Diese Firma ist einfach nur zum ärgern!!! Laut Status wurde mein Paket in meinem Postkasten hinterlassen. Dieses bekommt man aber ohne Schlüssel gar nicht hinein!!! Auch habe ich keine Abstellgenehm... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Bewertungsübersicht
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Was am häufigsten genannt wird
Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen
Unternehmensdetails
Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen
Als toonaangevende dienstverlener levert DPD dag in, dag uit standaard- en expresspakketten. Dit doen we namens duizenden tevreden klanten. Wij zijn deskundig op onze eigen nationale markt. En wij maken deel uit van de internationale DPDgroup. Communicatie heeft de volle aandacht bij DPD. Of het nu gaat om communicatie met onze klanten, met potentiële medewerkers of met journalisten. Als onderneming zijn wij ons ook bewust van onze sociale verantwoordelijkheden naar medewerkers en milieu.
Kontaktinformationen
Westfields 1410, 5688 HA, Oirschot, Niederlande
- marketing@dpd.nl
- www.dpd.com
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
keine Benachrichtigung pakstation defekt
habe eine Tracking nr.bekommen und ein Bericht das das Paket seit dem 09.06.im pakstation abgelegt ist keine mail keine code keine Benachrichtigung Paket nr. funktioniert nicht nach mehreren Telefonaten erst stimmt Paket nr.nicht dann wurde mir bestätigt das seit dem 12.06 ein Defekt vorliegt alles versucht am 16.06 geht Paket zurück weis nicht weiter mit anderen liefer service noch nie Probleme gehabt
Miserabler Support bei verlorenem Paket
Paket ist seit 20.05. im Paketzentrum verschollen. Kundendienst reagiert nicht. Chatbot ist völlig unbrauchbar.
Schlechtester Lieferdienst der Welt
Behaupten, das Paket sei geliefert worden, mit Foto. Nur ist das Foto nicht von meiner Haustür, nicht mal in der näheren Nachbarschaft!! Am Telefon aber steif und fest behaupten, dass die GPS Koordinaten genau auf mein Haus zeigen. Die haben sie doch nicht mehr alle.
Reklamation bei DPD geht nicht, muss mich an der Lieferanten wenden. Nun bekomme ich ein Formular vom Lieferanten, um zu bestätigen, dass das Paket nicht zugestellt wurde. Inzwischen musste ich mich selbst organisieren, da das Paket wichtige Inhalte hatte. Kein Wunder, dass die nur auf 1.4 Sterne kommen bei Google und hier sieht es ja noch schlechter aus. Ich hoffe die fahren den Laden an die Wand.
Paket nicht zugestellt
Paket nicht zugestellt – Fahrer weigert sich, in den 4. Stock zu kommen
Heute um 9:50 /10 Uhr sollte ein Paket in 14059 Berlin-Charlottenburg zugestellt werden. Statt es bis zur Wohnungstür zu bringen, erklärte der Fahrer, er müsse nicht in den 4. Stock hochkommen, und nahm das Paket einfach wieder mit – ohne zweiten Versuch, ohne Benachrichtigung, ohne Angebot, beim Nachbarn abzugeben.
Nach DPDs eigener Aussage gegenüber der Presse sind Zusteller verpflichtet, Sendungen bis zur Wohnungstür zu bringen, auch in höhere Stockwerke. Die Realität sieht offenbar anders aus. Für mich als Empfänger heißt das: warten, nachhaken, Zeit investieren – obwohl ich den ganzen Vorgang gar nicht beeinflussen kann.
Schade, denn so wird Online-Bestellen zum Glücksspiel. Sendungsnummer liegt vor und kann auf Nachfrage genannt werden.
Auch hier ist ein Stern Zuviel
Auch hier ist ein Stern Zuviel, unfreundliche Mitarbeiter und Zustellung in irgendwelchen Paketshops die man erstmal googeln muss. Und das beste: man kann meistens nicht einmal eine Abstellgenehmigung erstellen, weil diese **** App partout nicht geht. Schlechtester Lieferdienst ever.
War 2 Tage zuhause wegen einer…
War 2 Tage zuhause wegen einer Lieferung von DpD, ist bestellt Tage keiner gekommen und hat geklingelt. Zum Ende musste ich mit Fahrrad in einen Shop und das Riesen - packet abholen und dann zu Fuß nach Hause!!!!
Fazit , ich kaufe nichts mehr wenn DpD der Lieferant ist . !!!!!
Paket wurde zweimal nicht geliefert
Paket wurde zweimal nicht geliefert, mit Begründung, dass die Adresse nicht korrekt ist. LÜGE, LÜGE, LÜGE. Der Fahrer hat einfach kein Lust gehabt!!! Es war deutlich beim Live Tracking sichtbar. DPD hat schlechteste, unzuverlässigen Fahrern. Es ist HAUPTPROBLEM!!!
Nicht mal einen stern
Nicht mal einen stern !
Der letze laden Sendung angekündigt !
Abstellort gemacht und Nachricht an den Lieferanten !
Das er das Paket an der Haustüre abstellen darf !
Nein jetzt liegt es ewig weit in einen abholshop ! Keinen Bock ! Eine Woche zuvor paket vom Fahrer 10 meter geworfen zur Haustür ! Natürlich defekt ! Nur Ärger mit DPD ich kaufe nichts mehr wo versand mit DPD ist ! ENDE ich hoffe auf schnellen Konkurs des Ladens !
Der Letzte Laden nach Hermes.
Der Letzte Laden nach Hermes.
Es wird gelogen bei DPD das sich die Balken biegen. Zusteller kommen erst gar nicht weil sich die Herren zu fein dafür sind. Oder Pakete werden ohne Erlaubnis vor die Tür geschmissen, oder besser noch kilometerweit in irgend einem Shop ohne Beauftragung hinterlegt weil sie zu faul sind zu arbeiten.
Man sollte den Laden schließen den so etwas kann man nicht gebrauchen. Die hohen herren dort oben sollten sich mal anschauen was die Mitarbeiter da produzieren. Aber denen geht es ja leider nur um Gewinnmaximierung.
setzen, sechs -
eine Woche lang keine Bewegung
Paket am 09.06. von DPD übernommen, danach fast eine Woche lang keine Bewegung und keine nachvollziehbaren Informationen zum Verbleib der Sendung.
Erst nach einer Beschwerde beim Kundenservice kam eine Reaktion. Am nächsten Morgen wurde das Paket plötzlich zugestellt.
Da die Sendung Lebensmittel enthielt, waren mehrere Produkte inzwischen verdorben und mussten entsorgt werden. Die Verpackung war unbeschädigt – die Ursache war ausschließlich die extreme Lieferverzögerung.
Die betroffenen Lebensmittel mussten unmittelbar nach Erhalt entsorgt werden, da sie einen starken Verderbsgeruch aufwiesen und nicht mehr zum Verzehr geeignet waren.
Für eine Zustellung innerhalb Deutschlands ist das nicht akzeptabel.
Ein Stern ist noch zu viel.
Ein Stern ist noch zu viel.
Angeblich keinen angetroffen obwohl zu Hause, Benachrichtigung hinterlassen Frage nur wo?
2 weiter Werktage keine zustell Versuche.
Laut Informationen in der Nachbarschaft ist er nur vorbeigefahren und hat kein Zustellversuch gemacht.
Mittlerweile kannst jeden Zustellungsdienst in die Tonne werfen, sollte jemals etwas per DPD kommen breche ich den Kauf ab.
Pick Up Shop gebucht aber nicht beachtet
Pick Up Shop gebucht und nicht beachtet.
Paket stand im Hausflur ohne Benachrichtigung im BK.
Angeblich wurde mein Paket einem Nachbarn übergeben.
Fahrer läutet nicht an
leider gehen keine NULL Sterne.Fahrer läutet nicht an, obwohl ein grosser Hinweis vorhanden dass jemand zu Hause ist. Ich glaube er war nicht einmal in meiner Strasse........leider nicht zum 1 mal
Die Auskunft bei DPD (STANDARDAUSFLÜCHTE)
zum Vergessen denen ist es doch egal....
Als Kunde ist man machtlos
Ich würde keinen Stern geben
Ich würde keinen Stern geben. Ablageort genehmigt, Paket soll zugestellt sein aber dank Kameraüberwachung war nachweislich nie einer da, DPD deckelt das. Keine Ware und auf den Kosten sitzen geblieben. Absolute Frechheit!
Wasting the planet
Actually the worst delivery company ive seen so far in germany. England dpd is top teir but germany is completely useless if you have experienced both dont assume them to be the same company. Dpd started with my delivery being 140km away from me so pretty manageable in a couple of days. They proceeded to wait a couple of days before sending it the opposite way to me going to 290km away then being shipped again, but not towards me, just along the country a bit to now being 240km away, it's now sat there since and now I have no more time off work. The worst part about this is its wasted tons of fuel, caused so much polution, wasted my time, wasted the companys time, wasted the companys money, If you need to rely on a delivery coming in a reasonable time I would use any other delivery company. And even if it might still arrive tomorrow apparently im not gonna be here nor my partner they still wasted soooo much fuel for nothing. If you care about the planet we all live on then this shouldn't be acceptable. Actual joke of a company.
Das ist mit Abstand der schlechteste Lieferdienst, den ich bisher in Deutschland erlebt habe. DPD in England ist erstklassig, aber die deutsche Niederlassung ist absolut unfähig; wer beide kennt, sollte nicht annehmen, dass es sich um dasselbe Unternehmen handelt. Zunächst befand sich meine Sendung nur 140 km von mir entfernt – eine Distanz, die sich eigentlich in wenigen Tagen hätte überbrücken lassen. Stattdessen wartete DPD erst einmal ab, nur um das Paket dann in die entgegengesetzte Richtung zu schicken (auf 290 km Entfernung). Von dort aus ging es erneut auf Reisen, aber nicht zu mir, sondern nur ein Stück quer durchs Land, sodass es nun 240 km entfernt liegt. Dort liegt es seitdem fest, und ich habe inzwischen keinen Urlaub mehr, um es entgegenzunehmen. Das Schlimmste daran ist die enorme Verschwendung von Kraftstoff und die unnötige Umweltbelastung; zudem wurden meine Zeit, die Zeit des Unternehmens und dessen Geld verschwendet. Wenn man darauf angewiesen ist, dass eine Lieferung innerhalb eines angemessenen Zeitraums ankommt, sollte man unbedingt einen anderen Lieferdienst wählen. Und selbst wenn das Paket morgen doch noch eintreffen sollte: Weder ich noch mein Partner sind dann zu Hause – es wurde also so unglaublich viel Sprit völlig umsonst verfahren. Wer sich um unseren Planeten sorgt, für den sollte so etwas inakzeptabel sein. Ein absoluter Witz von einem Unternehmen.
Am liebsten gar keinen Stern
Am liebsten gar keinen Stern, man ist zuhause und wartet auf sein Paket.. es klingelt nicht.. plötzlich bekommt man die Benachrichtigung das man nicht an zu treffen war..
Reine Ausbeutung der Mitarbeiter und…
Reine Ausbeutung der Mitarbeiter und furchtbarer Service
obwohl der empfänger zuhause war
obwohl der empfänger zuhause war, wurde das paket ohne rücksicht über den gartenzaun geworfen, ist von allen zustellern dasALLERLETZTE!!!!!!16.6.
1 Punkt ist schon zuviel
1 Punkt ist schon zuviel. Ich habe eine Email bekommen das ich Einfuhrsteuer und den Versand an DPD überweisen soll. Das habe ich getan. Das Berlin ist durch den Zoll und nun seit zig Tagen im Paketzustellzentrum. Nun soll ich beim Versender einen Nachforschungsantrag stellen....ich bin gespannt ob ich dieses Jahr noch mein Paket oder zumindest mein Geld zurück erhalte
Ich habe das Paket am 23.05.bestellt und heute ist der 16.06.
Am liebsten keinen Stern
Am liebsten keinen Stern. Das zweite Paket in Folge ist ???? Irgendwo aber nicht hier abgegeben worden ! Das erste haben wir gesucht im ganzen Ort und haben es in einem anderen Ortsteil vor der Haustüre eines verlassenen Hofes gefunden ( nicht mal die Hausnummer stimmte überein ) . Heute - Paket wurde abgegeben bei MAYD ?? Wo??? Hier gibt es niemanden der auch nur ansatzweise so heißt ! Der Namen sowie die Hausnummer ist mehr als nur Sichtbar von der Straße aus . Unfähig ... Zum k....
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








