mueller.at Bewertungen 53

TrustScore 2 von 5

1,8

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Das sagen Bewerter

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Eine Zumutung für *anspruchsvolle' Kunden. Original verpackte Sachen werden mir mit Gutschein zurück genommen. Überlegt Euch gut, ob Ihr dort einkaufen wollt. Das Boss Parfum war trotz Aktion noch imm... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

3492b498-a5ec-454b-b0ca-4e88100e0a8a Es gibt keinen Kundendienst. Stellt sich tot. Ich kaufte 2 Heißluftfritteusen. Eine ist ok,die 2.funktioniert nicht. Habe Müller sofort kontaktiert bezüglich... Mehr ansehen

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Filiale in Asten, Österreich Fr. Bag ist unglaublich engagiert und kundenfreundlich. Verfolgt die Lieferung bis diese definitiv beim Kunden angekommen ist, bzw. abgeholt wird. Großes DANKE SCHÖN... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Im Onlineshop kann nur eine bestimmte Anzahl eines Artikels bestellt werden. Da man dann den Mindestbestellwert für eine gratis Lieferung nicht erreicht, nutzt man die Möglichkeit der Abholung in eine... Mehr ansehen

1,8

Mangelhaft

TrustScore 2 von 5

53 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Abholung Onlinebestellung

Im Onlineshop kann nur eine bestimmte Anzahl eines Artikels bestellt werden. Da man dann den Mindestbestellwert für eine gratis Lieferung nicht erreicht, nutzt man die Möglichkeit der Abholung in einer Filiale. Die Abholung ist dann aber meist eine katastrophale Erfahrung. Ewiges Warten bis sich endlich ein Mitarbeiter zuständig fühlt. Lieferung wird nicht gefunden.......

26. September 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Von Bewerbungen beim müller würde ich…

Von Bewerbungen beim müller würde ich jeden Abraten.
Meine Erfahrungen auf diesem Thema.
Wurde zum Vorstellungsgespräch eingeladen .
Hatte ein paar Tage später die fixe Zusage .
Nach 3 Wochen kam dann der Anruf die mit Vorwürfen und Mobbing das Fass zum überlaufen brachte .Wurde niedergemacht und ähnliches .
Und plötzlich kam dann die Ausrede ich sei für die Stelle doch nicht geeignet.
Ich würde mit der Stelle somit einen ganzen Monat hingehalten und völlig verarscht .
Somit würde ich wirklich jeden davon abraten .

22. September 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Hallo

Hallo! Ich habe für meine Zwillinge zum 4. Geburtstag zwei Tigerboxen gekauft und eine Box war offensichtlich bereits in Verwendung. Das Siegel war durchtrennt und die Box war auf einen Nutzer registriert. Der Kundenservice überlässt mir die ganze Arbeit die gebrauchte Retour zu schicken und eine neue zu bestellen. Aber woher weiß ich, dass die nächste Box neu ist? In 5 Tagen ist der Geburtstag und ich möchte die Box ja noch einrichten. Ich werde die gebrauchte Retour senden und die neue wo anders kaufen. Schade, dachte immer Müller verkauft neue Produkte und hat einen guten Kundenservice, die Zeit ist wohl vorbei also aufpassen bei den Artikeln ob sie tatsächlich neu sind.

25. August 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Vom Onlineshop RATE ICH AB!

Also mit dem Müller vor Ort bin ich zufrieden, dort findet man immer, was man sucht. Aber der Onlineshop ist eine absolute Katastrophe.
Ich habe für den Geburtstag einer Freundin eine Anime-Figur bestellt, nach Wochen ohne Information (auf meine EMail, wo meine Bestellung bleibt, kam keine Antwort..) bekam ich plötzlich eine EMail, dass meine Retoure angekommen ist.. hm! Ich habe nix retourniert! Kundencenter angerufen: "Ich kann ihnen da keine Auskunft geben, vielleicht gab es den Artikel nicht." Okay??? Super Kundenservice..! Und am nächsten Tag plötzlich eine Antwort auf meine erste Mail: Der Artikel wurde erfolgreich zugestellt!
Nur, dass er es nicht wurde. Also auf die EMail geantwortet und erklärt, was vorgefallen ist - bis heute keine Antwort!

Vom Onlineshop RATE ICH AB!

16. Juni 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 3 von 5 Sternen

Unparteisch bewerten und Ort dazusetzen

Müller ist sicher nicht das beste Geschäft, aber auch nicht das schlechteste. Wer hier eine Bewertung hinterlässt, sollte bitte daran denken: Jede Filiale ist anders. Jede Filiale hat ihre eigenen Vorgesetzten und Leiter. In Hohenems wird man telefonisch forsch vertröstet. In Bürs dagegen liebevoll empfangen. Nur als 1 Beispiel. Deshalb bleibt fair und schüttet den Unmut über die richtigen aus. Danke.

6. Juni 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Umgang mit Kunden oder Bewerber/Inen

Der Umgang mit Bewerbern ist einfach nur zum Schämen war da hab mich beworben und wurde nach ca 5-10 Minuten wieder rausgeworfen weil ich nicht so viel Erfahrung habe .
Bin wirklich sauer darüber so gehen die also mit Bewerbern um .
Echt traurig
Nur weil ich noch jung bin und halt keine Erfahrung habe brauchen die nicht gleich so unhöflich werden.

19. Mai 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

respektloser Kundenumgang

Wir waren bei der Barbie Abteilung und haben eine Barbie angeschaut. Die Mitarbeiterin fragte uns wie alt wir sein und ob wir noch fünf Jahre Alt sind. Obwohl wir nur für eine kleine Schwester geschaut haben. Sie sprach mit uns in eine respektlosen Ton und ließ uns nicht Kinderspielzeuge anschauen. Heutzutage darf man nicht mal mehr Spielzeuge für seine kleinen Geschwister schauen.

22. März 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Lieferung Top - Website Katastrophe

Artikel kamen wie immer pünktlich und sicher verpackt an, aber leider sind das Design und die Funktionen der Website so katastrophal dass ich hier wahrscheinlich nicht mehr bestellen werde.
Design wurde schon WIEDER verändert, jetzt noch unübersichtlicher, und am schlimmsten: Man kann nicht mehr nach Neuheiten sortieren. Warum entfernt man so ein nützliches Feature?
Und nachdem einem die Wunschliste sowieso immer gelöscht wurde, wurde sie jetzt komplett entfernt!
Wie soll man seine Artikel jetzt über einen längeren Zeitraum speichern, wenn der Warenkorb jedes Mal gelöscht wird und man ausgeloggt wird, wenn man die Website verlässt?

Schlimm.

22. Februar 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ware bestellt und nicht erhalten

Ware bestellt, laut Post beschädigt, kann bis dato nach 6 Werktagen nicht weiter geliefert werden. Müller Kundenservice telefonisch, Person war beim ersten Mal kaum zu verstehen und hat das Gespräch einfach beendet, 2. Versuch war dagegen freundlich und kompetent. Dafür wurde dann meine schriftliche Bitte um Stornierung der Bestellung, (da keine Zustellung und vorab bezahlt), ignoriert, und vom Mitarbeiter flapsig per Email geantwortet ich solle den Versandstatus der Post verfolgen, Sendung sei aktuell in Verteilung. Das stimmt nach wie vor nicht, die Ware ist laut Post aktuell noch immer nicht zustellbar und wird mittlerweile jetzt auch nicht mehr benötigt.

27. Februar 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Achtung!! Grenzt an Betrug

Achtung!!
Ganz ganz mieses Unternehmen und miserabler Kundenservice
Bestellte Nintendo Switch Konsole wurde nicht geliefert, der Kundenservice redet sich raus damit, dass die Post das Gewicht angeblich bestätigt hat.
Das bedeutet genau gar nichts!
Das ganze auch noch kurz vor Weihnachten, vielen Dank!

Kann nur jedem abraten bei Müller zu bestellen!!!

18. Dezember 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Null Kundenservice

Lieferung ist wegen Beschädigung nicht angekommen und direkt von der Post an Müller retourniert worden. Kann mittels Sendungsverfolgung der Post alles eindeutig nachgewiesen werden. Bestellung war am 29.11. 3 Wochen später noch immer keine Antwort auf Mails mit einer Lösung und telefonisch heißt es man muss warten bis das Paket physisch bearbeitet wurde, bis eine Erstattung möglich ist..... Ich werden den Fall bei PayPal melden.

19. Dezember 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Fr. Bag - Filiale in Asten, Österreich

Filiale in Asten, Österreich
Fr. Bag ist unglaublich engagiert und kundenfreundlich.
Verfolgt die Lieferung bis diese definitiv beim Kunden angekommen ist, bzw. abgeholt wird.
Großes DANKE SCHÖN an Fr. Bag für Ihr Engagement.
Bitte unbedingt weitergeben
Liebe Grüße aus Linz
Sabine EDER

16. Dezember 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Alles OK

Parfum im Angebot bestellt. Bewertungen gelesen, doch das Paket kam, geliefert mit der österreichischen Post. Inhalt OK. Verpackung OK.

15. November 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Unverschämte Fehlkommunikation: Müller verärgert mich wieder mit CEWE-Bestellungen

Ich werde keine CEWE-Bestellungen mehr bei Müller aufgeben – das reicht jetzt!

Ich habe meine Bestellung online aufgegeben und die Bestätigung per E-Mail erhalten. Dann gehe ich an dem Tag, an dem die Bestellung ankommen soll, in die Filiale – und was passiert? Nichts! Meine Bestellung ist nicht da. Das Personal hat keine Ahnung, wo sie ist. Und dann stolpere ich völlig zufällig an dem CEWE-Automaten vorbei und sehe meine Bestellung dort liegen. Wie kann das sein?!

Das ist jetzt das zweite Mal, dass mir das passiert! Einmal im November 2023 und jetzt wieder im November 2024. Beide Male habe ich keine Benachrichtigung bekommen, und die Mitarbeiter tun immer so, als wäre das völlig neu für sie. Das Beste daran: Auf der Website steht immer noch, dass meine Bilder auf dem Weg zur Filiale sind – obwohl sie längst angekommen, bezahlt und längst bei mir zuhause sind!

Wie schwer kann es sein, den Online-Shop ordentlich zu organisieren und den Kunden diese unnötigen Wege zu ersparen? Dieses ständige Chaos geht mir langsam richtig auf die Nerven!

8. November 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Wenn man einmal einen zuständigen erwischt

Müller in bischofshofen vom Tester das falsche Produkt gegeben und in Graz keine Chance umzutauschen - sie gaben mir einfach ein Auslaufprodukt - na herzlichen Dank - dies war mein letzter Einkauf dort
Angestellte telefonieren in anderen Sprachen „geschäftlich“ - war sicher eine Filiale i d Türkei für eine Beratung

4. November 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Weniger geliefert als bestellt

Weniger geliefert als bestellt, trotzdem verrechnet. Nach telefonischer Urgenz wurde Gutschrift versprochen , bis jetzt nach mehreren Tagen noch keine Gutschrift und auch keine Bestätigungsmail die prompt versprochen wurde.
Nivea Handcreme ist um 40 Cent teurer als bei Mitbewerbern, dafür aber um 25 % weniger Inhalt!

8. Oktober 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung

Ist dies Ihr Unternehmen?

Beanspruchen Sie Ihr Profil, um Zugang zu den kostenfreien Business-Tools von Trustpilot zu erhalten und die Beziehung zu Ihren Kunden zu stärken.

Kostenfreien Account erstellen

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr