Nervige unerwünschte Cold Calls von Avedo Köln GmbH
Diese ständigen nervigen Anrufe aus dem Avedo Köln GmbH Callcenter hinterlassen bei mir echt keinen guten Eindruck von dieser Firma. Kaltaquise ist nicht erlaubt.
Die große Frage ist auch, wie sie an die Tel.-Nummern kommen, die sie anrufen? Von mir haben sie die jedenfalls nicht. Und sowohl Festnetz und Mobilfunk sind von D1 (Telekom)... Zufall?






