Richtig schlechte Qualität
Richtig schlechte Qualität. XL ist eher L. Reissverschluss nach 10 Tagen defekt. Kundendienst unterirdisch. Und Rückbuchung, da Creditcard Zahlung sinnlos. EInfach sinnlos nicht bei bekannten Marken wie zalando einzukaufen ... Ergebnis immer dasselbe! Man hätte es wissen können - ohne Impressum!







