Das sind wirklich betrüger
Das sind wirklich betrüger , meiner Meinung nach , hab Geld zurück geholt mit meiner Bank und SEPA sperren lassen ! Lügen , betrügen und machen teurer nach 2 Monaten erst 39 der Abschlag , dann schnell auf 49 € erhöht bei einen Beweis von 250 kW im Jahr :) , gibt kein Geld mehr Email von denen geblockt , Frechheit und sowas als deutsches Unternehmen sollten sich schämen ! Ich geh nicht zum Anwalt , ich kläre das persönlich Auge um Auge !Vertrag wurde längst gekündigt auch in den gesetzlichen 14 Tage Frist , anscheinend nicht bekommen die E-Mail ? Wundert mich nicht gerade !!








