Cold Calls (Weitergabe meiner Tel.Nr. durch Dt. Telekom)
Diese ständigen nervigen Anrufe aus dem Callcenter (auch von Tochter Avedo Köln GmbH) hinterlassen bei mir echt keinen guten Eindruck von dieser Firma. Kaltaquise ist weder erwünscht noch erlaubt.
Die Frage ist auch, wie sie an die Tel.Nummern kommen, die sie anrufen. Von mir haben sie die jedenfalls nicht. Sowohl Festnetz und Mobilfunk sind von D1 (Telekom). Also haben sie die Nr. offensichtlich von der Deutschen Telekom erhalten, nachdem ich dort einen Glasfaser-Anschluss bestellt hatte. Wenn ich das nur vorher gewusst hätte...







