Toller Kundenservice
Ich kann mich den ganzen schlechten Rezensionen nicht anschließen. Ich hatte einen sehr angenehmen Kontakt mit dem Kundenservice von Kilian, der sich mit meinem Anliegen äußerst großzügig und schnell auseinandergesetzt hat. Ich liebe die Qualität der Produkte und war bislang immer sehr zufrieden.
Ich kann Kilian nur sehr empfehlen.






