Salon, in dem ich und meine Familie sich schon lange die Haare machen lassen. Ausgesprochen nette MitarbeiterInnen und top Arbeit!! Man fühlt sich immer willkommen und sicher aufgehoben :)

12. März 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
KLIPP Frisör GmbH-Logo

Antwort von KLIPP Frisör GmbH

Hallo Hanna,

vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung!

Es freut uns sehr zu hören, dass du und deine Familie schon so lange zu uns kommt und ihr euch bei jedem Besuch willkommen und gut aufgehoben fühlt. Besonders schön ist es für uns, dass du die Freundlichkeit unseres Teams und die Arbeit im Salon so positiv hervorhebst.

Solche Rückmeldungen sind für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine große Motivation.

Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch.

Liebe Grüße
Dein KLIPP Team ✂️

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Zu KLIPP komme ich immer gerne

Ich bin seit Jahren Klipp Kunde und liebe es, einfach kommen zu können. Natürlich muss man - vor allem zu Stoßzeiten oder vor Feiertagen - Wartezeiten in Kauf nehmen aber das passt für mich. Meine Erfahrungen waren bisher durchwegs positiv. Sehr hervorheben möchte ich meinen letzten Besuch in der SCW in Wels! Super nettes, Personal, tolles Ergebnis und schöner Salon👍

12. März 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
KLIPP Frisör GmbH-Logo

Antwort von KLIPP Frisör GmbH

Hallo Anita,

vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und deine langjährige Treue zu KLIPP.

Es freut uns sehr, dass du unser Konzept ohne Termin so schätzt und deine bisherigen Erfahrungen durchwegs positiv waren. Besonders schön ist es zu lesen, dass dein letzter Besuch im Salon SCW in Wels so gut verlaufen ist und du mit dem Team, dem Ergebnis und dem Salon so zufrieden warst.

Dein positives Feedback geben wir natürlich sehr gerne an das Team weiter.

Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße,
dein KLIPP Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

TOP Haarschnitt!

Ich habe vor ca. 4 Jahren zum Klipp gewechselt, weil ich mit meinem alten Frisör einfach nicht mehr so zufrieden war und ich muss sagen, dass ich nun wieder super happy mit meinem Haarschnitt und auch der schönen Farbe bin. Erst letzte Woche war ich wieder bei Erhan in Linz und ich kam sofort dran und auch der Schnitt ist wie immer, genau so geworden, wie ich ihn wollte. Absolut TOP! Bekomme immer solche Komplimente zu meinen schönen Haaren.

6. März 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
KLIPP Frisör GmbH-Logo

Antwort von KLIPP Frisör GmbH

Hallo Denise,

vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du dich seit deinem Wechsel zu KLIPP so wohlfühlst und mit deinem Haarschnitt und deiner Haarfarbe immer zufrieden bist.

Besonders schön ist es, dass du auch unseren Kollegen Erhan in Linz so positiv erwähnst und dein Besuch wieder genau deinen Vorstellungen entsprochen hat. Solche Rückmeldungen geben wir natürlich sehr gerne weiter.

Dass du außerdem so viele Komplimente für deine Haare bekommst, freut uns ganz besonders.

Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.

Liebe Grüße
Dein KLIPP Team ✂️

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ein kompetentes und freundliches Team in St. Johann in Tirol

Ich bin schon sehr lange Kundin im Salon in St. Johann in Tirol.
Dort arbeitet ein richtig nettes, freundliches und kompetentes Team. Der Haarschnitt passt einfach - tolle Leistung.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Weiter so. Ihr seid TOP

6. März 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
KLIPP Frisör GmbH-Logo

Antwort von KLIPP Frisör GmbH

Hallo Christine,

vielen herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und deine langjährige Treue zu unserem Salon in St. Johann in Tirol.

Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Team, der Freundlichkeit und natürlich auch mit deinem Haarschnitt so zufrieden bist. Genau solche Rückmeldungen sind für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine große Motivation.

Dein schönes Feedback geben wir sehr gerne an das Team im Salon weiter.

Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.

Liebe Grüße,
dein KLIPP Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr zufrieden

Ich bin regelmäßiger Kunde und jedes Mal rundum zufrieden. Der Service ist immer freundlich, professionell und unkompliziert. Besonders praktisch finde ich das System: einfach vorbeikommen, ein paar Minuten warten und schon bekommt man seine Wunschfrisur.

Auch der Onlineshop überzeugt mich: tolle Auswahl und wirklich gute Produkte. Für mich passt hier einfach alles. Klare Empfehlung!

2. März 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
KLIPP Frisör GmbH-Logo

Antwort von KLIPP Frisör GmbH

Hallo Dominik,

vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und deine Empfehlung.

Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und deinem Friseurbesuch jedes Mal zufrieden bist. Besonders schön ist es zu lesen, dass du unser unkompliziertes System ohne Termin so schätzt und auch mit unserem Onlineshop gute Erfahrungen gemacht hast.

Solches Feedback freut uns sehr und ist eine große Motivation für unsere Teams.

Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.

Liebe Grüße
Dein KLIPP Team ✂️

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Spitzen schneiden in fünf Minuten…

Spitzen schneiden in fünf Minuten fertig 38€ arg

4. März 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
KLIPP Frisör GmbH-Logo

Antwort von KLIPP Frisör GmbH

Hallo Max,

vielen Dank für dein Feedback.

Es tut uns leid zu lesen, dass du verärgert bist. Unser Ziel ist es immer, dass unsere Kundinnen und Kunden mit dem Ergebnis und unserem Service zufrieden sind.

Schade, dass dein Besuch diesen Eindruck bei dir hinterlassen hat.

Liebe Grüße,
dein KLIPP Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Klipp-Hallein ... nie wieder

Ich war heute beim Klipp-Hallein ... und zwar das letzte Mal. Nicht nur, dass ich einer ausgelernten Frisörin erklären soll, welches Werkzeug sie benutzen soll, habe ich nach dem Scherenschnitt ausgesehen, wie wenn ich mir selber die Haare geschnitten hätte. Dann war eh nur noch ein Maschinenschnitt möglich. Die Anweisung war klar definiert: Seitlich 3-4mm, oben mit Schere nachschneiden und im Übergang zur Seite 15mm. Und so, dass alles insgesamt eine Form hat. Das müsste normalerweise reichen und welche Mittel dazu benötigt werden, ist mir egal - ich bin kein Frisör!! Es dürfen sich die Frisörgeschäfte nicht wundern, wenn Alternativen (zB. Barbershops) genutzt werden, denn hier weiß man, auf was man sich einlässt und zahlt dabei auch weniger. NIE WIEDER KLIPP!!!!

3. März 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
KLIPP Frisör GmbH-Logo

Antwort von KLIPP Frisör GmbH

Hallo Jürgen,

vielen Dank für dein Feedback und auch dafür, dass du dich zusätzlich direkt an unsere Zentrale gewandt und uns weitere Informationen zu deinem Besuch gegeben hast.

Es tut uns sehr leid zu lesen, dass du mit dem Ergebnis deines Haarschnitts so unzufrieden warst. Natürlich sollte ein Friseurbesuch so verlaufen, dass man sich gut beraten fühlt und mit einem zufriedenstellenden Ergebnis nach Hause geht.

Wir bedauern sehr, dass dein Besuch bei uns einen so negativen Eindruck hinterlassen hat. Vielen Dank, dass du dir trotzdem die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrung so ausführlich zu schildern.

Wir hoffen, dass du uns vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt doch noch einmal die Chance gibst, dich wieder positiver von unserem Service zu überzeugen.

Liebe Grüße,
dein KLIPP Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Gemeinschaftliches Desaster in einem Klippsalon

Leider wurde ich in im salon in der Langwiedstrasse 125 sehr schlecht behandelt. Meine Dauerwelle hat nicht funtioniert, weil sie nur ca. 10 min einwirkzeit hatte. Die Augenbrauenformung wurde mit nicht gut klebenden Steifen gemacht, auf die Bitte, das mit der Pinsette nachzuarbeiten hat die Mitarbeiterin zu ihrer Kollegin gesagt, das man halt neue Streifen nachbestellen muss, aber eine Formung mit der Pinzette habe ich nicht bekommen. Und sogar die Haare waren verschnitten. Die Reklamation wurde nicht ernst genommen." Ich hätte halt zu feine Haare" . Es hat schon mal woanders auch einen Mangel gegeben, aber dann hat man halt ein wenig nachgearbeitet und alles war gut. Leider war in diesem Fall nicht einmal die Leitung des Kundenservieces bereit zumiendest ein Bedauern auszudrücken.Also eigentlich null Sterne.

11. Februar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
KLIPP Frisör GmbH-Logo

Antwort von KLIPP Frisör GmbH

Hallo Christine,

vielen Dank für dein Feedback.

Es tut uns leid zu lesen, dass du mit deinem Besuch so unzufrieden warst und den Eindruck hattest, dass deine Reklamation nicht ernst genommen wurde.

Du hattest dich dazu auch an unsere Zentrale gewandt und berichtet, dass du bereits zwei Mal im Salon warst, um dein Anliegen zu klären. Da wir vermeiden wollten, dass für dich ein weiterer zusätzlicher Weg entsteht, haben wir dir angeboten, die Angelegenheit auch per E-Mail weiter abzuklären.

Leider war es uns jedoch nicht möglich, die Situation weiter zu prüfen, da unsere offenen Fragen zur Klärung des Sachverhalts von deiner Seite nicht beantwortet wurden. Das bedauern wir sehr, denn unser Ziel ist es immer, gemeinsam eine Lösung zu finden, wenn einmal etwas nicht wie gewünscht verlaufen ist.

Liebe Grüße,
dein KLIPP Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Bin immer super zufrieden

Bin immer super zufrieden, top Preis Leistung

17. Februar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
KLIPP Frisör GmbH-Logo

Antwort von KLIPP Frisör GmbH

Hallo Silke,

vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du immer zufrieden bist und unser Preis-Leistungs-Verhältnis so positiv wahrnimmst.

Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße,
dein KLIPP Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Kundenservice ist NICHT our success

Kundenservice ist NICHT our success. Du steht bei Wind und Kälte vor der Tür und sie lassen dich nicht rein weil es versicherungstechnisch nicht erlaubt ist. So eine blöde Ausrede verkaufen sie, der Einbruch nach Öffnungszeiten oder wenn sie 5 min länger brauchen und laut Öffnungszeit zu ist, ist dann auch nicht versichert. Nach zwei Jahrzehnten klipp- danke ich gehe 200m weiter da hält einen der Friseur die Türe auf

13. Februar 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
KLIPP Frisör GmbH-Logo

Antwort von KLIPP Frisör GmbH

Hallo Wolfdieter,

vielen Dank für dein Feedback und auch für deine langjährige Treue zu KLIPP.

Wir verstehen, dass es unangenehm sein kann, vor dem Salon warten zu müssen, besonders bei schlechter Witterung. Gleichzeitig bitten wir um Verständnis, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Salons erst ab der offiziellen Öffnungszeit für Kundinnen und Kunden öffnen.

Diese Regelung gilt für alle unsere Standorte und dient dazu, klare Abläufe und Rahmenbedingungen für unsere Teams einzuhalten.

Es tut uns leid, dass diese Situation für dich so ärgerlich war und dein Besuch dadurch negativ in Erinnerung geblieben ist. Trotzdem danken wir dir für dein langjähriges Vertrauen.

Liebe Grüße,
dein KLIPP Team

Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Ich bin seit Jahrzehnten Stammkundin

Ich bin seit Jahrzehnten Stammkundin, weil es keine Termine braucht. Leider lässt die Qualität massiv nach und ich bin ziemlich unzufrieden. Es gibt tolle Friseurinnen, aber die muss man sich reservieren lassen.

21. Jänner 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
KLIPP Frisör GmbH-Logo

Antwort von KLIPP Frisör GmbH

Vielen Dank für deine Rückmeldung und vor allem für deine langjährige Treue. Dass du uns bereits seit Jahrzehnten besuchst, wissen wir sehr zu schätzen.

Umso mehr tut es uns leid zu lesen, dass du zuletzt mit der Qualität nicht mehr zufrieden warst. Gerade von langjährigen Kundinnen und Kunden ist uns solches Feedback besonders wichtig.

Es freut uns aber auch, dass du gleichzeitig erwähnst, dass es tolle Friseurinnen bei uns gibt. Unser Anspruch ist es natürlich, dass unsere Kundinnen und Kunden in jedem unserer Salons eine gleichbleibend gute Qualität erleben.

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrung mitzuteilen.

Liebe Grüße,
dein KLIPP Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Einmal reicht

Ich habe Der Dame mehrere Builder gezeigt Von Pinterest , die sie als Inspiration benutzten sollte. Ich habe ihr klare Anweisungen gegeben. Ich wollte nur curtain bangs haben, Aber bin bin mit einen SEHR unebenen und SEHR kurzen Haarschnitt nach hause gegangen. Jetzt habe ich statt schönen und simplen Curtain bangs einen unebenen ponyschnitt und habe dafür 70€ gezahlt. Geht also lieber zu einem professionellen Friseur salon.

17. Jänner 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
KLIPP Frisör GmbH-Logo

Antwort von KLIPP Frisör GmbH

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung mit uns zu teilen.

Es tut uns sehr leid zu lesen, dass du mit deinem Haarschnitt nicht zufrieden warst und das Ergebnis nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat. Gerade wenn man konkrete Bilder und Wünsche mitbringt, ist es natürlich besonders enttäuschend, wenn das Ergebnis anders ausfällt als erwartet.

Wir bedauern sehr, dass dein Besuch bei uns so negativ in Erinnerung geblieben ist. Unser Ziel ist es immer, dass unsere Kundinnen und Kunden den Salon zufrieden verlassen.

Vielen Dank für dein Feedback.

Liebe Grüße,
dein KLIPP Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Zu kurz

Wir sind zum 3. Mal da gewesen und zum 3. Mal wurden die Haare kürzer als ausgemacht! Nicht zu empfehlen, hören nicht auf Kundenwünsche! Kind ist fröhlich reingekommen und weinend wieder raus!

2. Jänner 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
KLIPP Frisör GmbH-Logo

Antwort von KLIPP Frisör GmbH

Vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit uns teilst.

Es tut uns sehr leid zu lesen, dass ihr mit dem Haarschnitt nicht zufrieden wart und dein Kind den Salon traurig verlassen hat. Gerade bei einem Friseurbesuch für Kinder ist es uns besonders wichtig, dass sie sich wohlfühlen und mit einem guten Gefühl nach Hause gehen.

Dass die Haare kürzer geworden sind als gewünscht, entspricht natürlich nicht dem, was wir uns für unsere Kundinnen und Kunden wünschen. Umso mehr bedauern wir, dass ihr diese Erfahrung bereits mehrmals gemacht habt.

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Rückmeldungen wie diese sind für uns wichtig.

Liebe Grüße,
dein KLIPP Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Die Wartezeit bei Klipp Stockerau…

Die Wartezeit bei Klipp Stockerau (Billa Plus) für Herrn schnitt 40min 1 Angestellte und zwei Kunden echt traurig

22. Dezember 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
KLIPP Frisör GmbH-Logo

Antwort von KLIPP Frisör GmbH

Hallo Robert,

vielen Dank für dein Feedback.

Es tut uns leid, dass du bei deinem Besuch im Salon Stockerau eine so lange Wartezeit hattest. Wir verstehen gut, dass das gerade bei einem kurzen Herrenschnitt frustrierend sein kann.

Da wir ohne Termin arbeiten, können die Wartezeiten leider je nach Andrang und auch abhängig von den jeweiligen Dienstleistungen der Kundinnen und Kunden variieren. Manche Services benötigen mehr Zeit, wodurch es zwischendurch zu längeren Wartezeiten kommen kann.

Wir bemühen uns selbstverständlich immer um eine gute Besetzung in unseren Salons. Leider kann es aber auch vorkommen, dass Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter kurzfristig, zum Beispiel krankheitsbedingt, ausfallen und wir dadurch vorübergehend mit weniger Personal arbeiten müssen.

Wir hoffen, dass du uns trotzdem wieder einmal besuchst.

Liebe Grüße,
dein KLIPP Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Freundlich. Kompetent. Unkompliziert

Gehe seit 6 Jahren zu KLIPP. War schon in vielen Filialen in Linz und bin immer sehr zufrieden. Die letzten Male war ich in der Poschacherstraße und hatte meist Glück mit kurzen Wartezeiten. Super freundliches und kompetentes Team, das auf die Wünsche eingeht. Ich mag diese unkomplizierte, spontane Möglichkeit für einen Friseurbesuch.

22. November 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
KLIPP Frisör GmbH-Logo

Antwort von KLIPP Frisör GmbH

Hallo Petra,

vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und deine langjährige Treue zu KLIPP. Es freut uns sehr zu hören, dass du uns schon seit sechs Jahren besuchst und in verschiedenen Linzer Salons so gute Erfahrungen gemacht hast.

Besonders schön ist es für uns, dass du die unkomplizierte Möglichkeit ohne Termin, sowie die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Teams so schätzt. Genau das ist unser Ziel: ein Friseurbesuch, der spontan möglich ist und bei dem man sich gut beraten und aufgehoben fühlt.

Dein positives Feedback geben wir natürlich auch sehr gerne an das Team in der Poschacherstraße weiter. Solche Rückmeldungen sind für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine große Motivation.

Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße,
dein KLIPP Team

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr