Schlechter Service
Schlechter Service, Status der Bestellung wahllos und unverständlich.
Geld wird über Bank versucht zurückzubuchen.
Anfragen zu Stornierungen laufen ins Leere, da immer wieder gefragt wird, warum man stornieren will. Selbst wenn man die unverschämte Aussage des Verkäufers annimmt (Rückerstattungen dauern angeblich 60 Tage), erfolgt keine Rückerstattung.
Wer weiß ob da jemand irgendetwas ankommt, bezweifel ich jedenfalls.








