Diese Firma ist einfach nur zum ärgern!!! Laut Status wurde mein Paket in meinem Postkasten hinterlassen. Dieses bekommt man aber ohne Schlüssel gar nicht hinein!!! Auch habe ich keine Abstellgenehm... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Bewertungsübersicht
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Was am häufigsten genannt wird
Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen
Unternehmensdetails
Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen
Als toonaangevende dienstverlener levert DPD dag in, dag uit standaard- en expresspakketten. Dit doen we namens duizenden tevreden klanten. Wij zijn deskundig op onze eigen nationale markt. En wij maken deel uit van de internationale DPDgroup. Communicatie heeft de volle aandacht bij DPD. Of het nu gaat om communicatie met onze klanten, met potentiële medewerkers of met journalisten. Als onderneming zijn wij ons ook bewust van onze sociale verantwoordelijkheden naar medewerkers en milieu.
Kontaktinformationen
Westfields 1410, 5688 HA, Oirschot, Niederlande
- marketing@dpd.nl
- www.dpd.com
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Pick Up Shop gebucht aber nicht beachtet
Pick Up Shop gebucht und nicht beachtet.
Paket stand im Hausflur ohne Benachrichtigung im BK.
Angeblich wurde mein Paket einem Nachbarn übergeben.
Fahrer läutet nicht an
leider gehen keine NULL Sterne.Fahrer läutet nicht an, obwohl ein grosser Hinweis vorhanden dass jemand zu Hause ist. Ich glaube er war nicht einmal in meiner Strasse........leider nicht zum 1 mal
Die Auskunft bei DPD (STANDARDAUSFLÜCHTE)
zum Vergessen denen ist es doch egal....
Als Kunde ist man machtlos
Ich würde keinen Stern geben
Ich würde keinen Stern geben. Ablageort genehmigt, Paket soll zugestellt sein aber dank Kameraüberwachung war nachweislich nie einer da, DPD deckelt das. Keine Ware und auf den Kosten sitzen geblieben. Absolute Frechheit!
Wasting the planet
Actually the worst delivery company ive seen so far in germany. England dpd is top teir but germany is completely useless if you have experienced both dont assume them to be the same company. Dpd started with my delivery being 140km away from me so pretty manageable in a couple of days. They proceeded to wait a couple of days before sending it the opposite way to me going to 290km away then being shipped again, but not towards me, just along the country a bit to now being 240km away, it's now sat there since and now I have no more time off work. The worst part about this is its wasted tons of fuel, caused so much polution, wasted my time, wasted the companys time, wasted the companys money, If you need to rely on a delivery coming in a reasonable time I would use any other delivery company. And even if it might still arrive tomorrow apparently im not gonna be here nor my partner they still wasted soooo much fuel for nothing. If you care about the planet we all live on then this shouldn't be acceptable. Actual joke of a company.
Das ist mit Abstand der schlechteste Lieferdienst, den ich bisher in Deutschland erlebt habe. DPD in England ist erstklassig, aber die deutsche Niederlassung ist absolut unfähig; wer beide kennt, sollte nicht annehmen, dass es sich um dasselbe Unternehmen handelt. Zunächst befand sich meine Sendung nur 140 km von mir entfernt – eine Distanz, die sich eigentlich in wenigen Tagen hätte überbrücken lassen. Stattdessen wartete DPD erst einmal ab, nur um das Paket dann in die entgegengesetzte Richtung zu schicken (auf 290 km Entfernung). Von dort aus ging es erneut auf Reisen, aber nicht zu mir, sondern nur ein Stück quer durchs Land, sodass es nun 240 km entfernt liegt. Dort liegt es seitdem fest, und ich habe inzwischen keinen Urlaub mehr, um es entgegenzunehmen. Das Schlimmste daran ist die enorme Verschwendung von Kraftstoff und die unnötige Umweltbelastung; zudem wurden meine Zeit, die Zeit des Unternehmens und dessen Geld verschwendet. Wenn man darauf angewiesen ist, dass eine Lieferung innerhalb eines angemessenen Zeitraums ankommt, sollte man unbedingt einen anderen Lieferdienst wählen. Und selbst wenn das Paket morgen doch noch eintreffen sollte: Weder ich noch mein Partner sind dann zu Hause – es wurde also so unglaublich viel Sprit völlig umsonst verfahren. Wer sich um unseren Planeten sorgt, für den sollte so etwas inakzeptabel sein. Ein absoluter Witz von einem Unternehmen.
Am liebsten gar keinen Stern
Am liebsten gar keinen Stern, man ist zuhause und wartet auf sein Paket.. es klingelt nicht.. plötzlich bekommt man die Benachrichtigung das man nicht an zu treffen war..
Reine Ausbeutung der Mitarbeiter und…
Reine Ausbeutung der Mitarbeiter und furchtbarer Service
obwohl der empfänger zuhause war
obwohl der empfänger zuhause war, wurde das paket ohne rücksicht über den gartenzaun geworfen, ist von allen zustellern dasALLERLETZTE!!!!!!16.6.
1 Punkt ist schon zuviel
1 Punkt ist schon zuviel. Ich habe eine Email bekommen das ich Einfuhrsteuer und den Versand an DPD überweisen soll. Das habe ich getan. Das Berlin ist durch den Zoll und nun seit zig Tagen im Paketzustellzentrum. Nun soll ich beim Versender einen Nachforschungsantrag stellen....ich bin gespannt ob ich dieses Jahr noch mein Paket oder zumindest mein Geld zurück erhalte
Ich habe das Paket am 23.05.bestellt und heute ist der 16.06.
Am liebsten keinen Stern
Am liebsten keinen Stern. Das zweite Paket in Folge ist ???? Irgendwo aber nicht hier abgegeben worden ! Das erste haben wir gesucht im ganzen Ort und haben es in einem anderen Ortsteil vor der Haustüre eines verlassenen Hofes gefunden ( nicht mal die Hausnummer stimmte überein ) . Heute - Paket wurde abgegeben bei MAYD ?? Wo??? Hier gibt es niemanden der auch nur ansatzweise so heißt ! Der Namen sowie die Hausnummer ist mehr als nur Sichtbar von der Straße aus . Unfähig ... Zum k....
Pakete kommen oft nicht an, Kundendienst furchtbar!
Zum wiederholten mal kommen Pakete nicht an, da anscheinend meine Adresse falsch ist.
Ist sie nie, aber die Adresse leigt etwas ausserhalb auf einem Bauernhof, habe den Verdacht es liegt daran.
Call-Center mehr als eine halbe stunde in der warteschleife ohne Erfolg.
Einziger Paketdienst bei dem das regelmässig passiert.
Meines Erachtens nach trifft die unterbezahlten "Subunternehmer" keine Schuld sondern die Firma DPD
Katastrophal
Katastrophal! Zuerst habe ich eine Zustellkarte im Briefkasten deren Paketnr, als unbekannt angezeigt wird. Bei einem Anruf wird mir von DPD erklärt, es läge kein Versand an meine Adressr vor und es wäre wohl nur der falsche Briefkasten gewählt worden. Jetzt erfahre ich vom Verkäufer das mein Paket retourniert wird, da es angeblich 3 Fehlversuche bei der Zustellung gegeben hätte, die aber nie erfolgt sind. Ein echter Daftladen!
So eine extreme Faulheit!
Der Paketbote ist überhaupt nicht zu mir nach Hause gekommen, um das Paket zuzustellen. Ich habe jedoch eine E-Mail erhalten, in der behauptet wird, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, weil ich nicht zu Hause gewesen sei. Das ist eine glatte Lüge, da ich an diesem Tag den ganzen Tag zu Hause war und extra nur auf das Paket gewartet habe. Dies ist bereits mehrmals vorgekommen. Ich habe sogar eine Videoaufnahme der Überwachungskamera (CCTV), die zeigt, dass der Paketbote nicht einmal geklingelt hat, um zu überprüfen, ob wir da sind. Er hat einfach direkt einen gelben Zettel in den Briefkasten geworfen und ist weggegangen. So eine extreme Faulheit!
Der diese App erstellt hat ist ein …
Der diese App erstellt hat ist ein …..nichts funktioniert ich kann leider keine Beleidigungen rein schreiben
Absolut unzumutbar!
Absolut unzumutbar!
Ich warte aktuell auf 4 Pakete, welche sich seit Tagen nicht weiterbewegen. Ein fünftes Paket ist bereits zurück an den Absender gegangen weil es angeblich nicht an der Empfangsadresse zugestellt werden konnte. Laut Paketverfolgung hat es nicht einmal das Verteilzentrum in meine Richtung verlassen! Eine absolute Unverschämtheit!
Mittlerweile habe ich wenig Hoffnung, auch nur eines der Pakete jemals zu Gesicht zu bekommen. Und dafür bezahlt man auch noch Geld.
Kundenservice Fehlanzeige.
Mir fehlen die Worte.
Seit 3 Wochen lag mein Paket keine 10…
Seit 3 Wochen lag mein Paket keine 10 km entfernt bei DPD. Wenn ich die Sendung verfolge heisst es seit heute zugestellt. Aber wo?
Und es stimmt - DPD ZUsteller klingeln nicht, sondern bringen die Pakete gern direkt zu einer Abholstation.
Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich’s
Wenn ich 0 Sterne geben könnte würde ich’s tun aber das geht nicht, deswegen gebe ich einen. Das Unternehmen sollte geschlossen werden weil ihren Job tun Sie offensichtlich nicht. Mehrmals konnte das Paket „nicht zugestellt“ werden, obwohl der Bote nicht mal da war
Packet wurde an nicht existierenden Shop zugestellt
Email bekommen, mein Packet wäre am Freitag in einem DPD Shop abgegeben worden…
Ich bin zu der angegebenen Adresse gefahren um es abzuholen und dieser Shop existiert seit 1 Monat gar nicht mehr…
Kontakt aufgenommen, laut Telefonat ist das mein Problem, ich hätte das Packet ja dort abholen können.
Versucht der Mitarbeiter am Telefon mitzuteilen, dass mein Packet dort gar nicht abgegeben wurde, sei ja kein DPD Shop mehr…
Wenn es im System als dort abgegeben steht, dann wurde es das auch… wenn ich zu blöd wäre um mein Packet dort abzuholen, sollte ich künftig besser nichts mehr bestellen…
Der schlechteste Lieferservice von…
Der schlechteste Lieferservice von allen. Mein Paket sollte vor der Wohnungstür im 2. Stock abgestellt werden. Gefunden habe ich es dann durch Zufall an der Hauseingangstür. Der Bote hat noch nicht einmal geklingelt.
DPD ist einer der schlechtesten…
DPD ist einer der schlechtesten Lieferdienste neben DHL, es werden keine Pakete ausgeliefert, statt dessen kommt eine Mail, man hat keinen angetroffen. Wohl um sich die Anfahrt zu sparen. Das ist das letzte
Schmutzladen
Schmutzladen. Mehrfache Mails, dass sich das Paket im Paketshop befindet ohne das dieses dort jemals angekommen ist.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








