und wieder ein unzufriedener Kunde mehr, Finger besser weg
Bestellung über 200€, Sachen sind verschmutzte angekommen. Kein Preisnachlass, hätte ich es zurück schicken wollen hätte ich den Versand auch noch selbst zahlen müssen. War ein Geschenk... Reinigungsutensilien die ich erstmal selbst reinigen. Nochnie sowas erlebt. Selbst bei Am*z*n und Tem* besserer Kundenservice und Rückerstattung. Bei so einer Preisklasse eine Frechheit. NIE WIEDER !!!!







