DPD Pakketservice Bewertungen 381 177

TrustScore 1.5 von 5

1,3

Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren

Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren

Bewertungsübersicht

Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen

Bewertet man 8.269 Bewertungen, die meisten Rezensenten wurden von ihrem Gesamterlebnis enttäuscht. Viele Kunden äußern starke Unzufriedenheit mit dem Zustellservice, da Pakete oft nicht ankommen, verloren gehen oder ohne Genehmigung abgestellt werden, was zu Verlusten führen kann. Es gibt häufig Beschwerden über angebliche Zustellversuche, obwohl Empfänger zu Hause waren, und Pakete werden stattdessen in weit entfernten Paketshops abgegeben oder direkt zurückgeschickt. Der Kundenservice wird als wenig hilfreich empfunden, da Anfragen oft ergebnislos bleiben und Mitarbeiter keine Lösungen anbieten können. Einige Kunden berichten von Paketen, die über Zäune geworfen oder auf Torantriebe gelegt werden, und in einigen Fällen wird die Zustellung nicht korrekt dokumentiert. Trotz dieser negativen Erfahrungen gibt es vereinzelt positive Rückmeldungen, die eine schnelle Lieferung und freundliche, zuverlässige Zusteller hervorheben, die auch schwere Pakete persönlich übergeben.

Was am häufigsten genannt wird

Delivery service

Rezensenten heben negative Aspekte des Lieferservices hervor, wobei viele von katastrophalen Erfahrungen... Mehr ansehen

Service

Benutzer beschreiben negative Interaktionen mit dem Service und äußern große Enttäuschung über die... Mehr ansehen

Staff

Kunden verzeichnen durchgehend negative Erfahrungen mit dem Personal, insbesondere mit den Zustellern, die... Mehr ansehen

Order

Kunden teilen negative Meinungen zu Bestellungen, wobei viele von fehlenden oder verspäteten Lieferungen... Mehr ansehen

Customer service

Verbraucher äußern sich überwiegend negativ über den Kundenservice, den viele als sehr unzureichend und nicht... Mehr ansehen

Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Diese Firma ist einfach nur zum ärgern!!! Laut Status wurde mein Paket in meinem Postkasten hinterlassen. Dieses bekommt man aber ohne Schlüssel gar nicht hinein!!! Auch habe ich keine Abstellgenehm... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ein Stern ist noch zu viel. Angeblich keinen angetroffen obwohl zu Hause, Benachrichtigung hinterlassen Frage nur wo? 2 weiter Werktage keine zustell Versuche. Laut Informationen in der Nachbar... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Unmöglich ! Bei 4 Sendungen innerhalb von einer Woche, 4 x Status bekommen „nicht angetroffen „ obwohl bettlägerig zuhause - dann von Donnerstag bis Sonntag keine Meldung - es wurde angezeigt „Zustell... Mehr ansehen

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Die Zustellung eines Pakets (18.06.26, Bgm.-Hesse-Str., Eibenstock) gab mal wieder Anlass zu Ärger. Der DPD-Paketbote klingelte sturm, ignorierte den Türsummer und verzichtete auf das Öffnen der Tür,... Mehr ansehen


Unternehmensdetails

  1. Kurierdienst

Informationen, die aus verschiedenen externen Quellen stammen

Als toonaangevende dienstverlener levert DPD dag in, dag uit standaard- en expresspakketten. Dit doen we namens duizenden tevreden klanten. Wij zijn deskundig op onze eigen nationale markt. En wij maken deel uit van de internationale DPDgroup. Communicatie heeft de volle aandacht bij DPD. Of het nu gaat om communicatie met onze klanten, met potentiële medewerkers of met journalisten. Als onderneming zijn wij ons ook bewust van onze sociale verantwoordelijkheden naar medewerkers en milieu.


Kontaktinformationen

1,3

Ungenügend

TrustScore 1.5 von 5

381 177 Bewertungen

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen

Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.

Hat keine negativen Bewertungen beantwortet

So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot

Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.

Unternehmen auf Trustpilot dürfen keine finanziellen oder anderweitigen Anreize oder Gegenleistungen für das Verbergen von Bewertungen anbieten. Bewertungen spiegeln die Meinung einzelner Nutzer wider und nicht die von Trustpilot. Mehr erfahren

Bewertet mit 1 von 5 Sternen

keine Benachrichtigung pakstation defekt

habe eine Tracking nr.bekommen und ein Bericht das das Paket seit dem 09.06.im pakstation abgelegt ist keine mail keine code keine Benachrichtigung Paket nr. funktioniert nicht nach mehreren Telefonaten erst stimmt Paket nr.nicht dann wurde mir bestätigt das seit dem 12.06 ein Defekt vorliegt alles versucht am 16.06 geht Paket zurück weis nicht weiter mit anderen liefer service noch nie Probleme gehabt

12. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Schlechtester Lieferdienst der Welt

Behaupten, das Paket sei geliefert worden, mit Foto. Nur ist das Foto nicht von meiner Haustür, nicht mal in der näheren Nachbarschaft!! Am Telefon aber steif und fest behaupten, dass die GPS Koordinaten genau auf mein Haus zeigen. Die haben sie doch nicht mehr alle.
Reklamation bei DPD geht nicht, muss mich an der Lieferanten wenden. Nun bekomme ich ein Formular vom Lieferanten, um zu bestätigen, dass das Paket nicht zugestellt wurde. Inzwischen musste ich mich selbst organisieren, da das Paket wichtige Inhalte hatte. Kein Wunder, dass die nur auf 1.4 Sterne kommen bei Google und hier sieht es ja noch schlechter aus. Ich hoffe die fahren den Laden an die Wand.

16. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Paket nicht zugestellt

Paket nicht zugestellt – Fahrer weigert sich, in den 4. Stock zu kommen
Heute um 9:50 /10 Uhr sollte ein Paket in 14059 Berlin-Charlottenburg zugestellt werden. Statt es bis zur Wohnungstür zu bringen, erklärte der Fahrer, er müsse nicht in den 4. Stock hochkommen, und nahm das Paket einfach wieder mit – ohne zweiten Versuch, ohne Benachrichtigung, ohne Angebot, beim Nachbarn abzugeben.
Nach DPDs eigener Aussage gegenüber der Presse sind Zusteller verpflichtet, Sendungen bis zur Wohnungstür zu bringen, auch in höhere Stockwerke. Die Realität sieht offenbar anders aus. Für mich als Empfänger heißt das: warten, nachhaken, Zeit investieren – obwohl ich den ganzen Vorgang gar nicht beeinflussen kann.
Schade, denn so wird Online-Bestellen zum Glücksspiel. Sendungsnummer liegt vor und kann auf Nachfrage genannt werden.

17. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Auch hier ist ein Stern Zuviel

Auch hier ist ein Stern Zuviel, unfreundliche Mitarbeiter und Zustellung in irgendwelchen Paketshops die man erstmal googeln muss. Und das beste: man kann meistens nicht einmal eine Abstellgenehmigung erstellen, weil diese **** App partout nicht geht. Schlechtester Lieferdienst ever.

5. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

War 2 Tage zuhause wegen einer…

War 2 Tage zuhause wegen einer Lieferung von DpD, ist bestellt Tage keiner gekommen und hat geklingelt. Zum Ende musste ich mit Fahrrad in einen Shop und das Riesen - packet abholen und dann zu Fuß nach Hause!!!!
Fazit , ich kaufe nichts mehr wenn DpD der Lieferant ist . !!!!!

16. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Paket wurde zweimal nicht geliefert

Paket wurde zweimal nicht geliefert, mit Begründung, dass die Adresse nicht korrekt ist. LÜGE, LÜGE, LÜGE. Der Fahrer hat einfach kein Lust gehabt!!! Es war deutlich beim Live Tracking sichtbar. DPD hat schlechteste, unzuverlässigen Fahrern. Es ist HAUPTPROBLEM!!!

4. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Nicht mal einen stern

Nicht mal einen stern !
Der letze laden Sendung angekündigt !
Abstellort gemacht und Nachricht an den Lieferanten !
Das er das Paket an der Haustüre abstellen darf !
Nein jetzt liegt es ewig weit in einen abholshop ! Keinen Bock ! Eine Woche zuvor paket vom Fahrer 10 meter geworfen zur Haustür ! Natürlich defekt ! Nur Ärger mit DPD ich kaufe nichts mehr wo versand mit DPD ist ! ENDE ich hoffe auf schnellen Konkurs des Ladens !

16. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Der Letzte Laden nach Hermes.

Der Letzte Laden nach Hermes.
Es wird gelogen bei DPD das sich die Balken biegen. Zusteller kommen erst gar nicht weil sich die Herren zu fein dafür sind. Oder Pakete werden ohne Erlaubnis vor die Tür geschmissen, oder besser noch kilometerweit in irgend einem Shop ohne Beauftragung hinterlegt weil sie zu faul sind zu arbeiten.
Man sollte den Laden schließen den so etwas kann man nicht gebrauchen. Die hohen herren dort oben sollten sich mal anschauen was die Mitarbeiter da produzieren. Aber denen geht es ja leider nur um Gewinnmaximierung.
setzen, sechs -

16. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

eine Woche lang keine Bewegung

Paket am 09.06. von DPD übernommen, danach fast eine Woche lang keine Bewegung und keine nachvollziehbaren Informationen zum Verbleib der Sendung.

Erst nach einer Beschwerde beim Kundenservice kam eine Reaktion. Am nächsten Morgen wurde das Paket plötzlich zugestellt.

Da die Sendung Lebensmittel enthielt, waren mehrere Produkte inzwischen verdorben und mussten entsorgt werden. Die Verpackung war unbeschädigt – die Ursache war ausschließlich die extreme Lieferverzögerung.

Die betroffenen Lebensmittel mussten unmittelbar nach Erhalt entsorgt werden, da sie einen starken Verderbsgeruch aufwiesen und nicht mehr zum Verzehr geeignet waren.

Für eine Zustellung innerhalb Deutschlands ist das nicht akzeptabel.

16. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ein Stern ist noch zu viel.

Ein Stern ist noch zu viel.
Angeblich keinen angetroffen obwohl zu Hause, Benachrichtigung hinterlassen Frage nur wo?
2 weiter Werktage keine zustell Versuche.

Laut Informationen in der Nachbarschaft ist er nur vorbeigefahren und hat kein Zustellversuch gemacht.

Mittlerweile kannst jeden Zustellungsdienst in die Tonne werfen, sollte jemals etwas per DPD kommen breche ich den Kauf ab.

16. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Fahrer läutet nicht an

leider gehen keine NULL Sterne.Fahrer läutet nicht an, obwohl ein grosser Hinweis vorhanden dass jemand zu Hause ist. Ich glaube er war nicht einmal in meiner Strasse........leider nicht zum 1 mal
Die Auskunft bei DPD (STANDARDAUSFLÜCHTE)
zum Vergessen denen ist es doch egal....
Als Kunde ist man machtlos

16. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Ich würde keinen Stern geben

Ich würde keinen Stern geben. Ablageort genehmigt, Paket soll zugestellt sein aber dank Kameraüberwachung war nachweislich nie einer da, DPD deckelt das. Keine Ware und auf den Kosten sitzen geblieben. Absolute Frechheit!

16. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Wasting the planet

Actually the worst delivery company ive seen so far in germany. England dpd is top teir but germany is completely useless if you have experienced both dont assume them to be the same company. Dpd started with my delivery being 140km away from me so pretty manageable in a couple of days. They proceeded to wait a couple of days before sending it the opposite way to me going to 290km away then being shipped again, but not towards me, just along the country a bit to now being 240km away, it's now sat there since and now I have no more time off work. The worst part about this is its wasted tons of fuel, caused so much polution, wasted my time, wasted the companys time, wasted the companys money, If you need to rely on a delivery coming in a reasonable time I would use any other delivery company. And even if it might still arrive tomorrow apparently im not gonna be here nor my partner they still wasted soooo much fuel for nothing. If you care about the planet we all live on then this shouldn't be acceptable. Actual joke of a company.

Das ist mit Abstand der schlechteste Lieferdienst, den ich bisher in Deutschland erlebt habe. DPD in England ist erstklassig, aber die deutsche Niederlassung ist absolut unfähig; wer beide kennt, sollte nicht annehmen, dass es sich um dasselbe Unternehmen handelt. Zunächst befand sich meine Sendung nur 140 km von mir entfernt – eine Distanz, die sich eigentlich in wenigen Tagen hätte überbrücken lassen. Stattdessen wartete DPD erst einmal ab, nur um das Paket dann in die entgegengesetzte Richtung zu schicken (auf 290 km Entfernung). Von dort aus ging es erneut auf Reisen, aber nicht zu mir, sondern nur ein Stück quer durchs Land, sodass es nun 240 km entfernt liegt. Dort liegt es seitdem fest, und ich habe inzwischen keinen Urlaub mehr, um es entgegenzunehmen. Das Schlimmste daran ist die enorme Verschwendung von Kraftstoff und die unnötige Umweltbelastung; zudem wurden meine Zeit, die Zeit des Unternehmens und dessen Geld verschwendet. Wenn man darauf angewiesen ist, dass eine Lieferung innerhalb eines angemessenen Zeitraums ankommt, sollte man unbedingt einen anderen Lieferdienst wählen. Und selbst wenn das Paket morgen doch noch eintreffen sollte: Weder ich noch mein Partner sind dann zu Hause – es wurde also so unglaublich viel Sprit völlig umsonst verfahren. Wer sich um unseren Planeten sorgt, für den sollte so etwas inakzeptabel sein. Ein absoluter Witz von einem Unternehmen.

16. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

1 Punkt ist schon zuviel

1 Punkt ist schon zuviel. Ich habe eine Email bekommen das ich Einfuhrsteuer und den Versand an DPD überweisen soll. Das habe ich getan. Das Berlin ist durch den Zoll und nun seit zig Tagen im Paketzustellzentrum. Nun soll ich beim Versender einen Nachforschungsantrag stellen....ich bin gespannt ob ich dieses Jahr noch mein Paket oder zumindest mein Geld zurück erhalte

Ich habe das Paket am 23.05.bestellt und heute ist der 16.06.

16. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung
Bewertet mit 1 von 5 Sternen

Am liebsten keinen Stern

Am liebsten keinen Stern. Das zweite Paket in Folge ist ???? Irgendwo aber nicht hier abgegeben worden ! Das erste haben wir gesucht im ganzen Ort und haben es in einem anderen Ortsteil vor der Haustüre eines verlassenen Hofes gefunden ( nicht mal die Hausnummer stimmte überein ) . Heute - Paket wurde abgegeben bei MAYD ?? Wo??? Hier gibt es niemanden der auch nur ansatzweise so heißt ! Der Namen sowie die Hausnummer ist mehr als nur Sichtbar von der Straße aus . Unfähig ... Zum k....

16. Juni 2026
Bewertung ohne vorherige Einladung

So funktioniert Trustpilot

Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.

Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.

Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.

Hier ​finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.

Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.

Erfahren Sie mehr