Erstklassiges Coaching
Ich habe ein persönliches Coaching zur beruflichen Neuorientierung bekommen. In drei Stunden haben wir analytisch, on point und strukturiert einen Fahrplan herausgearbeitete wo meine Reise hin gehen kann. Ich bin sehr zufrieden und es waren ein paar eye opener dabei. Die Räumlichkeit war leider sehr hellhörig was mich bei unseren Gesprächen manchmal etwas irritiert hat aber das ist eine rein subjektive Empfindung.

Antwort von Vanessa Bek






