Eine Zumutung für *anspruchsvolle' Kunden. Original verpackte Sachen werden mir mit Gutschein zurück genommen. Überlegt Euch gut, ob Ihr dort einkaufen wollt. Das Boss Parfum war trotz Aktion noch imm... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Das sagen Bewerter
3492b498-a5ec-454b-b0ca-4e88100e0a8a Es gibt keinen Kundendienst. Stellt sich tot. Ich kaufte 2 Heißluftfritteusen. Eine ist ok,die 2.funktioniert nicht. Habe Müller sofort kontaktiert bezüglich... Mehr ansehen
Filiale in Asten, Österreich Fr. Bag ist unglaublich engagiert und kundenfreundlich. Verfolgt die Lieferung bis diese definitiv beim Kunden angekommen ist, bzw. abgeholt wird. Großes DANKE SCHÖN... Mehr ansehen
Im Onlineshop kann nur eine bestimmte Anzahl eines Artikels bestellt werden. Da man dann den Mindestbestellwert für eine gratis Lieferung nicht erreicht, nutzt man die Möglichkeit der Abholung in eine... Mehr ansehen
Unternehmensdetails
Kontaktinformationen
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Wenn es gehen würde 00 Sterne
Wenn es gehen würde 0 Sterne.. hälfte der Sachen war nicht enthalten.. kundens. Dazu kann man nichts sagen, ich soll ein formular ausdrucken ausfüllen und ihnen zurück mailen (soll ich mir deshalb einen drucker kaufen?) Support keine antwort.. formular das beste da soll post schuld sein wenn hälfte fehlt 🤣🤣🤣🤣 paket war aber ungeöffnet hätten sie das gewicht vorher überprüft hätten sie es gewusst das die mitarbeiter vergessen haben einzupacken.. nie wieder..
Keine Lieferung, Kundenservice MIES
Ich warte seit fast 2 Wochen auf meine Bestellung. Die Sendungsverfolgung sagt "angekündigt", somit nehme ich an, die Ware ist nie verschickt worden, mein Geld wurde aber gerne genommen. Auf meine Mail wurde nicht reagiert, die erste Dame vom Kundendienst hat mein Anliegen NICHT weitergeleitet. Die zweite Dame war nett, aber bis jetzt auch noch nichts gehört wie es weiter geht. Sowas geht gar nicht. Normalerweise muss das Geld SOFORT anstandslos zurückerstattet werden. Erlebt auch noch nicht. Ich bin sehr sauer.
Telefonsupport sehr schlecht!
Unbeteiligte "Angestellte "wirft einen hinaus, weil man Filialleitung verlangt hat um etwas zu klären!
War in Seiersberg einkaufen, habe bei Kassa mich angestellt, bin schwer behindert, mir ging es nicht gut. ( Hitze)!war einzige. Kam juncer Bursche, legte seine Sachen hin und Verkäuferin ignorierte mich. Sagt zu den Mann, sie wissen schon, daẞ ich vor ihnen bin. Er sagte: "mir scheißegal!"Verkäuferin nahm seine Sachen und kassierte bei ihm.
Ichsgte dann zu ihr, das auch. Ich war vorher und alleine hier. Sie lachte mich aus und meinte, er hat Pause, er geht dann wieder arbeiten! Und 2 andere bunge Mitarbeiterinnen, kamen auch her und lachten mich aus. Sagten auch er srbeitet, hat keine Zeit und hsr jetztPause. Ich sagte zu ihnen, mischen sie sich nicht ein, ich habe mit ihnen nichts zu tun. Zur Kassiererin sagte ich möchte die Filialleiterin!
Darauf, sagten die Mädchen, da ist die Türe, verschwinden sie hinaus!
Ich sagte, sie werfen mich hinaus??
Sie sagten ja!
Ich habe noch mit der Filialleitung gesprocjen, war höflich, entschuldigte sich. Sagte sie kann nichts tun.
Habe Mail geschrieben und habe Service in Ulm angerufen, geschildert, und bat um Stellungsnahme. Man sagte mir nicht freundlich soll alles nochmals schreiben und dann dauerts 5 Werktage , sie hätten auch anderes zu tun. Ih bat, dies schneller zu besrbeiten , 4 Tage rechne ich aber rausgeschissen werden von dem Geschäft, weil man sagt , zu Verkäuferin, di nichts damit zu tun hatte, daß geht zu weitDa muß eine Furma schneller reagieren und es regeln. Da ersarte ich, daß man die Sache regelt.
Tut man nicht! Ich bin empört, bin 75 Jahre alt und mit so einer Firma, möchte ich nichts mehr zu tun haben. Kunde kst dort nur ein junger Mann, der frech ist und freche junge Mödchen.
Möchte Leute informieren, dort sind sie als Kunde ein niemand. Die Geschäftsleitung interessiert alles nichts, man geht auf schlimmste Sachen nicht ein.
Einzige, man darf sein Geld dort lassen.
Wie Kunden behandelt werden und ausgelacht werden, interessiert die Servicestellen nicht. Ran kommen können sie an niemanden. Die machen was sie wollen.
Tolle Bedienung
Die Mitarbeiterinnen Pramberger und Steininger waren äußerst hilfreich, kompetent, freundlich, humorvoll, … einfach toll!
Herzlichen Dank nochmals!
Die Bedienung bei Müller Bad Ischl war…
Die Bedienung bei Müller Bad Ischl war äußerst hilfsbereit und nett!👍
Geldgier vor Kundenzufriedenheit
Geldgier vor Kundenzufriedenheit, sehr schade! Die Mitarbeiter sind aber sehr hilfsbereit und freundlich!
Online fast nichts lieferbar👎 Preise…
Online fast nichts lieferbar👎 Preise gleich wie dm👎FILIALE Bad Ischl sehr unübersichtlich und enttäuschend 💁♀️
Inkompetent - schlechter Umgang mit Mitarbeitern/innen
Nach dem ich mich bei jeder Online-Bestellung bei der Abholung in der Filiale geärgert hatte, dass ich immer so lange warten musste, bis meine Bestellung dann endlich gefunden wurde, verlangte man kürzlich nun auch noch einen Ausweis und einen Ausdruck einer E-mail von mir. Da ich beides nicht dabei hatte, bin ich ohnen Ware wieder gegangen.
Was mich aber nun richtig empört, ist ein Artikel in der österreichischen Zeitung Wochenblick (online und Druckausgabe) mit dem Titel: "Corona-Diktatur bei “Müller”? Impfpässe kopiert, Masken-Atteste nicht anerkannt". Den vollständigen Artikel finden sie über die Suchfunktion auf der Internetseite von Wochenblick.
Bei so einer Firma kaufe ich ab sofort nichts mehr !
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








