Tierbestattungen Chronos Bewertungen 8

TrustScore 4 von 5

3,9

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Unternehmensdetails


Kontaktinformationen

3,9

Gut

TrustScore 4 von 5

8 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Beide geliebten Haustiere

Vor 9 Monaten mussten wir unseren geliebten Shiba Inu nach 14 Jahren gehen lassen. Da waren wir das 1.Mal bei Chronos. Wir waren sehr zufrieden. Würde-und liebevoll wurde er in Empfang genommen.
Jetzt 9 Monate später unseren geliebten Kater Charly mit 16 Jahren. Auch hier führte uns unser Weg wieder zu Chronos. Mit ganz viel Hingabe wurden meine Wünsche in Bezug auf die Urne erfüllt, weil ich die selbe wie für Teddy wollte.
Als unser Charly nach Hause kam, da war am Deckel die Lasur ab. Ich habe mich postwendend an Chronos gewandt. Man zeigte sich bestürzt darüber und sofort ohne wenn und aber eine neue Urne bestellt.
Die Mitarbeiterin Evy hat uns dieUrne höchstpersönlich nach Hause gebracht. Wir haben uns wirklich sehr über die unkomplizierte Lösung gefreut.
Evy und ich sind seit unserem Teddy 2024 sogar Freundinnen geworden. Auch so etwas ist möglich, wer Tiere hat und liebt, dass sind einfach besondere Menschen.
Danke Chronos für alles, wir empfehlen unseren Freunden und Bekannten Chronos gerne weiter.
Liebe Grüße an das Team und Frau Trum. 💕

10. Juli 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Liebes Team von Chronos

Liebes Team von Chronos, ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Habe meine geliebte Daisy vor 1 Woche verloren. Wurde sehr liebevoll und einfühlsam betreut. Auch fand ich den Abschiedsraum völlig ansprechend. Auch wurde mit meiner Daisy sehr liebevoll umgegangen. Auch die Abholung heute funktionierte einwandfrei. Ich werde sicher wieder kommen und kann das Team von Chronos nur jedem empfehlen der einen würdevollen Abschied für sein geliebtes Haustier sucht ❣️❣️❣️❣️ vielen lieben Dank ❣️❣️❣️Dr Eva Hösch

14. April 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 2 von 5 Sternen

Diesmal sehr enttäuscht ...

Wir haben unseren Kater verloren und uns, wie bereits zuvor bei unserem Hund und einem anderen Kater, für Chronos Tierbestattung entschieden. Allerdings empfand ich es diesmal nicht sehr schön. Die Mitarbeiterin war zwar nett, jedoch muss ich mir doch wirklich nicht beim Abschied von meinem Kater ihre Trauergeschichten anhören, wieviele Katze ihr bereits überfahren wurden ...
Auch der Abschiedsraum wirkte auf mich sehr kalt und nicht herzlich. Keine Kerzen, keine Blumen, nur eine Plastikbox ...
Zu guter letzt bekam ich dann noch einen Anruf, dass die Asche meines Tieres erst verschickt bzw. abgeholt werden kann, wenn der Rechnungsbetrag beglichen ist. Was für eine Unverschämtheit, mit den sterblichen Überresten seines geliebten Tieres erpresst zu werden. Ich empfand das alles andere als einfühlsam. Nur zur Information: Natürlich wurde die Rechnung beglichen, wie auch schon bei meinen anderen Tieren zuvor.
Chronos werde ich zukünftig meiden.

20. März 2025
Bewertung ohne vorherige Einladung
Tierbestattungen Chronos-Logo

Antwort von Tierbestattungen Chronos

Guten Tag Frau P.,
es tut mir leid, wenn Sie sich nicht, wie sonst auch bei uns wohlgefühlt haben.
Leider kann ich nicht ganz nachvollziehen warum. In unserem Abschiedsraum gibt es 4 Kerzen, welche auch brennen, wenn ein Tierchen zu uns gebracht wird. Das war nicht immer so, dank dem Hinweis eines Tierhalters legen wir darauf allerdings jetzt großen Wert.
Manchmal kommt man etwas ins Gespräch, wenn unsere Mitarbeiterin nicht genug im Gefühl hatte, dass Sie das nicht möchten, kann sie dank ihrem Hinweis daraus lernen. Dankeschön.
Blumen haben wir auch in all unseren Räumen, ich bin selbst Floristin und kann mir ohne Pflanzen keinen schönen Raum vorstellen. Frischblumen sind keine da, das stimmt.
Die Transportbox ist durch unser Veterinäramt vorgeschrieben, allerdings schon von Anfang an, also gab es diese auch bei Ihren letzten Tierchen, wenn Sie bereits bei uns waren. Das können wir leider so gar nicht ändern. Hygienebestimmungen verpflichten uns dazu.
Über die Zahlungsmodalitäten sprechen wir immer kurz im Beratungsgespräch, in der Rechnung ist ein Zahlungsziel und ja, wenn die Tierchen wieder zu uns kommen fragen wir einfach mal nett nach, falls noch kein Eingang stattgefunden hat.
Es gibt auch öfter mal einen Zahlendreher in der Überweisung oder aber man hat es schlicht und einfach vergessen. Was nicht schlimm ist aber wir ja doch auf die Zahlung angewiesen sind.
Da wir bereits eine ganze Kiste voller Asche haben, die keiner mehr abholt und für deren Kremierung keiner bezahlt hat bleibt uns gar nichts anderes übrig als immer mal nachzufragen.
Auch aus diesem Grunde mussten wir dazu übergehen erst nach Zahlungseingang Asche bzw. Urnen herauszugeben. Jemand der seine Rechnungen natürlich bezahlt und für den das auch selbstverständlich ist kann das nicht so gut nachvollziehen aber leider kam es auch schon sehr oft vor, was uns zu einer Umstrukturierung des Zahlungszieles gezwungen hat.
Sie sehen, für alles gibt es einen Hintergrund, wir erörtern dies gerne, bei Nachfragen.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Tieren für die Zukunft alles Gute und eine wundervolle gemeinsame Zeit.
Herzliche Grüße
Stefanie Trum

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super Service und herzliche Menschen

Das gesamte Chronos Team ist einfach herzlich, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Tiere werden auch nach dem Tod noch respektvoll und liebevoll behandelt. Es wurde alles nach meinen Wünschen gemacht und hat auch alles toll geklappt. Vielen lieben Dank.

30. April 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

TOP Team mit Herz

Auch unseren 3. Kater haben wir in die liebevollen Händen von Frau Trum und Ihrem Team von Chronos Tierbestattungen gegeben. Es war, wie auch bei den beiden letzten Malen, sehr schön und liebevoll, sowohl der Empfang, die Aussegnung als auch die Rückgabe der Asche an uns. Wir bedanken uns rechtherzlich für die liebevollen Worte, die Anteilnahme und Organisation.
Vielen Dank
Liebe Grüße
Fam. Eichhorn (mit Whisky, Gizmo und Rambo)

20. März 2024
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Betreuung

Wir bedanken uns ganz herzlich für die liebevolle Betreuung durch chronos.
Frau Trum war sehr mitfühlend und hat sich Zeit genommen für uns als wir unseren Kater Felix wieder abgeholt haben.

13. Februar 2023
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Wenn Sie Ihr Tier geliebt haben, gehen Sie woanders hin.

Die negativste Erfahrung, die man in so einem Fall überhaupt machen kann - einfach nur furchtbar.

13. April 2021
Bewertung ohne vorherige Einladung
Tierbestattungen Chronos-Logo

Antwort von Tierbestattungen Chronos

Guten Tag,
es ist sehr schade, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben bei uns. Das tut uns sehr leid. Es wäre sehr schön, wenn sie uns mitteilen könnten, was genau Ihnen missfallen hat, damit wir daraus lernen und es besser machen können.
Ihnen wünschen wir alles Gute für die Zukunft, vielleicht sogar mit tierischer Begleitung an Ihrer Seite.
Herzliche Grüße
Stefanie Trum

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr