KLIPP Frisör GmbH Bewertungen 48

TrustScore 3.5 von 5

3,6

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Bewertungsübersicht

Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen

Bewertet man 45 Bewertungen, die meisten Rezensenten waren einigermaßen mit ihrem Gesamterlebnis zufrieden. Viele Kunden schätzen die Möglichkeit, spontan und ohne Termin vorbeizukommen, was besonders für diejenigen praktisch ist, die einen vollen Terminkalender haben. Die Mehrheit der Verbraucher lobt das freundliche und kompetente Personal, das sich Zeit nimmt, um auf individuelle Wünsche einzugehen und eine professionelle Beratung bietet. Zudem sind viele mit der Qualität der Haarschnitte, Farben und Pflegebehandlungen sehr zufrieden und fühlen sich in den Salons gut aufgehoben. Allerdings gab es auch einige negative Erfahrungen, insbesondere bezüglich der Wartezeiten und des Services, wobei einige Kunden das Gefühl hatten, dass nicht alle Mitarbeiter motiviert waren oder sich ausreichend Zeit nahmen. Einige Rezensenten berichteten von ungleichmäßigen Haarschnitten oder Farbergebnissen, die nicht den Erwartungen entsprachen, und empfanden die Erklärungen des Personals als unzureichend. Zudem gab es Beschwerden über unfreundliches Personal und den Versuch, Zusatzleistungen aufzudrängen, was bei einigen Kunden zu großem Unmut führte.

Was am häufigsten genannt wird

Staff

Rezensenten erwähnen mehrdeutige Rückmeldungen zum Personal, wobei viele die Mitarbeiter als sehr nett,... Mehr ansehen

Service

Benutzer beschreiben mehrdeutige Interaktionen mit dem Service, wobei viele Kunden ihre Zufriedenheit mit dem... Mehr ansehen

Product

Menschen berichten von mehrdeutigen Erfahrungen mit dem Produkt, wobei einige Kunden die Farbe und den... Mehr ansehen

Quality

Kunden hatten mehrdeutige Erfahrungen mit der Qualität der Dienstleistungen und Produkte. Einige Kunden... Mehr ansehen

Location

Kunden teilen mehrdeutige Meinungen zu den Standorten, wobei viele spezifische Filialen wie Klipp in... Mehr ansehen

Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Gehe schon seit über einem Jahrzehnt zu KLIPP. Finde es toll, dass es keine Termine gibt, und ich spontan vorbeikommen kann - je nachdem wie es mich freut. Heißt aber natürlich auch, dass man manchma... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Gehe seit 6 Jahren zu KLIPP. War schon in vielen Filialen in Linz und bin immer sehr zufrieden. Die letzten Male war ich in der Poschacherstraße und hatte meist Glück mit kurzen Wartezeiten. Super fre... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Die Damen sind sehr kompetent und versuchen immer, das Beste aus meinen Haaren zu machen. Farbe, Schnitt, Pflege - alles top! Freundliche Mitarbeiterinnen - stets sehr bemüht!

Unternehmen hat geantwortet

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sie haben eine neue Mitarbeiterin im Klipp Feldkirch Altenstadt. Ihr Name ist Jessica stammt aus Peru. Endlich Mal eine Dame die schneiden kann!! Extrem genau,hat sich genug Zeit gelassen und se... Mehr ansehen

Unternehmen hat geantwortet


Unternehmensdetails

  1. Friseur

Vom Unternehmen geschrieben

Beste Beratung und die neuesten Frisurentrends zum fairen Preis! Bei KLIPP werden Sie von top ausgebildeten FrisörInnen in angenehmer Atmosphäre verwöhnt. Kommen Sie spontan vorbei - ohne Termin!


Kontaktinformationen

3,6

Akzeptabel

TrustScore 3.5 von 5

48 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

Hat 100 % seiner negativen Bewertungen beantwortet

Braucht meist mehr als 1 Monat zum Antworten

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Freundlich. Kompetent. Unkompliziert

Gehe seit 6 Jahren zu KLIPP. War schon in vielen Filialen in Linz und bin immer sehr zufrieden. Die letzten Male war ich in der Poschacherstraße und hatte meist Glück mit kurzen Wartezeiten. Super freundliches und kompetentes Team, das auf die Wünsche eingeht. Ich mag diese unkomplizierte, spontane Möglichkeit für einen Friseurbesuch.

22. November 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
KLIPP Frisör GmbH-Logo

Antwort von KLIPP Frisör GmbH

Hallo Petra,

vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und deine langjährige Treue zu KLIPP. Es freut uns sehr zu hören, dass du uns schon seit sechs Jahren besuchst und in verschiedenen Linzer Salons so gute Erfahrungen gemacht hast.

Besonders schön ist es für uns, dass du die unkomplizierte Möglichkeit ohne Termin, sowie die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Teams so schätzt. Genau das ist unser Ziel: ein Friseurbesuch, der spontan möglich ist und bei dem man sich gut beraten und aufgehoben fühlt.

Dein positives Feedback geben wir natürlich auch sehr gerne an das Team in der Poschacherstraße weiter. Solche Rückmeldungen sind für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine große Motivation.

Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße,
dein KLIPP Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Bitter Entäuscht…

Ich war heute beim klipp in CCA Amstetten und ich garnicht zufrieden waschen schneiden föhnen und färben meine haare schaun schrecklich aus hab am unterkopf keine farbe drinnen und für denn blödsinn hab ich 177€ bezahlt…bin extrem sauer werd ich nie wieder hingehen. Die Friseurin hatte glaub ich keine motivation.

11. November 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
KLIPP Frisör GmbH-Logo

Antwort von KLIPP Frisör GmbH

Hallo Sarah,

vielen Dank für dein Feedback.

Es tut uns sehr leid zu lesen, dass du mit deinem Friseurbesuch so unzufrieden warst. Wir können gut verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn das Ergebnis nicht den Erwartungen entspricht.

Da du dich damals auch direkt bei unserer Zentrale gemeldet hast, haben wir dir angeboten, nochmals im Salon vorbeizukommen, damit sich das Team die Farbe ansehen und gegebenenfalls korrigieren kann. Wir hoffen sehr, dass du uns diese Möglichkeit gegeben hast, da wir anschließend leider keine weitere Rückmeldung mehr von dir erhalten haben.

Unser Ziel ist es immer, gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden, wenn einmal etwas nicht wie gewünscht ausgefallen ist.

Liebe Grüße,
dein KLIPP Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Haare wurden verbrannt

Mein Haare wurden beim Locken machen verbrannt. Musste ca. 20 cm meiner langen Haare abschneiden. Geld bekam ich leider nicht zurück. War schrecklicher Friseurbesuch. Nie mehr wieder.

25. August 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
KLIPP Frisör GmbH-Logo

Antwort von KLIPP Frisör GmbH

Hallo Christine,

vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit uns teilst.

Es tut uns sehr leid zu lesen, dass du einen so enttäuschenden Friseurbesuch erlebt hast und mit dem Ergebnis nicht zufrieden warst. Dass Haare beschädigt wurden und du dich deshalb von einem großen Stück deiner Länge trennen musstest, ist natürlich besonders ärgerlich und wir können gut nachvollziehen, wie frustrierend das für dich gewesen sein muss.

Dass dein Besuch so negativ in Erinnerung geblieben ist, bedauern wir sehr. Unser Anspruch ist es, dass sich unsere Kundinnen und Kunden gut aufgehoben fühlen und mit ihrem Ergebnis zufrieden nach Hause gehen.

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben.

Liebe Grüße,
dein KLIPP Team

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Dauerwelle?

Ich war heute bei Klipp, um für den bevorstehenden Urlaub eine starke Dauerwelle machen zu lassen (ich wollte kleine Locken zum Lufttrocknen, die im Urlaub unkompliziert zu handhaben sind). Bekommen habe ich eine leichte Welle am Hinterkopf, vorne sind die Haare bloß strähnig und nicht mal gewellt! Beim Schneiden wurde mir noch empfohlen, die Haare nicht zu kurz zu schneiden, da die Locken "zusammenspringen". Jetzt hängt alles, hier springt nix - weder als sie nass waren, noch als sie "fachgerecht" geknetet und getrocknet wurden! Ausrede: Die verwendeten Produkte sind schonend für Kopfhaut und Haare und nicht mehr so aggressiv wie früher, daher ist das Ergebnis auch nicht so wie früher - hätte ich das vorher gewusst, hätte ich eine Menge Zeit und Geld gespart! Ich bin sehr enttäuscht!

2. Oktober 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
KLIPP Frisör GmbH-Logo

Antwort von KLIPP Frisör GmbH

Hallo Gabi,
vielen Dank für dein Feedback.

Es tut uns sehr leid zu lesen, dass du mit dem Ergebnis deiner Dauerwelle nicht zufrieden warst und deine Erwartungen an das Ergebnis nicht erfüllt wurden. Gerade vor einem Urlaub möchte man sich natürlich darauf verlassen können, dass Frisur und Styling unkompliziert funktionieren.

Dass das Ergebnis für dich nicht so ausgefallen ist, wie du es dir vorgestellt hast, bedauern wir sehr. Unser Ziel ist es immer, gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden ein Ergebnis zu erzielen, mit dem man sich wohlfühlt.

Wir danken dir trotzdem, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung zu teilen, und hoffen, dass wir dich bei einem zukünftigen Besuch wieder positiver von unserem Service überzeugen können.

Liebe Grüße,
dein KLIPP Team

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Ohne Haarewaschen wird die Schere stumpf

Leider nicht zufrieden, war mit meinem Sohn gemeinsam dort, offensichtlich sind die Mitarbeiterinnen angehalten Zusatzgeschäfte hartnäckig an den Kunden zu bringen. Mit fadenscheinigen Erklärungen wollte man uns eine Haarwäsche aufzwängen, ein einfaches "danke nein" reichte nicht aus!

27. September 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
KLIPP Frisör GmbH-Logo

Antwort von KLIPP Frisör GmbH

Hallo Thomas,
vielen Dank für dein ehrliches Feedback.

Es tut uns leid zu lesen, dass dein Besuch bei uns nicht so verlaufen ist, wie du es dir gewünscht hast. Dass du den Eindruck hattest, es wäre Druck ausgeübt worden, entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch im Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden.

Eine Haarwäsche wird von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern manchmal empfohlen, wenn sich noch Stylingrückstände wie Wachs oder Haarspray im Haar befinden oder wenn sie für die gewünschte Schnitttechnik sinnvoll bzw. notwendig ist. In solchen Fällen soll die Haarwäsche dabei helfen, ein möglichst genaues und sauberes Schnittergebnis zu erzielen und auch unsere Werkzeuge zu schonen.

Uns ist aber sehr wichtig, dass sich unsere Kundinnen und Kunden wohlfühlen und nicht das Gefühl haben, zu etwas gedrängt zu werden. Daher nehmen wir dein Feedback sehr ernst und geben es gerne intern weiter.

Wir hoffen, dass wir dich und deinen Sohn bei einem zukünftigen Besuch wieder positiver von unserem Service überzeugen können.

Liebe Grüße,
dein KLIPP Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Gehe schon seit über einem Jahrzehnt zu…

Gehe schon seit über einem Jahrzehnt zu KLIPP. Finde es toll, dass es keine Termine gibt, und ich spontan vorbeikommen kann - je nachdem wie es mich freut. Heißt aber natürlich auch, dass man manchmal warten muss, bis das man drankommt.
Egal ob Spitzen schneiden, Farbe auffrischen oder mal was Neues ausprobieren – ich fühl mich jedes Mal gut aufgehoben. Augenstyling ist dort auch besonders günstig!

11. Juli 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
KLIPP Frisör GmbH-Logo

Antwort von KLIPP Frisör GmbH

Vielen lieben Dank für deine großartige Bewertung und vor allem für deine langjährige Treue. Es freut uns sehr zu hören, dass du uns schon seit über einem Jahrzehnt besuchst.

Besonders schön ist es für uns, dass du unser Konzept ohne Termin so schätzt und die Flexibilität genießt, spontan vorbeikommen zu können. Dass dabei manchmal eine kurze Wartezeit entstehen kann, lässt sich leider nicht immer vermeiden. Umso mehr freut es uns, dass du das so verständnisvoll siehst.

Auch dein positives Feedback zu unseren Dienstleistungen wie Schnitt, Farbe und Augenstyling geben wir sehr gerne weiter. Es bedeutet uns viel, wenn sich unsere Kundinnen und Kunden bei jedem Besuch gut aufgehoben fühlen.

Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.

Liebe Grüße,
dein KLIPP Team

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Klipp Hohenems

🌟🌟🌟🌟🌟
Top-Service mit Wohlfühlfaktor – KLIPP Friseur Hohenems ist mein neuer Go-To!

Ich war auf der Suche nach einem unkomplizierten, aber qualitativ hochwertigen Friseurbesuch – und genau das habe ich bei KLIPP in Hohenems gefunden. Schon beim Betreten des Salons wird man freundlich empfangen, das Ambiente ist modern, sauber und trotzdem herzlich. Kein aufgesetzter Schnickschnack, sondern ehrliche Handwerkskunst mit Stil.

Die Beratung war top: Meine Wünsche wurden ernst genommen, und trotzdem habe ich ehrliche Profi-Empfehlungen bekommen – keine Floskeln, sondern echtes Know-how. Der Haarschnitt saß auf den Punkt, das Styling war fresh und trotzdem alltagstauglich. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft und Präzision gearbeitet wird.

Besonders positiv: faire Preise, kein Verkaufsdruck, entspannte Atmosphäre. Man fühlt sich weder wie am Fließband noch wie auf einem Laufsteg – einfach wie ein geschätzter Gast.

Fazit: Wer einen Friseur sucht, der sowohl auf Qualität als auch auf Menschlichkeit setzt, ist bei KLIPP Hohenems goldrichtig. Ich komme fix wieder. 💇‍♂️✂️💯

9. Mai 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
KLIPP Frisör GmbH-Logo

Antwort von KLIPP Frisör GmbH

Hallo Harry,
vielen herzlichen Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass du dich bei deinem Besuch im Salon Hohenems so wohlgefühlt hast.

Besonders schön ist es für uns zu lesen, dass du sowohl die Beratung als auch den Haarschnitt und die Atmosphäre im Salon so positiv erlebt hast. Genau das ist unser Ziel: ehrliche Beratung, gutes Handwerk und ein Friseurbesuch, bei dem man sich einfach gut aufgehoben fühlt.

Dein Feedback geben wir sehr gerne an das Team in Hohenems weiter. Solche Rückmeldungen sind eine große Motivation für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
dein KLIPP Team

Bewertet mit 2 von 5 Sternen

26,90 für einen Herrenschnitt an den…

26,90 für einen Herrenschnitt an den Seiten mit Maschine , sonst mit Schere ... finde ich absolut unangemessen.
Viel zu teuer,insbesondere weil null zusätzlicher Service mit drin ist.

20. März 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
KLIPP Frisör GmbH-Logo

Antwort von KLIPP Frisör GmbH

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung zu teilen.

Es tut uns leid zu lesen, dass du den Preis für den Kurzhaarschnitt als zu hoch empfindest. In unserem Kurzhaarschnitt-Service ist neben dem Haarschnitt auch ein Kopfhaut-Tonic sowie auf Wunsch Finishprodukte wie Wachs oder Haarspray inkludiert. Unser Ziel ist es, unseren Kundinnen und Kunden damit ein rundum gepflegtes Ergebnis zu bieten.

Umso mehr bedauern wir, wenn dieser zusätzliche Service bei deinem Besuch nicht so wahrgenommen wurde oder nicht deinen Erwartungen entsprochen hat.

Wir hoffen dennoch, dich künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dich dann vielleicht doch noch von unserem Service überzeugen zu können.

Liebe Grüße,
dein KLIPP Team

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr