Inzwischen schneller Versand, dies war lange Zeit anders. Schön zu sehen, dass es sich verbessert hat. Gute Preise. Die Eigenprodukte haben keine Gute Qualität, allerdings sind die Marken wirklich... Mehr ansehen
Wir überprüfen keine spezifischen Behauptungen, da die Meinungen der Bewerter ihre eigenen sind. Wir können Bewertungen jedoch als „verifiziert” kennzeichnen, wenn wir bestätigen können, dass eine geschäftliche Interaktion stattgefunden hat. Mehr erfahren
Um die Integrität unseres Portals zu schützen, überprüft unsere automatisierte Software alle Bewertungen – unabhängig davon, ob sie verifiziert sind oder nicht – rund um die Uhr. Diese Technologie identifiziert und entfernt Inhalte, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, wie zum Beispiel Bewertungen, die nicht auf einer wirklichen Erfahrungen basieren. Uns ist bewusst, dass wir möglicherweise nicht alles erfassen, doch Sie können uns jederzeit problematische Inhalte melden, die wir Ihrer Meinung nach übersehen haben. Mehr erfahren
Bewertungsübersicht
Mit KI erstellt, basierend auf aktuellen Bewertungen
Was am häufigsten genannt wird
Bewertungen, die diese Zusammenfassung prägen
Unternehmensdetails
Vom Unternehmen geschrieben
Gegründet 2006 in Bielefeld, richtet sich unser kunterbuntes Sortiment an Frauen, Männer und Paare, die ihre Sexualität und Leidenschaft bewusst leben, lieben und spielerisch genießen. Mit über 25.000 täglich aktualisierten Produkten schaffen wir die perfekte Plattform zum Stöbern, Inspirieren und Vergnügen. Höchste Qualität und ein 365-tägiges Geld-Zurück-Versprechen sind nur einige der zahlreichen Benefits, die wir uns für Euch ausgedacht haben.
Kontaktinformationen
Am Lenkwerk 3, 33609, Bielefeld, Deutschland
- +49 (521) 1639 5972
- info@eis.de
- www.eis.de
Keine Aufzeichnungen über Bewertungseinladungen
Dieses Unternehmen hat seine Kunden nicht zur Bewertungsabgabe eingeladen, daher sind die Bewertungen möglicherweise nicht repräsentativ.
Hat keine negativen Bewertungen beantwortet
So nutzt dieses Unternehmen Trustpilot
Erfahren Sie, woher die Bewertungen stammen und wie sie ausgewertet und moderiert werden.
Das haben sich andere Leute angesehen
Einfacher Kauf
Einfacher Kauf, schneller Versand und guter Support
ACHTUNG: Probleme mit Erstattung? So wehrt ihr euch gegen den Fake-Support und holt Euer Geld zurück!
An alle, die hier über verweigerte Erstattungen oder fehlende Antworten klagen: Prüft sofort euren Ansprechpartner! In meinem Fall konnte ich durch Bildabgleiche (Getty/iStock) nachweisen, dass EIS.de offenbar fiktive Support-Profile wie „Klara Korn“ oder „Maddy Krueger“ nutzt. Diese „Personen“ existieren nicht – ihre Auskünfte sind bei rechtlichen Streitigkeiten daher massiv angreifbar.
So bekommt ihr euer Geld zurück – Mein Leitfaden für Betroffene:
1. Käuferschutz nutzen: Meldet den Konflikt sofort bei Amazon Pay, PayPal oder eurem Kreditkartengeber. Gebt an, dass der Kundenservice unter falschen Identitäten agiert und eine Klärung verweigert. Bei mir führte dieser Weg direkt zum Erfolg!
2. Behörden-Meldung: Schreibt dem LDI NRW (Landesbeauftragte für Datenschutz) unter Bezugnahme auf das laufende Verfahren (Az. 24.54.2026-0005875). Nur Massenbeschwerden unter diesem Aktenzeichen erzwingen harte Konsequenzen. Meldet die mutmaßliche missbräuchliche Nutzung der Bilder bei Getty Images. Informiert Wettbewerbszentrale, Bundesnetzagentur (Spam-Werbung und DSA) und Verbraucherschutzzentrale.
Wenn nötig, erstattet direkt Strafanzeige in der Online-Wache.
3. Beweissicherung: Fordert nach Art. 15 DSGVO eure Audit-Logs an, um Manipulationen an eurer Tickethistorie (User-Merge) zu verhindern.
4. Zertifikate melden: Informiert Trusted Shops über den Missbrauch ihrer Richtlinien durch Fake-Support-Identitäten.
Hinweis an die Trustpilot-Moderation gegen missbräuchliche Löschanträge:
Dieser Erfahrungsbericht beruht auf belegbaren Tatsachen (Stockfoto-Abgleiche und Behörden-Aktenzeichen). Ein etwaiger Löschantrag des Händlers wegen „Diffamierung“ wäre als systematischer Versuch der Beweisvereitelung zu werten. Sämtliche Nachweise (Bildquellen, Korrespondenz mit der Aufsichtsbehörde und Zendesk Global Litigation) liegen zur Verifizierung für Trustpilot bereit. Eine Löschung würde die Rechte der Verbraucher auf Warnung vor unlauteren Geschäftspraktiken verletzen.
Jeder Versuch wird ohne weitere Vorwarnung per Strafantrag (insb. § 187 StGB und § 240 StGB) gegen die Geschäftsführung der jeweilige Meldepartei verfolgt.
Ich bin leider enttäuscht von Eis.de
Ich bin von meiner Bestellung bei eis.de insgesamt sehr enttäuscht. Der bestellte Satisfyer Epic Duo fiel deutlich zu klein aus und ließ sich dadurch nicht problemlos anlegen. Gerade bei einem Produkt dieser Art ist eine gute Passform für mich entscheidend, deshalb war der Artikel für mich unbrauchbar.
Besonders negativ empfand ich den Umgang von eis.de mit meiner Reklamation bzw. Rücksendung. Statt einer kundenorientierten Lösung erhielt ich nur standardisierte Antworten vom Kundenservice, ohne echtes Entgegenkommen oder eine vernünftige Unterstützung. Von einem großen Händler wie eis.de hätte ich deutlich mehr Service und Kulanz erwartet.
Für mich hinterlässt eis.de damit einen insgesamt enttäuschenden Eindruck: Das Produkt passt nicht, und auch der Kundenservice konnte das Problem nicht zufriedenstellend lösen.
Es werden Mails durch den Händler…
Es werden Mails durch den Händler verschickt mit Rabattcodes, diese dann aber bei der Webseite nicht eingesetzt werden können. Laut Support kommen dann nur hanebüchene Aussagen, dass angeblich der Code abgelaufen sei ( obwohl am gleichen Tag mit Erhalt der entsprechenden Mail versucht einzugeben....) oder das ein angeblicher Mindestbestellwert nicht erreicht wurde ( obwohl nirgends auf diesen Aufmerksam bzw. dieser explizit irgendwo erwähnt wird.....) Alles in allem sind diese Lockmails sehr dubios und werfen ein sehr schlechtes Licht auf diesen entsprechenden Onlinehändler!
Mieser Online Shop & schlechter Customer Support
Mieser Online Shop -
wollte einen Wunschgutschein von Wunschgutschein.de einlösen -> es zeigt seit Tagen „technischer Fehler“ an und meine Wunschartikel sind mittlerweile teurer.
Der Support erklärt mir: nicht mit anderen „Aktionen“ kombinierbar & schickt 2 mal in Folge einfach die selbe Checkliste, an der es natürlich nicht liegt.
Das ist kein Rabatt den ich einlösen will, sondern ein Wertgutschein & den darf ich jetzt nicht auf reduzierte Artikel anwenden? Abzocke.
Sehr schlechter und unkullanter…
Sehr schlechter und unkullanter Kundenservice. Hauptsache verkaufen…
Absolut unseriös
Absolut unseriös! Wie viele andere hier berichten wird man mit Guthaben Mails vollgespammt. Abbestellen nicht möglich. Habe es mehrfach probiert. Verbraucherschutz ist eingeschaltet! Weitere Schritte werden folgen. Wer sich anschließen möchte, darf sich gerne bei mir melden.
Einfach tolle Erfahrungen
Einfach nur tolle erfahrungen bis jetzt gemacht
Am 31.3.26 habe ich ein Produkt mit…
Problem der Bestellung vom 31.3.26
Am 31.3.26 habe ich ein Produkt mit 24h Garantie zum Versand, bis heute 14.4.26 habe ich keine Sendungsnummer oder eine Versandbestätigung erhalten. Eine Stornierung wurde mehrmals abgelehnt. Das gesetzliche 14 tätige Widerrufsrecht zusätzlich ignoriert. Ich erhalte ständig eine KI Antwort
Heute, am 16.4.26 habe „glücklicherweise“ eine Versand-Ankündigung erhalten. Der ganze Prozess seither ist sehr belastend und nicht Kundenorient!
Unseriöser Anbieter
Habe schon zig Mal den Newsletter abbestellt - es funktioniert nicht. Hier hält man sich nicht an geltendes Recht.
Vorsicht: war mal gut, jetz scammy
Viele Jahre war ich zufriedene Kundin, umso enttäuschender ist der heutige Umgang mit Bestandskunden.
Zunächst erhielt ich eine E-Mail, dass noch Guthaben auf meinem Kundenkonto vorhanden sei. Dieses Guthaben stammte offenbar aus einer früheren nicht ausgezahlten Erstattung. Informiert wurde ich darüber jedoch erst an dem Tag, an dem das Guthaben laut E-Mail bereits auslaufen sollte. Ein äußerst fragwürdiger Umgang mit Kundenguthaben.
Oder aber eine geschickte Scam-Masche, um Idioten wie mich noch am selben Tag zum kaufen zu bringen. Hat ja offenbar geklappt...und ich habe die Lektion gelernt.
Daraufhin wollte ich bestellen und den Betrag nutzen. Im Checkout wurde mir jedoch kein Feld zur Eingabe eines Gutscheins bzw. Guthabens angezeigt. Ich habe den Vorgang mehrfach neu gestartet und erneut versucht – ohne Erfolg.
Das Scam Guthaben existierte offenbar nicht und sollte nie eingelöst werden. Früher gab es Eingabe-Felder für Gutscheine. Jetzt (Android Smartphone) offenbar nur noch wenn gewollt.
Besonders negativ war anschließend der Kundenservice. Kein Telefon, nur Email zu irgendwelchen Bots oder ausländischen Firmen, wo ausschließlich "Frauen" (mit fake namen und Bildern!) antworten.
Ohne den konkreten Bestellvorgang nachvollziehen zu können, wurde mir zunächst unterstellt, ich hätte das Feld „übersehen“. Danach wurde sogar pauschal von einem „eindeutigen Anwendungsfehler“ gesprochen.
Statt ein mögliches technisches Problem ernsthaft zu prüfen, wurde die Verantwortung vollständig auf mich als Kundin abgewälzt. Diese Art der Kommunikation ist unprofessionell, respektlos und kundenfeindlich.
Weder wurde eine Lösung angeboten noch irgendeine Form von Kulanz gezeigt.
Nach dieser Erfahrung werde ich dort nicht mehr bestellen und kann es auch keinem anderen empfehlen, dem Service nicht super egal ist.
Wenn es so weiter geht, bleiben Kunden halt aus und die müssen sich ihr Zeug selber irgendwo hin schieben. Damit meine ich die Betreiber, nicht die angeblichen "Arbeiterinnen".
Ich liebe euren satisfyer sooooooooo…
Ich liebe euren satisfyer sooooooooo sehr!!!😍😍
miese geschäftemacherei mit guthaben
seitens der eis buchhaltung wird dir eine gutschrift zugewiesen, dieser code ist jedoch nicht einlösbar. miese geschäftemacher!!
Alles lief top!
Schnelle Lieferung und gute…
Schnelle Lieferung und gute Produktauswahl + Garantie!
Kundenservice wird hier aber mal gar…
Kundenservice wird hier aber mal gar nicht beachtet, das ist eine absolute Frechheit.
Weder per Mail, noch per Instagram wird reagiert. Telefonisch wird einem seit 3 Werktagen zu jeder Tageszeit das gleiche gesagt: es ist gerade kein Agent frei.
Absolute Enttäuschung und nicht weiter zu empfehlen!
Diskreter und zuverlässiger Versand
Klasse Shop für gelegentliches Spielzeug
Der Shop ist klasse, bin eigentlich einwandfrei zufrieden, Kundenservice auch sehr nett. Bestelle öfters hier.
Die Reviews auf den Produktseiten fühlen sich manchmal fake an, man muss selbst genau schauen, ob das Produkt was für einen ist.
Nicht die erste, aber die letzte Bestellung
Ich habe vor Jahren mal auf der Website bestellt und war damals auch zufrieden.
Also habe ich nun wieder etwas bestellt. 2 Artikel, die laut Website vorrätig sind, also innerhalb von 24 Stunden versendet werden sollten.
Die Bestellung habe ich am 29.03. aufgegeben. Heute ist der 10.04. und bisher ist nichts versendet. Aber die Zahlungsfrist über Klarna läuft schon seit 12 Tagen.
Da mir das zu dumm ist, habe ich heute eine E-Mail geschrieben, dass ich die Bestellung stornieren möchte. Darauf habe ich lediglich die Antwort bekommen, dass eine Stornierung nicht möglich ist, ich aber die Annahme des Pakets verweigern oder es zurücksenden kann. Welches Paket?? Um das zu tun, müsste es erstmal überhaupt verschickt werden.
Was noch dazu kommt: Obwohl ich die Werbemails, die ich nach der Bestellung bekommen habe, direkt in einer der Mails wieder abbestellt habe, bekomme ich trotzdem ständig neue Werbemails.
Das ist insgesamt ein absolutes unseriöses Verhalten und definitiv werde ich da nicht mehr bestellen.
Update 16.04.:
Bisher ist immer noch nichts verschickt.
Auf meine Bewertung auf einer anderen Plattform hat eis.de geantwortet, ich solle an info@eis. de schreiben, dort werde mir umgehend weitergeholfen. Lustig. Das war die Mailadresse, an die ich schon geschrieben habe und wo mir nicht geholfen wurde.
Die Artikel habe ich inzwischen trotzdem, weil ich es bei Amazon bestellt und direkt bekommen habe.
Update nochmal 16.04.:
Mit einer weiteren Mail und dem Hinweis auf die negativen Bewertungen ging eine Stornierung der Bestellung jetzt plötzlich doch.
So funktioniert Trustpilot
Auf Trustpilot hat jeder die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben. Der Verfasser einer Bewertung kann diese jederzeit bearbeiten oder löschen, und die Bewertungen werden angezeigt, solange der jeweilige Nutzer-Account aktiv ist.
Unternehmen können über automatische Einladungen zur Bewertungsabgabe einladen. Diese Bewertungen werden mit dem Hinweis „verifiziert“ versehen, um darauf hinzuweisen, dass es sich um echte Erfahrungen handelt.
Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Bewertungen.
Zum Schutz unseres Portals setzen wir auf eine Kombination aus spezialisierten Mitarbeitern und cleveren Technologien. Erfahren Sie, wie wir gefälschte Bewertungen bekämpfen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Bewertungen auf Trustpilot gehandhabt werden.
Hier finden Sie 8 Tipps für das Schreiben von Bewertungen.
Die Verifizierung hilft sicherzustellen, dass es sich bei den Bewertungen, die Sie auf Trustpilot lesen, um Bewertungen von echten Menschen handelt.
Anreize für das Schreiben von Bewertungen anzubieten oder selektiv zur Bewertungsabgabe einzuladen, kann den TrustScore verfälschen. Deshalb verstößt beides gegen unsere Richtlinien.








